Recommended Posts

Believe in Nexus

herr grad bitte kommen sie und retten sie den lask.

Dem Fuzzi geht der Fußball noch mehr am Arsch vorbei als unserem Weißkopfgeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kraft danke, das wars! Hamann und Panadic hatten weitaus bessere Punkte-Bilanzen und wurden gegangen, somit fehlen jegliche Argumente ihn noch weiter arbeiten zu lassen, er hält uns ganz sicher nicht in der Bundesliga drinnen, da ist kein Feuer, keine Leidenschaft, nicht einmal das 1x1 des Fußballs beherrscht diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn der metz 10 minuten nach abpfiff schon auf der promenade mit seinem auto rumfährt, dann sieht man, wie die mannschaft zusammenhält. für diese mannschaft kann ich keine motivation mehr aufbringen. die jungen spieler wie höltschl oder trauner muss man in schutz nehmen, doch von einem aufhauser, chinchilla oder majabvi muss einfach mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Das war ja heute wieder :nope: .Wir werden immer schlechter, was trainieren die die ganze Woche über? Alle durch die Bank gleich schlecht. Kein Aufbäumen, gar nichts. Der erste Torschuss in Minute 80. Wir sind soooooo harmlos, echt erschreckend! Hoffentlich wars das fürn Kraft. Nach diesem Spiel bin ich mir sicher, dass uns ein anderer Trainer als Kraft sicher weiterhilft. Intertims Coach Baur, wäre bestimmt auch noch um einiges besser. Wenn man so Spielt steigt man ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war ja heute wieder :nope: .Wir werden immer schlechter, was trainieren die die ganze Woche über? Alle durch die Bank gleich schlecht. Kein Aufbäumen, gar nichts. Der erste Torschuss in Minute 80. Wir sind soooooo harmlos, echt erschreckend! Hoffentlich wars das fürn Kraft. Nach diesem Spiel bin ich mir sicher, dass uns ein anderer Trainer als Kraft sicher weiterhilft. Intertims Coach Baur, wäre bestimmt auch noch um einiges besser. Wenn man so Spielt steigt man ab.

sowas reden wir doch eh schon seit fast 3 jahren, mit jedem neuen trainer läufts dann wieder ein paar wochen und dann haben wir wieder den selben scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unsere Leistung war genauso lächerlich wie das gschissene Rieder Spruchband da, alles unglaublich fürn Arsch.

Living la vida loca = brav im Bus anreisen, hinter der Staatsgewalt verstecken und blöd rüberdeuten? Du meine Güte... unsere campesino-ultras :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war heute einfach wieder nur zum Kopf schüttlen :facepalm:

Kein Aufbäumen, kein Ehrgeiz, kein Kampf einfach nichts. Alle total unmotiviert.

Kein Funken Gefährlichkeit, ein Schuss aufs Tor und der war nur gefährlich weil ein Rieder den abgefälscht hat,

Da bewegt sich keiner.

Und das schlimmste zu Hause nur ein Stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

TOTAL ABSTEIGERWÜRDIG

Wenn jetzt der Kraft nicht geht dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Und am Besten der Reichel vertschüst sich mitssamt Tochter! "ABER DAS WIRD NIE PASSIEREN"

:support: Adeg 2. LIGA wir kommen !!!! :support:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich!

Etwa in der 70. Minute, als das 3:0 schon deutlich in der Lufte gelegen ist, habe ich das Stadion verlassen. Das wollte ich nicht auch noch sehen. Die Rieder durften mit halber Kraft :kotz: über uns drüberspazieren. Kraft lehnt fast das ganze Spiel teilnahmslos am Stangl, vom Trainerunterstand :nein:

Beim Heimfahren habe ich mich selber ertappt, dass ich dauernd "unglaublich" gesagt habe. Kraft ist die größte Trainerniete, der letzten 10 Jahre. Seine Entlassung scheitert, wieder einmal, nur an Reichel. Die 2 Koffer feilschen nur noch um's Geld. Kraft wird vermutlich auch keinen Trainerjob mehr bekommen. So wie einige seiner Vorgänger. Das ist die Strafe, für das zu späte Ablösen.

Zum Spiel will ich keine Worte verlieren, außer, dass das Hauptproblem der fehlende Regisseur ist. Das was da im sogenannten Mittelfeld herumläuft, hilft nach hinten zu wenig aus und nach vorne bringen sie auch nichts zusammen. Das sollte man bedenken, wenn man nur einen guten Verteidiger fordert. Abgesehen von der läuferischen Unterlegenheit. Da bekommt man ja Angstzustände.

Fazit:

So lange Kraft Trainer ist, sehe ich mir kein Spiel mehr an.

So lange Reichel Präsident ist, werde ich mir keine DK mehr kaufen.

Tut weh, aber es geht nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Kraft tatsächlich so aufstellt (welch ein Wunder) dann steigt bei mir die Hoffnung für heute!!!

LASK - Ried

Linzer Stadion, SR Hänni

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Mandl - Bubenik, U. Winkler, Chinchilla-Vega, Schellander - Krammer, Duro, Aufhauser, Sobkova - Zickler, Mayrleb

Ried: Hesl - Stocklasa, Glasner, Prettenthaler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Hadzic, Nacho - Guillem

Vielleicht lernt er`s ja doch noch... :allaaah:

Leider hatte ich mit meinem Posting Unrecht...

Kraft hat uns wieder einmal mit einer Aufstellung überrascht, die NIEMAND außer ihm versteht :aaarrrggghhh:

Habe sofort gewußt, dass mit dieser Aufstellung NICHTS zu holen ist...

Das war heute mit ABSTAND DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JEMALS VOM LASK GESEHEN HABE :facepalm:

Fakt ist nun folgendes:

1) PMR ist UNFÄHIG den LASK zu führen, schaut lieber Tennis als sich "um seine Firma zu kümmern die gerade untergeht"...

Leider werden wir weiter mit PMR leben müssen....

2) Die Leistung so ziemlich ALLER Spieler ist eine absolute Frechheit, reine Arbeitsverweigerung!!!

Leider werden wir auch hier in Kürze nicht etwas gravierendes ändern können...

3) H.K. ist als Trainer gescheitert, Die UNZUMUTBARE Aufstellung, kein Konzept, NICHTS da, seine Körpersprache während der 90 Minuten wie ein "Scheintoter"

ES MUSS SOMIT EIN ENDE HABEN MIT DIESEM TRAINER, WEIL DEN KANN/MUSS MAN AUSTAUSCHEN UND ZWAR SOFORT!!! (im Gegensatz zu PMR und der Mannschaft)

Wenn er einigermassen einen Anstand hat, tritt er nun freiwillig ab, den hier kann er NICHTS mehr bewegen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag