Recommended Posts

ASB-Gott

Eine Frage zur Elfersituation zum 1:1.

Hat`s damals nicht mal geheißen das es Elfer ist wenn das Foul zwar ausserhalb des Strafraums anfängt es aber im Strafraum endet. Bei eurem Spiel damals gg. Sturm wo der Hoffer so eine Situation für einer Elfer eurerseits ausnützte. Dann wäre der Elfer heute nämlich keine Fehlentscheidung. Und Gelb war das Foul sowieso auch wenn der Elfer strittig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Unfassbare Diskussion hier.

Fakt ist: Rapid schießt ein Traumtor und fünf Minuten später schenkt der Trottel in Schwarz denen einen Elfer. Wenn das überhaupt ein Foul ist (was Simkovic ja sogar im Interview fast eindeutig verneint hat), dann war's außerhalb. Dass wir momentan nicht in der Lage sind, so einen Rückschlag wegzustecken, ist der Unform und den Ausfällen zu danken. Bis zu diesem Elfergeschenk waren die nirgendwo, da hat Hedl noch nicht einen Ball gehalten (nur in der Phantasiewelt des Schiris, als er einen Corner gab bei Kostals Schuss).

Das Spiel hat sich dann schlecht entwickelt, aber ich möchte eine Mannschaft in der BuLi sehen, die solche Ausfälle auch nur annähernd wegstecken kann und dann in Neustadt mit einem Spieler weniger (Kayhan hatte wohl ein absolutes Blackout in der Situation) einen Punkt holen.

Ich bin zwar angfressen, aber weniger auf die Spieler als auf den Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat`s damals nicht mal geheißen das es Elfer ist wenn das Foul zwar ausserhalb des Strafraums anfängt es aber im Strafraum endet. Bei eurem Spiel damals gg. Sturm wo der Hoffer so eine Situation für einer Elfer eurerseits ausnützte. Dann wäre der Elfer heute nämlich keine Fehlentscheidung. Und Gelb war das Foul sowieso auch wenn der Elfer strittig war.

Ja hats geheissen, aber um die Lieblingsphrase der Anti-Rapid-Fraktion zu verwenden "er fällt zu leicht, für einen Elfer zu wenig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das würde alles nur zutreffen, wenn es ein Foul gewesen wäre. Es war aber vielmehr so, dass Kayhan zwar die Hand auf Simkovic hatte, dieser sich dann aber einfach fallen gelassen hat, der Körperkontakt stand in keinerlei Zusammenhang mit dem Fall. Mir unbegreiflich, wie der Schiri da zwei Meter daneben stehen kann und trotzdem auf Foul und Gelb entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unfassbare Diskussion hier.

Fakt ist: Rapid schießt ein Traumtor und fünf Minuten später schenkt der Trottel in Schwarz denen einen Elfer. Wenn das überhaupt ein Foul ist (was Simkovic ja sogar im Interview fast eindeutig verneint hat), dann war's außerhalb. Dass wir momentan nicht in der Lage sind, so einen Rückschlag wegzustecken, ist der Unform und den Ausfällen zu danken. Bis zu diesem Elfergeschenk waren die nirgendwo, da hat Hedl noch nicht einen Ball gehalten (nur in der Phantasiewelt des Schiris, als er einen Corner gab bei Kostals Schuss).

Das Spiel hat sich dann schlecht entwickelt, aber ich möchte eine Mannschaft in der BuLi sehen, die solche Ausfälle auch nur annähernd wegstecken kann und dann in Neustadt mit einem Spieler weniger (Kayhan hatte wohl ein absolutes Blackout in der Situation) einen Punkt holen.

Ich bin zwar angfressen, aber weniger auf die Spieler als auf den Schiri.

Nochmal. Siehe mein obriges post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Pacult, der Typ ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten :lol: und es gibt sicher noch Leute die ihm das glauben,...

war das gerade DER pacult, der letzte saison noch gefordert hat, die schiris in ruhe zu lassen, weil sie auch nur menschen sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war das gerade DER pacult, der letzte saison noch gefordert hat, die schiris in ruhe zu lassen, weil sie auch nur menschen sind? :D

Ich wüsste zumindest nicht, dass es einen zweiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag