Recommended Posts

ASB-Legende

fand den film echt solide, hab mit weniger gerechnet. gibt eigentlich nichts, was mit grob stören würde, nur kleinigkeiten

die namensgebung find ich generell nicht so gut. der widerstand hätte ruhig die rebellion bleiben dürfen (auch wenns von der logik schon sinn macht), der neuen waffe hättens ruhig einen namen geben dürfen (das "die waffe ist bald bereit" usw. hat sich nicht gut angehört). warum sollten leia und han ihren son "ben" nennen? hattten die je irgendwas mit obi-wan am hut oder bezieht sich das auf einen anderen ben? und die siths hättens auch ruhig "darth irgendwas" nennen können.

Naja Obi-Wan / Ben war bei Leias "Rettungsaktion" in Episode 4 dabei, aber so wirklich hatten die 2 mit Ben nicht wirklich was am Hut.

Tippe mal das Snoke in Wirklichkeit der Sith Meister (hat man es eigentlich erfahren ob er ein Sith ist oder nicht ?) Darth Plagueis ist und es sich in den nächsten Teilen aufklärt.

Aber geb dir Recht, (sofern auch er einer ist) wäre mir ein Darth xxxx lieber gewesen als Kylo Ren.

dass finn mit dem laserschwert überhaupt ein bisschen mithalten hat können nervt mich auch, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die jedi die macht benutzen und schläge und bewegungen des gegenübers vorherzusehen -> naja

v.a. gibts verschiedene Lichtschwerttechniken welche die Jedi / Sith erlernen, dass er es so mir nichts dir nichts mit Kylo aufnimmt hat mich ebenfalls sehr gestört (zudem wurde Kylo von Luke und dann Snoke ausgebildet, im Normalfall hätte Finn nicht den Funken einer Chance gehabt)

gibts noch keinen theorien über die familie von rey? als kleinkind zurückgelassen, das schreit doch nach irgendwelchen bekannten eltern.

Allein durch die "Schwert-Theorie" tippe ich auf Lukes Tochter.

Sie hat (ähnlich wie Anakin) Visionen und diese erstmals bei Anakins / Lukes Schwert. Tippe daher stark auf Skywalker-Clan (wo eigentlich eh nur mehr Luke in Frage kommen kann).

Vielleicht auch bewusst so gemacht. Vl wollen sie einfach eine Transformation zum ultimativem Bösen darstellen

v.a. nachdem er jetzt von Rey "verunstaltet" wurde tippe ich in Episode VIII auf ein "schirches Gfries" := )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin ich der einzige, der den Charakter von Rey beschissen findet? Die kleine Schrottsammlerin, die irgendwie beim ersten Mal gleich mal alles fliegen kann, perfekt kämpft, alles reparieren kann, was man so im Universum findet, dazu natürlich für die Macht anfällig ist, diese auch sofort perfektioniert und Jedi mind tricks einfach mal einsetzt, beim ersten benutzen eines Lichtschwerts sofort einen Sith fertig macht, und so weiter...

Perfekte Charaktere sind einfach beschissen. Da ist Finn um einiges besser, der ist ein verwirrter Ex-Sturmtruppler, der außer schießen so ziemlich gar nichts kann, und mit sich selbst und der Welt kämpft, der ist auch der einzige, der in dem Film sowas wie eine Charakterentwicklung gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

No shit, Sherlock. Wird aber wohl einen Grund gegeben haben warum es Daniel Craig und nicht Samuel L Jackson oder wer auch immer war und den wollte ich wissen.

Hat im Nebenstudio oder so Bond gedreht.

Weiß zwar ned obs stimmt, klingt aber plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

No shit, Sherlock. Wird aber wohl einen Grund gegeben haben warum es Daniel Craig und nicht Samuel L Jackson oder wer auch immer war und den wollte ich wissen.

Samuel L. Jackson hatte schon eine Rolle in Star Wars, Mace Windu nämlich, daher würde das garkeinen Sinn machen und wäre auch Blödsinn.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Kylo Ren in Episode IX plötzlich aus dem nichts von einem Stormtrooper erschossen wird, wissen wir jetzt zumindest wer es war :davinci:

Edit: Immer diese Tippfehler :fuckthat:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag