223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich ist ja alles für einen Sieg der Unsrigen angerichtet.

So gut wie niemand rechnet mit einem Sieg, Hofmann fehlt genauso wie Kayhan und VoH und wir spielen auswärts.

Nachdem immer mehr gegen uns spricht rechne ich nun auch schon mit mind. einem Punkt.

naja die Umfragewerte sagen aber was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mein ja auch die Öffentlichkeit und nicht uns freaks aus dem ASB

sowas gibts??

sind doch alles zusammen sehr zurückhaltende seriöse besonnene emotionslose neutrale druchschnittstypen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wir punkten und ihr verliert :clap:

sry, will nicht blöd kommen.

ich freu mich sehr auf dieses spiel. vorher hanfmesse dann fettes spiel schaun. aber naja, weil vorhin jemand schrieb, dass sich rapid gegen stärkere gegner leichter tut, möchte ich nur sagen, wir ebenfalls, d.h. wir werden uns euch in topform wünschen, dann sehen wir auch gleich viel besser aus.

da sich bei uns jetzt aber eine stammelf gefunden zu haben scheint, rechne ich mit einem sieg. vor allem bin ich gespannt, wie bei euch hofmann, kayhan und vennegor of hesselink ersetzt werden sollen.

auf ein gutes und faires spiel!

aja, einwaller ist glaub ich weder für euch noch für uns ein gutes omen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aja, einwaller ist glaub ich weder für euch noch für uns ein gutes omen :D

Sehen wir es positiv...selbst beim schlimmsten Hundskick dürften wir genug Gesprächsstoff haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Auch wenn ichs hier ungern sag, aber des dürfte ein Heimsieg von Salzburg werden.

Die haben momentan ein bissl Rückenwind durch die Siege gegen Wacker.

Bei Rapid fehlt mit Hofmann eine ganz wichtige Stütze. Man hat in früheren Zeiten gesehen, dass es ohne den Kapitän nicht so recht klappen wollte.

Allerdings dürfte sich auch Grün Weiß keinen Nuller in Salzburg erlauben, sonst liegt man mit im Niemandsland der Tabelle ohne Chance auf eine direkte verbesserung der Platzierung.

Und natürlich wären dann auch die Tage von PP bald gezählt.............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1118.jpg

wir werden in salzburg punkten

hab irgendwie das gefühl das er den nutschi spielen lässt und wenn es in der 60 oder 70 min noch immer unentschieden steht wir er einen zusätzlichen stürmer bringen

wegen nutschi: ka warum ich das gefühl hab aber irgendwie hab ichs halt

er hat sich in letzter zeit ja oft für nutschi entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen wir es positiv...selbst beim schlimmsten Hundskick dürften wir genug Gesprächsstoff haben ;)

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Einwallner habt, is eh super....

....manchmal, halt!

http://www.rapidler.at/2008/03/07/schiedsrichter-einwaller-hoch-soll-der-leben/

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/einwaller-kann-sturm-rapid-scheinbar-nicht-fair-pfeifen/video/17--19888.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Einwallner habt, is eh super....

....manchmal, halt!

http://www.rapidler....soll-der-leben/

interessanter Post in verbindung mit den Links,vwurde der Artikel von dir verfasst?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter Post in verbindung mit den Links,vwurde der Artikel von dir verfasst?

Hä hä, Nein von mir war das nicht.

hoppala :D

Kulo weg

Scheisse, ich dachte mit dieser Aufstellung reagiert Pacult auf unser "Ausschlussproblem"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag