XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) ad martin, was willst du uns damit sagen? wir waren auch im bremer stammlokal, wir sind aber von den bremern mitgenommen worden. wir müssen uns nicht selbst einladen, wir werden eingeladen. sogar auf die getränke, hier nochmals vielen dank. bearbeitet 30. Oktober 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 Von den Fans habe ich auch nicht gesprochen, mir ist der Verein einfach unsympathisch, angefangen vom Goalie über den Trainer bis hin zum Manager. Mir ist ein polarisierender Wiese tausend Mal lieber als z.B. ein Safar der einfach jedem egal ist. Solche Typen brauchen die Fans und Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir ist ein polarisierender Wiese tausend Mal lieber als z.B. ein Safar der einfach jedem egal ist. Solche Typen brauchen die Fans und Medien. das schon..... polarisieren ist cool ps: heute sieg fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir ist ein polarisierender Wiese tausend Mal lieber als z.B. ein Safar der einfach jedem egal ist. Solche Typen brauchen die Fans und Medien. Habe ja absolut nichts gegen polarisieren, wie zb unser Ogerl zu seiner Zeit. Aber der Wiese ist mMn nach ein arroganter Vollidiot. Aber ok, jeder hat da seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 achja, für alle blitzgneißer hier: das spiel beginnt heute schon um 16 Uhr - nur so zur info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich fahre jetzt mal zum Stadion und kaufe euch die Ostkarten weg. Ist niemandem aufgefallen was Katzian gestern beim Kick-Off gesagt hat!? Noch! heißt es Horr-Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 tipp für stream? ausser atdhe? kann heute nicht ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2010 tipp für stream? ausser atdhe? kann heute nicht ins stadion http://www.fromsport.com/ Musst du dir die Partie raussuchen, kann aber nicht garantieren, das es auf funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich fahre jetzt mal zum Stadion und kaufe euch die Ostkarten weg. Ist niemandem aufgefallen was Katzian gestern beim Kick-Off gesagt hat!? Noch! heißt es Horr-Stadion... Das wird ja wohl doch nicht schon heute umbenannt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 http://www.fromsport.com/ Musst du dir die Partie raussuchen, kann aber nicht garantieren, das es auf funktioniert gracias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 Aufstellung: (laut FB) Almer - Klein, Dragovic, Margreitter, Leovac - Stankovic, Hlinka, Junuzovic, Liendl - Linz, Tadic Tadic bitte wieder netzen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat irgendwer einen Stream?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2010 gracias! haut das hin bei dir? Siehst du nen stream? Verlinkt doch nur zu bwin?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 Bum, sehr geiler Liendl-Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 haut das hin bei dir? Siehst du nen stream? Verlinkt doch nur zu bwin?! verlinkt zu bwin....so wie alle anderen auch, die ich bisher gefunden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts