jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie sich bei den Filmen immer so anscheißen, während die Serien meistens recht problemlos verlaufen? Irgendwie check ich das nicht. Das grundsätzliche Problem: Ein derartiger Film kostet 200 Mio $ Produktionskosten + 100 Mio$ Marketing. Von den Kinoeinnahmen kriegst du ca. 50%. Die Daumenregel war immer 2.5-3 Mal das Produktionsbudget (exkl. Marketing) braucht's um an den Kinokassen Profit zu machen. Wennst dann so ein Produktionsdesaster wie den neuen Indiana Jones Film hast, der kolportiert 300+ Mio $ gekostet hat, dann brauchst schon fast 1 Mrd an Kinoeinnahmen, um Profit zu machen. Dazu haben sie sich noch mit ihren Streaming Services die zusätzlichen Einnahmequellen Heimkino und TV Rechte zerstört. z.B. Sony ist da fein raus. Die haben kein eigenes Streaming Service (und keine damit verbundenen Kosten und Verpflichtungen), sondern haben mWn einen ziemlich guten Deal mit Netflix. Das andere Problem ist auch: Bei Kinofilmen kennt jeder obige Rechnung - und die Kinoeinnahmen sind öffentlich. Jeder weiß, wann etwas ein Flop ist. Bei Streaming Serien ist das nicht so offensichtlich. Da gibt's maximal Nielsen in den USA - und da hat Mando Staffel drei z.B. eher maue Zahlen. Du willst da halt wenig Risiko bei Kinofilmen eingehen. Teilweise hatte man auch riesiges Pech. Trevorrow hatte mit Jurassic World einen Riesenhit, sein nächster Film (glaub Book of Henry) war ein Komplettdesaster. Benioff & Weiss waren mit Game of Thrones die heißesten Showrunner - dann kam die letzte Staffel. Jenkins hatte mit Wonder Woman einen Hit, dann kam das WW84 Desaster. Wobei da mMn jetzt Probleme vorprogrammiert sind. Obaid Chinoy hat zugespitzt formuliert hauptsächlich Dokus gedreht und irgendwelche Kinderanimationsfilme in Pakistan, die zusammen etwa 1 Mio Dollar eingebracht haben. Filonis einziger Film war der grottige Clone Wars Film. Solchen Personen 200 Mio $ Blockbuster zu übertragen ist grob fahrlässig. Und Mangold hat dir bei Indy 5 wie gesagt 300 Mio $+ verbraten. Das könnte einer der größten Kinoflops aller Zeiten werden. Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe Grogu spielt im Rey-Film eine Rolle. Das wäre schon sehr cool. Der Film soll 15 Jahre nach Episode 9 spielen, wie alte wäre Grogu da? Etwa 100 Jahre alt, oder? Das waren die Gerüchte - lt. Marketingwünschen soll der Film um Rey, Grogu, Chewbacca, R2D2 und irgendeine neue Figur gebastelt werden. Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich stell mir solche Projekte eh immer sehr schwierig vor. Wenn man beispielsweise Grogu im Rey-Film einbauen will, muss man zunächst wissen was Filoni und Favreau noch mit ihm vorhaben. Und ich glaube das wissen sie selbst noch nicht so ganz. Du brauchst nur eine brauchbare Erklärung, warum Grogu nicht in den Ereignissen der Sequel Trilogie involviert war. Wichtiger aber: Grogu muß mMn irgendwann erwachsener werden. Kein Baby Yoda Sch*** mehr. Ein echter Charakter, der reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Was ich mich frage - wer sind die Gegenspieler (Ray Stevenson und ie Weißhaarige). Die Klingeschaut mMn (aber ich bin leicht farbenblind :lol:) orange aus. Ich denke nicht, daß das Sith oder Inquisitoren sind. Es dürfte sich um Dunkle Jedi, welche die Dunkle Macht nützen, aber keine Sith oder Inquisitoren sind, unter dem Kommando von Thrawn handeln. Die Frage wird sein, ob sie als solche bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Das grundsätzliche Problem: Ein derartiger Film kostet 200 Mio $ Produktionskosten + 100 Mio$ Marketing. Von den Kinoeinnahmen kriegst du ca. 50%. Die Daumenregel war immer 2.5-3 Mal das Produktionsbudget (exkl. Marketing) braucht's um an den Kinokassen Profit zu machen. Wennst dann so ein Produktionsdesaster wie den neuen Indiana Jones Film hast, der kolportiert 300+ Mio $ gekostet hat, dann brauchst schon fast 1 Mrd an Kinoeinnahmen, um Profit zu machen. Dazu haben sie sich noch mit ihren Streaming Services die zusätzlichen Einnahmequellen Heimkino und TV Rechte zerstört. z.B. Sony ist da fein raus. Die haben kein eigenes Streaming Service (und keine damit verbundenen Kosten und Verpflichtungen), sondern haben mWn einen ziemlich guten Deal mit Netflix. Das andere Problem ist auch: Bei Kinofilmen kennt jeder obige Rechnung - und die Kinoeinnahmen sind öffentlich. Jeder weiß, wann etwas ein Flop ist. Bei Streaming Serien ist das nicht so offensichtlich. Da gibt's maximal Nielsen in den USA - und da hat Mando Staffel drei z.B. eher maue Zahlen. Du willst da halt wenig Risiko bei Kinofilmen eingehen. Teilweise hatte man auch riesiges Pech. Trevorrow hatte mit Jurassic World einen Riesenhit, sein nächster Film (glaub Book of Henry) war ein Komplettdesaster. Benioff & Weiss waren mit Game of Thrones die heißesten Showrunner - dann kam die letzte Staffel. Jenkins hatte mit Wonder Woman einen Hit, dann kam das WW84 Desaster. Wobei da mMn jetzt Probleme vorprogrammiert sind. Obaid Chinoy hat zugespitzt formuliert hauptsächlich Dokus gedreht und irgendwelche Kinderanimationsfilme in Pakistan, die zusammen etwa 1 Mio Dollar eingebracht haben. Filonis einziger Film war der grottige Clone Wars Film. Solchen Personen 200 Mio $ Blockbuster zu übertragen ist grob fahrlässig. Und Mangold hat dir bei Indy 5 wie gesagt 300 Mio $+ verbraten. Das könnte einer der größten Kinoflops aller Zeiten werden. Das waren die Gerüchte - lt. Marketingwünschen soll der Film um Rey, Grogu, Chewbacca, R2D2 und irgendeine neue Figur gebastelt werden. Du brauchst nur eine brauchbare Erklärung, warum Grogu nicht in den Ereignissen der Sequel Trilogie involviert war. Wichtiger aber: Grogu muß mMn irgendwann erwachsener werden. Kein Baby Yoda Sch*** mehr. Ein echter Charakter, der reden kann. Zu den Filmen: Warum sind die Produktionskosten so hoch? Dann mache ich einfach einen Low-Budget Film draus (wo der Film zumindest nicht viel mehr kostet als eine Serie) dann muss der Film nicht so ein großer Hit werden. Zu Grogu: Also ich gehe stark davon aus, dass Grogu im Alter von ~90 Jahren dann ein Jugendlicher ist und reden kann. Sie fangen ja jetzt schon an ihn gewisse Worte sprechen zu lassen. Also ich rechne fix damit, dass er im Film reden könnte. Warum er in den Sequels keine Rolle spielte: War einfach noch zu jung und die beiden kannten sich damals einfach nicht. Der neue Film soll 15 Jahre später spielen. Ich würde sagen es macht selbst bei der Yoda-Spezies was aus ob man 75 oder 90 Jahre alt ist. Ich hoffe aber, dass sie ihn nicht nur als CGI-Figur einbauen, sondern weiterhin auf Puppen setzen. Puppen-Yoda > CGI-Yoda. Zumindest in Nahaufnahmen wäre das schon geil. Die neue Figur ist dann wohl der 15-jahrige Sohn/Tochter von Rose und Finn jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Das waren die Gerüchte - lt. Marketingwünschen soll der Film um Rey, Grogu, Chewbacca, R2D2 und irgendeine neue Figur gebastelt werden. Komische Gerüchte. Rey und Grogu verstehe ich ja. R2D2 ist auch ok (wäre dann die einzige Figur, die in allen Filmen vorkommt) aber Chewie wäre doch schon recht alt (wie alt werden Wookies?). Außerdem ist es unlogisch, dass BB8 keine Rolle mehr spielt. bearbeitet 7. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 43 Minuten: Warum sind die Produktionskosten so hoch? Dann mache ich einfach einen Low-Budget Film draus (wo der Film zumindest nicht viel mehr kostet als eine Serie) dann muss der Film nicht so ein großer Hit werden. Disney hat generell ein Problem mit zu hohen Produktionskosten. Ich kann mir gut vorstellen, daß man die Kosten drastisch senken kann, indem man ein bißchen sorgfältiger plant. Aber ich denke 150 Mio $ ist die untere Schranke... Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Komische Gerüchte. Rey und Grogu verstehe ich ja. R2D2 ist auch ok (wäre dann die einzige Figur, die in allen Filmen vorkommt) aber Chewie wäre doch schon recht alt (wie alt werden Wookies?). Außerdem ist es unlogisch, dass BB8 keine Rolle mehr spielt. R2D2 ist viel beliebter als BB8. Chewie ist glaube ich 200 Jahre alt, Wookies werden bis zu 400 Jahre. Die Argumentation war, daß das vom Merchandising her die populärsten verfügbaren Figuren sind. Obendrein will man wohl irgendwie - eben durch Grogu - die Sequel Ära (auf die die ganzen Disney Parks ausgerichtet wurden) populär machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2023 Es passiert anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 mMn eine gute Folge von Mando. Der Höhepunkt war für mich natürlich der imperiale Schattenrat mit Captain Pellaeon und Hux senior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2023 Dave Filoni, der Schöpfer von The Clone Wars und Rebels, hat übrigens das Finale inszeniert. Er ist dafür bekannt seine Lieblingsfiguren aus den beiden Serien zu präsentieren. Spannend wird daher sein, ob wir nur einen kurzen Auftritt von Thrawn sehen oder es eine stärkere Überleitung zu Ahsoka mit deren Hauptcharakteren gibt. Spoiler Irgendwas muss passieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die gezeigten Mandalorianer der Armee von Gideon gewachsen sind. Außer es findet eine fade, geheime Rettungsmission statt bzw. die Zwei können sich selber befreien und wir sehen gar keine Schlacht. So oder so kann das Ende nur überhastet wirken, wenn man nicht einen massiven Cliffhanger haben will und da hätte man sich die ein oder andere Filler-Folge sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Dave Filoni, der Schöpfer von The Clone Wars und Rebels, hat übrigens das Finale inszeniert. Er ist dafür bekannt seine Lieblingsfiguren aus den beiden Serien zu präsentieren. Spannend wird daher sein, ob wir nur einen kurzen Auftritt von Thrawn sehen oder es eine stärkere Überleitung zu Ahsoka mit deren Hauptcharakteren gibt. Inhalt unsichtbar machen Irgendwas muss passieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die gezeigten Mandalorianer der Armee von Gideon gewachsen sind. Außer es findet eine fade, geheime Rettungsmission statt bzw. die Zwei können sich selber befreien und wir sehen gar keine Schlacht. So oder so kann das Ende nur überhastet wirken, wenn man nicht einen massiven Cliffhanger haben will und da hätte man sich die ein oder andere Filler-Folge sparen können. Ich rechne fix damit, daß Thrawn in der Post-Credit Szene des Finales aufkreuzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Beste Folge der Staffel und mit die beste insgesamt Spoiler Möchte wer wetten ob die Schmiedin der Spion ist? Ich gehe davon aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 4 Minuten: Beste Folge der Staffel und mit die beste insgesamt Inhalt unsichtbar machen Möchte wer wetten ob die Schmiedin der Spion ist? Ich gehe davon aus.... Nein das glaube ich nicht. Falls doch, wäre das sehr inkonsequent. Denn in Staffel 1 wurde sie von Sturmtrupplern bedroht. Außerdem passt ihr ganzes Handeln nicht wirklich dazu. Wäre zwar eine überraschende Wendung, aber ähnlich aus den Haaren herbeigezogen wie damals die Holdo-Aktion in Episode 8. Aber ja, war eine sehr gute Folge. Alleine die Grogu-Szenen waren Auch charmant gelöst um ihn endlich sprechen zu lassen bearbeitet 12. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Nein das glaube ich nicht. Inhalt unsichtbar machen Falls doch, wäre das sehr inkonsequent. Denn in Staffel 1 wurde sie von Sturmtrupplern bedroht. Außerdem passt ihr ganzes Handeln nicht wirklich dazu. Wäre zwar eine überraschende Wendung, aber ähnlich aus den Haaren herbeigezogen wie damals die Holdo-Aktion in Episode 8. Aber ja, war eine sehr gute Folge. Alleine die Grogu-Szenen waren Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch charmant gelöst um ihn endlich sprechen zu lassen Spoiler Finde ich gar net. Hat als einzige das Masakar in Staffel 1 überlebt. Da deutet vieles darauf hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2023 nero08 schrieb vor 15 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Finde ich gar net. Hat als einzige das Masakar in Staffel 1 überlebt. Da deutet vieles darauf hin Spoiler Sehe ich auch so. Ich fand suspekt, dass die Schmiedin den Abtransport der Verwundeten durchführte, obwohl das erstens jeder machen hätte können und zweitens hat sie den größten Bezug zur Schmiede. Außerdem ähnelt der Helm von Gideon sehr stark ihrem, wir kennen bisher nur eine einzige Person, welche Beskar schmieden kann und sie wollte alle auf einem Haufen haben. Sie als Spionin wäre auf jeden Fall authentischer als irgendein No-Name-Clanmitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 22 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Sehe ich auch so. Ich fand suspekt, dass die Schmiedin den Abtransport der Verwundeten durchführte, obwohl das erstens jeder machen hätte können und zweitens hat sie den größten Bezug zur Schmiede. Außerdem ähnelt der Helm von Gideon sehr stark ihrem, wir kennen bisher nur eine einzige Person, welche Beskar schmieden kann und sie wollte alle auf einem Haufen haben. Sie als Spionin wäre auf jeden Fall authentischer als irgendein No-Name-Clanmitglied. Dann wäre das Drehbuch bzw. Der Plot aber sehr seltsam geschrieben. Wozu sagt ihm die Spionin auf Coruscant dann, dass die Mandalorianer sich vereint haben. Wieso wirkt Gideon überrascht, wenn er doch mit der Schmidin an der Quelle sitzt und es sogar sein Plan ist. Ne, also wenn das wirklich kommt, wirkt es sehr erzwungen und viele Handlungen der Vergangenheit machen dann überhaupt keinen Sinn mehr. Wie gesagt in Staffel 1 zerhackt sie mehrere Sturmtruppler, sie schmiedet immer wieder Dinge für Din und Grogu, sie verlangt von Din einen Jedi für Grogu zu finden. Die lernt ihm den Umgang mit dem Dunkelschwert, sie lässt ihn extra in den heiligen Wässern baden. Wenn sie schon die ganze Zeit mit Gideon unter einer Decke steckt, wäre es wesentlich einfach gewesen den Aufenthaltsort von Din/Grogu zu ermitteln. Dann hätte man in Staffel 2 keinen Peilsender benötigt und und und Ich denke, dass sie den Abtransport gemacht hat, dient eher der weiteren Handlung. Weil sie jetzt am Schiff ist und von dort aus vielleicht agieren kann. Ich denke man hat irgendeinen Grund benötigt um sie auf das Schiff zu bekommen. Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn sie diesen Charakter so eklatant umschreiben. Vielleicht dass sie sich im letzten Augenblick doch noch für den "Weg" und gegen eine gemeinsame Zusammenarbeit stellt. Aber auch das sehe ich eigentlich nicht kommen. bearbeitet 13. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Offenbar haben mehrere Star Wars Macher angedeutet, dass in der letzten Folge von Staffel 3 etwas "herzzerreißendes" passiert. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Charakter stirbt. In Frage kommen eigentlich nur 5 Personen: Din Djarin, Bo-Katan, Grogu, Waffenmeisterin, Boba Fett. Alle anderen Charaktere sind zu uninteressant und beispielsweise nicht beliebter/interessanter als Paz Viszla, der ja schon weg ist. Gehen wir die Wahrscheinlichkeiten durch und beginnen mit dem Unwahrscheinlichsten Grogu: Da wären die Macher ziemlich verrückt. Klar das wäre natürlich ein unglaublicher Plot-Twist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Grogu und die unendlichen Möglichkeiten die man mit ihm hat, so einfach begraben. Waffenmeisterin: Gut möglich dass sie stirbt, aber in Wahrheit ist wäre das kein so schlimmer Verlust. Die Theorie, dass sie zu den Bösen gehört, gibt es ja auch noch. Ich sag sie gehört zu den Guten und stirbt nicht (denn schließlich wird auch künftig jemand benötigt, der Beskar verarbeiten kann) Bo-Katan: Langsam wird es deutlich realistischer. Allerdings glaube ich, dass Lady Kryze die Mandalorianer noch erfolgreich vereinen wird. Was aber nur gelingen kann, wenn sie am Leben bleibt. Din Djarin: Ich mag ihn und eigentlich will ich nicht, dass es Din trifft. Aber ich sehe die Chancen leider sehr groß. Der Tod von Din wäre nach dem Tod von Grogu mit Sicherheit am "herzzerreißendensten" und eigentlich benötigt man ihn für die Geschichte nicht mehr so wirklich. Er war in Staffel 3 schon bisher eher eine Nebenfigur und offenbar sind die Star Wars Macher aktuell wirklich stark auf der "jemand muss sterben"-Schiene (ich sag nur Tech von Bad Batch). Boba Fett: Angeblich soll Boba noch einen Auftritt in Staffel 3 haben. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich opfert um eben die Mandalorianer und Grogu zu retten. Ich denke man möchte seine Geschichte ohnehin nicht weitererzählen und so könnte man ihm ein würdiges Ende bereiten. Tamura Morrison hat sowieso noch unzählige andere Optionen um als Schauspieler aufzutreten. Ich glaube Boba stirbt den Helden-Tod, noch 2-3x heldenhafter als Paz Viszla, bei dem es irgendwie "erzwungen" wirkte. bearbeitet 14. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Offenbar haben mehrere Star Wars Macher angedeutet, dass in der letzten Folge von Staffel 3 etwas "herzzerreißendes" passiert. Inhalt unsichtbar machen Die Vermutung liegt nahe, dass ein Charakter stirbt. In Frage kommen eigentlich nur 5 Personen: Din Djarin, Bo-Katan, Grogu, Waffenmeisterin, Boba Fett. Alle anderen Charaktere sind zu uninteressant und beispielsweise nicht beliebter/interessanter als Paz Viszla, der ja schon weg ist. Gehen wir die Wahrscheinlichkeiten durch und beginnen mit dem Unwahrscheinlichsten Grogu: Da wären die Macher ziemlich verrückt. Klar das wäre natürlich ein unglaublicher Plot-Twist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Grogu und die unendlichen Möglichkeiten die man mit ihm hat, so einfach begraben. Waffenmeisterin: Gut möglich dass sie stirbt, aber in Wahrheit ist wäre das kein so schlimmer Verlust. Die Theorie, dass sie zu den Bösen gehört, gibt es ja auch noch. Ich sag sie gehört zu den Guten und stirbt nicht (denn schließlich wird auch künftig jemand benötigt, der Beskar verarbeiten kann) Bo-Katan: Langsam wird es deutlich realistischer. Allerdings glaube ich, dass Lady Kryze die Mandalorianer noch erfolgreich vereinen wird. Was aber nur gelingen kann, wenn sie am Leben bleibt. Din Djarin: Ich mag ihn und eigentlich will ich nicht, dass es Din trifft. Aber ich sehe die Chancen leider sehr groß. Der Tod von Din wäre nach dem Tod von Grogu mit Sicherheit am "herzzerreißendensten" und eigentlich benötigt man ihn für die Geschichte nicht mehr so wirklich. Er war in Staffel 3 schon bisher eher eine Nebenfigur und offenbar sind die Star Wars Macher aktuell wirklich stark auf der "jemand muss sterben"-Schiene (ich sag nur Tech von Bad Batch). Boba Fett: Angeblich soll Boba noch einen Auftritt in Staffel 3 haben. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich opfert um eben die Mandalorianer und Grogu zu retten. Ich denke man möchte seine Geschichte ohnehin nicht weitererzählen und so könnte man ihm ein würdiges Ende bereiten. Tamura Morrison hat sowieso noch unzählige andere Optionen um als Schauspieler aufzutreten. Ich glaube Boba stirbt den Helden-Tod, noch 2-3x heldenhafter als Paz Viszla, bei dem es irgendwie "erzwungen" wirkte. Spoiler Grogu wird zu 100% nicht sterben. Din passt nach allen Aussagen und dem Drumherum. Pedro Pascal hat mit TLoU ja einen ziemlichen Karrieresprung gemacht. Wenn die Boba Fett in einem cameoartigen Auftritt offen wäre das mMn der nächste Affront den Fans gegenüber. Bo Katan - würde passen, aber Filoni killt seine Figuren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts