Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Allzulange wird es nicht mehr dauern, dann werden die Innsbrucker sowieso einbrechen. Deren Mannschaft hat meiner Meinung nach nicht mehr Qualität, als jene der Rieder. Sprich fähig für eine Zeit lang oben mitzuspielen, über eine Saison gesehen aber dann doch nur Durchschnitt. Unsere Mannschaft wird sich auch in der Liga fangen, hoffentlich schon in diesem Spiel, dann steht einem Auswärtssieg wenig im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2010 Natürlich werden wir nicht ewig vorne bleiben, das wissen wir selber, es bildet sich niemand was anderes ein. Mittlerweile ist es aber schon so, dass unsere Leistung von vielen schon als Problem gesehen werden. Wenn wir die Saison im Tabellenmittelfeld abschliessen, haben wir eine gute Saison gespielt. Ich traue unserem Team einen Sieg zu, wenn wir verlieren bricht bestimmt keine Welt zusammen, wir haben keinen Millionenkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2010 Natürlich werden wir nicht ewig vorne bleiben, das wissen wir selber, es bildet sich niemand was anderes ein. Mittlerweile ist es aber schon so, dass unsere Leistung von vielen schon als Problem gesehen werden. Wenn wir die Saison im Tabellenmittelfeld abschliessen, haben wir eine gute Saison gespielt. Ich traue unserem Team einen Sieg zu, wenn wir verlieren bricht bestimmt keine Welt zusammen, wir haben keinen Millionenkader. ich hoffe, dass ihr noch lange ganz oben mitspielt. sollen sich die wiener vereine ruhig einmal die tabelle von hinten anschauen. gegen einen zieleinlauf 1.rbs, 2.innsbruck, 3.sturm hätte ich gar nichts einzuwenden. ihr wahrscheinlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hoffe, dass ihr noch lange ganz oben mitspielt. sollen sich die wiener vereine ruhig einmal die tabelle von hinten anschauen. gegen einen zieleinlauf 1.rbs, 2.innsbruck, 3.sturm hätte ich gar nichts einzuwenden. ihr wahrscheinlich auch nicht. also i für meinen teil nehm a gern den teller aber es kommt eh wie es kommen muss ;-) es gibt leute die haben wirklich ein problem mit uns ( staatsfunk etc... ) ja wir sind schon böse...was bilden sich de " bergbauern " eigentlich ein das de sooo gut spielen...echt a skandal !! tja wie ich immer schon sage : geld schiesst nicht zwingend tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Wunschaufstellung: Tremmel Schwegler Sekagya Afolabi Hinteregger Schiemer Zarate Leitgeb Pokrivac Svento Alan Wenn Mendes fit ist, dann sollte er natürlich spielen! Huub MUSS die Leistung gegen Juve mal richtig analysieren, vl kommt er dann zur Einsicht, dass gewisse Leute doch (Pokrivac, Zarate) und gewisse auch nicht (Wallner) in die Startelf gehören! Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit Punktgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 AUFSTELLUNG: Tremmel, Mendes, Afolabi, Schwegler, Pokrivac, Zarate, Schiemer, Svento, Sekagya, Hinteregger, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Und die Aufstellung auch mal in schön... ( ): Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Hinteregger Mendes - Schiemer Zarate - Pokrivac - Svento Wallner Ich hoffe, Stevens glaubt nicht, dass es mit der gleichen Aufstellung eine gleich gute Leistung wird wie gegen Juve... anstrengen wird man sich trotzdem müssen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 Und die Aufstellung auch mal in schön... ( ): Dankeschön Ich habs einfach von Facebook runterkopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 ich bin gespannt, ob mit Mendes und Pokrivac der positive trend von Juve mitgenommen werden kann. eine niederlage wäre jedenfalls verheerend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 Klatschhilfen in Innsbruck Nachmacher und über uns sich drüber aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Irgendwie oarg, dass Leitgeb nicht mehr in der Startelf steht und Alan auch nicht mehr im Kader ist bearbeitet 24. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt es irgendwo einen Live-Stream? Will jetzt nicht extra zum Admiral gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2010 Der einzige den ich gefunden hab: http://www.fromsport.com/v-0/8/100/v-90150.html Funktioniert aber auch nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2010 Klatschhilfen in Innsbruck Nachmacher und über uns sich drüber aufregen die haben eh im bullenshop eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts