Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Oktober 2010 Nochmal. Siehe mein obriges post. Wenn Simkovic selbst im Interview sich das Lachen nicht verkneifen kann, wenn er gefragt wird, ob er da so fallen muss, dann ist es vollkommen egal, wo sich die Situation abgespielt hat, es war einfach nur eine Schwalbe. Unglaublich auch, dass uns Kavlak fehlt, weil er vorige Woche "die Arme im Fallen hochgerissen hat" und der Simkovic noch im Fernsehen gelobt wird, dass er so schlau fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Was sagt der Peda? Kurz gesagt: Dass Rapid nur deswegen schlecht spielt und net Tabellenführer ist weil die Schiedsrichter was dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Der PP Ist ja komplett von der Rolle! So peinlich , dass es wieder lustig ist! hat ich wirklich richtig gehört, dass Rapid heute für eine Schwalbe gelb-rot bekommen hat !? bearbeitet 24. Oktober 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Das würde alles nur zutreffen, wenn es ein Foul gewesen wäre. Es war aber vielmehr so, dass Kayhan zwar die Hand auf Simkovic hatte, dieser sich dann aber einfach fallen gelassen hat, der Körperkontakt stand in keinerlei Zusammenhang mit dem Fall. Mir unbegreiflich, wie der Schiri da zwei Meter daneben stehen kann und trotzdem auf Foul und Gelb entscheidet. Ähm bitte?. Der Kayhan hat den Gegner fest umklammert und gehalten. Gelb gerechtfertigt aber das Foul hat ausserhalb des Strafraumes angefagen und innerhal des Strafraumes aufgehört. Also laut Regelwerk ein Elfer, zumindest wenn es nach diesem von mir besagten Spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2010 G/W spielt im Moment so wie Pacult jammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2010 PePa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Eine Frage zur Elfersituation zum 1:1. Hat`s damals nicht mal geheißen das es Elfer ist wenn das Foul zwar ausserhalb des Strafraums anfängt es aber im Strafraum endet. Bei eurem Spiel damals gg. Sturm wo der Hoffer so eine Situation für einer Elfer eurerseits ausnützte. Dann wäre der Elfer heute nämlich keine Fehlentscheidung. Und Gelb war das Foul sowieso auch wenn der Elfer strittig war. Dass der Herr Einwaller oftmals sehr eigenwillige Regelauslegungen hat ist, denke ich, kein Geheimnis mehr. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn Simkovic selbst im Interview sich das Lachen nicht verkneifen kann, wenn er gefragt wird, ob er da so fallen muss, dann ist es vollkommen egal, wo sich die Situation abgespielt hat, es war einfach nur eine Schwalbe. Unglaublich auch, dass uns Kavlak fehlt, weil er vorige Woche "die Arme im Fallen hochgerissen hat" und der Simkovic noch im Fernsehen gelobt wird, dass er so schlau fällt. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Im Austria Forum nix los - ihr habt genug Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ähm bitte?. Der Kayhan hat den Gegner fest umklammert und gehalten. Er legt ihm die Hand auf die Hüfte und ein paar Sekunden später fällt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2010 Im Austria Forum nix los - ihr habt genug Probleme welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) LASERPOINTER SIND KEIN VERBRECHEN! schon im zug is mir der träger so kriminell vorgekommen Rest: oaschpartie bearbeitet 24. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ähm bitte?. Der Kayhan hat den Gegner fest umklammert und gehalten. Gelb gerechtfertigt aber das Foul hat ausserhalb des Strafraumes angefagen und innerhal des Strafraumes aufgehört. Also laut Regelwerk ein Elfer, zumindest wenn es nach diesem von mir besagten Spiel geht. Das ist einfach nicht wahr. Kayhan hatte die Hand auf der Hüfte von Simkovic und hat ihn nicht einmal annähernd zu Fall gebracht. Der hat einen Kontakt gespürt und sich fallen gelassen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Dass der Herr Einwaller oftmals sehr eigenwillige Regelauslegungen hat ist, denke ich, kein Geheimnis mehr. Das ist nicht eigenwillig sondern steht so im Regelbuch, also wenn es ein Foul war, ist der Elfer gerechtfertigt, aber in diesem Fall ist es einfach kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2010 Der PP Ist ja komplett von der Rolle! So peinlich , dass es wieder lustig ist! hat er wirklich richtig gehört, dass Rapid heute für eine Schwalbe gelb-rot bekommen hat !? So hab ich das auch verstanden. Eigentlich ein Wunder daß der noch weiter verblöden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts