Recommended Posts

V.I.P.

Dafür, dass Hofmann und Kavlak gefehlt hab, war es noch grad akzeptabel.

Saurer, Pehlivan ganz gut.

Kayhan, so lächerlich die Gelbe beim Elfer war, so gerechtfertigt war der Ausschluss, hätte auch glatt Rot geben können. :facepalm:

Schiri: Zwei Fehlentscheidungen bei 2 Elfersituationen ergeben eine richtige Entscheidung.

Drazan mMn mit minimalem Aufwärtstrend, er hat immerhin 2x den Thonhofer überlaufen.

Nuhiu eher ein :facepalm:

Vielleicht sollte PP mal den ein oder anderen Amateurspieler ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dank des nicht gegebenen Elfers einen Punkt geholt - mehr kann man bei dem momentanen Zustand/Unform eigentlich eh nicht erwarten.

Gut gespielt: Saurer, Peli, Heikinnen

Trimmel RVgott :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nuhiu zu den Amateuren bitte! Das spielen ja die Stürmer von der U17 besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleine +/- Bewertung meinerseits:

- Kayhan: was denkt sich der bei diesem Scheissfoul?

- Nuhiu: sry, aber einfach zu langsam für die BuLi - technisch limitiert sowieso!

- Verletzung von VoH. Hoffentlich nichts Ernstes...

- Das Fehlen von Hofmann merkt man in jedem Spielzug, selbst wenn wir mit SH nicht viel besser sind. :madmax:

- Wir haben schon 3 mal am Stück zwei Pflichtpunkte liegen gelassen.

- In der Tabelle sind wir endgültig nur mehr Mittelmaß

+ ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich mach mir Sorgen weils mir am Arsch vorbei geht und ich nicht sonderlich überrascht und entäuscht bin.......................................

noch vergangene saison hätte ich gesagt: x gegen wr.neustadt - geh leckts mi am - .. aber nach dem bisherigen saisonverlauf muss man ja sagen, dass wir david und neustadt real madrid der österr. bundesliga ist. von daher ist das x-erl scho a kleiner erfolg.

dass des auf dauer ka zustand ist - schon klar, aber was wären die große erfolge, ohne die kleinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich mach mir Sorgen weils mir am Arsch vorbei geht und ich nicht sonderlich überrascht und entäuscht bin.......................................

+1 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ach wie süß der liebe Peter Schöttel. Uns stark reden.

Vl baut er ja sein neues Team gleich mal auf :davinci:

Ach man, wieder so ein hundskick. Ich fand neben heikki und Saurer auch Trimmel nicht schlecht. Aber neben nutschi will ich nie wieder salihi sehen. Der Vollpfosten hat nix mehr auf dem Platz verloren, von einem Ausländer MUSS mehr kommen.

so ich hab keinen Bock mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nuhiu zu den Amateuren bitte! Das spielen ja die Stürmer von der U17 besser....

nuhiu war sicha nicht schlechter als vennegor. der elfmeter für wrn. war genau gar nichs,. lächerlich. insofern hätte kayhan nur gelb bekommen dürfen. die angebliche zweite elferszene war genauso nichts, der gegner fällt als ob er gehalten wird, das wird er aba nicht, auch sonst nicht gefoult. trotz der eklatanten fehlerentscheidungen des schiris sollte das egal sein, wenn man spielerisch nur annährend das rausholt was möglich wäre. wieder einmal ein indiz für ein schwaches system, einen schwachen pacult. pehlivan und saurer mit guter leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag