Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das hab ich auch kritisch gesehen, aber

wird mehrmals darauf hingewiesen, dass er scheinbar doch stark verletzt ist. finn besiegt er schlussendlich sehr schnell, der kann ja nur 3-4 schläge blockieren. rey, ja, gut, da gehört dann mal geklärt, wer rey eigentlich ist. aber ich fand ben solo jetzt nicht sehr unglaubwürdig.

bzgl. snoke würd ich auch noch abwarten, das kann locker noch eine imperator entwicklung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

haha hab wirklich fast gedacht, dass solo bzw chewbacca mit dem laserschwert kämpfen, als dieses von rey gefunden wurde :p der "spoiler" gestern war reine erfindung meinerseits. hab ned mal den trailer gesehen.

film selbst war ned machtig. gleich mal anfangs der "nebendarsteller" welcher vom emo bösewicht am stuh gefesselt ist. was macht er in der aussichtslosen situation? eh klar, nen coolen spruch raushauen. bei jedem verfickten scheiss film ist das mittlerweile. kann man den mist ned mal lassen und einen film authentischer bzw etwas realistischer machen in gewissen situationen?

auch toll dass finn und rey, welche das erste mal ein laserschwert in der hand haben gegen einen ach sooo mächtigen gegner eine halbwegs reele chance im duell haben.

wer ist der ober bösewicht überhaupt?

auch ist das ganze mittlerweile zu modern. alleine von den handlungen und der sprache ist das absolut nicht star wars like.

ein solides popcornkino aber ned mehr

wenn ichs vorher gewusst hätt, würd ich auf die anderen teile warten.

im prinzip passiert gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade zurück. Wie schon bei Jurassic World, bin ich auch heute wieder ohne Erwartungen rein (JP und SW sind seit der Kindheit meine Lieblingsreihen). Fazit: mir hat er recht gut gefallen - Beim Intro mit breitem Grinsen da gesessen :D

Leider eines wenn nicht das Hauptereignis, durch den Volltrottl im "Bild des Tages-Fredl" erfahren - unnötige Spoiler-Beidln!

Story + Umsetzung waren recht gut, gefehlt hat mir ein wenig der Hintergrund bei den Hauptcharakteren sowie der Teil, wie sich die neue Ordnung überhaupt so stark bilden konnte. Warum man dem Rotzbua ned gesagt hat, dass sich Vader zum Schluss wieder der guten Seite zugewandt hat?! Jetzt freu ich mich umso mehr auf Star Wars Battlefront :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Leider eines wenn nicht das Hauptereignis, durch den Volltrottl im "Bild des Tages-Fredl" erfahren - unnötige Spoiler-Beidln!

Mir ist grad echt sooo sehr die Lust vergangen, den Film anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Komm grad aus dem Kino und bin begeistert :love:

Hätte mir nicht so viel von Disney erwartet. Kritikpunkte (waren doch ein paar) kommen morgen aber das Gesamtpaket steht weit über E1-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr stark, bin voll begeistert. Auch wenn JJ wenig Risiko genommen hat, das ist einfach Star Wars und vl packt er dann beim nächsten Teil mehr neue Ideen mit rein :)

Trailer waren auch fein, kaum gespoilert und falsche Andeutungen gemacht.

PS:

der film hätte eigentlich "das erwachen von r2d2" genannt werden müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also so maßlos enttäuscht von einem Film war ich schon lange nicht mehr. Ich kann einige hier nicht verstehen, die schreiben, dass Walt Disney das gut hinbekommen hat.

Also eine Kopie von Episode 4 und 5 hätte ich mir dann doch nicht erwartet.

Auf der einen Seite die Guten. Ein Held/eine Heldin auf einem Wüstenplanet kommt mit den Rebellen/Widerstand in Berührung und trifft einen alten "Krieger". Zusammen suchen sie den Widerstand auf. Der Held/die Heldin entdeckt, dass die Macht in ihr stark ist. Mit gemeinsamen Kräften wird der Todesstern zerstört, wobei der alte "Krieger" jedoch stirbt. und der Held/die Heldin kann nach einem erfolgreichen Kampf gegen den Krieger der dunklen Seite der Macht entkommen. Am Ende sucht der Held/die Heldin dann noch einen alten Meister im Universum um sich ausbilden zu lassen.

Die dunkle Seite der Macht ist vertreten mit einer Art Imperator (wie so schön treffend bereits formuliert wurde eine Gollum - Voldemort verschnitt) der einen Schüler mit Helm hat, der auch noch dazu ein Verwandtschaftsverhältnis mit jemanden vom Widerstand hat.

Das hatten wir doch alles schon mal.

Am schlimmsten fand ich übrigens dann noch den peinlichen Versuch, aus dem Lichtschwert eine mystische Waffe zu machen indem es sich plötzlich nach 6 Episoden das erste Mal selbst seinen Jedi aussucht. :facepalm::facepalm:

Wie gesagt ich bin maßlos enttäuscht.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag