mido456 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 die beiden i kann nur grad laufen bis i wo anrenn christophers auf den aussenpositionen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Als Violetter kommt einem sowas eh bekannt vor, nicht? in letzter zeit spielen wir den bisschen besseren fussball, meinst nid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein Wechsel mit Sinn! Dass ich das noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 24. Oktober 2010 in letzter zeit spielen wir den bisschen besseren fussball, meinst nid? was sehr schwer ist derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 in letzter zeit spielen wir den bisschen besseren fussball, meinst nid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Drazan für Salihi halte ich mal ausnahmsweise für einen richtigen Wechsel ... Wenn dann bitte Gartler für Salihi. Aktuell ist ein Punkt wie eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 in letzter zeit spielen wir den bisschen besseren fussball, meinst nid? Na, beides fürn Oasch und net zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ma heut ned gwinnen, is uns eh nimmer zu helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn dann bitte Gartler für Salihi. Aktuell ist ein Punkt wie eine Niederlage. Oida, aktuell nehm ich einen Punkt aus Wr. Neustadt aber mit Handkuss und Luftsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn dann bitte Gartler für Salihi. Aktuell ist ein Punkt wie eine Niederlage. du siehst ja wohl selbst dass wir mit 2 Stürmern zu keinen Chancen kommen. Denke mit einem MF mehr und dafür nur 1 Stürmer bekommen wir mehr Chancen als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 Ufffffffff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 um gottes willen jetzt seh ich das erst, trimmel rav? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 na bum, zuckerpass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 du siehst ja wohl selbst dass wir mit 2 Stürmern zu keinen Chancen kommen. Denke mit einem MF mehr und dafür nur 1 Stürmer bekommen wir mehr Chancen als umgekehrt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts