Recommended Posts

ASB-Gott

Allzulange wird es nicht mehr dauern, dann werden die Innsbrucker sowieso einbrechen. Deren Mannschaft hat meiner Meinung nach nicht mehr Qualität, als jene der Rieder. Sprich fähig für eine Zeit lang oben mitzuspielen, über eine Saison gesehen aber dann doch nur Durchschnitt.

Unsere Mannschaft wird sich auch in der Liga fangen, hoffentlich schon in diesem Spiel, dann steht einem Auswärtssieg wenig im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich werden wir nicht ewig vorne bleiben, das wissen wir selber, es bildet sich niemand was anderes ein.

Mittlerweile ist es aber schon so, dass unsere Leistung von vielen schon als Problem gesehen werden.

Wenn wir die Saison im Tabellenmittelfeld abschliessen, haben wir eine gute Saison gespielt.

Ich traue unserem Team einen Sieg zu, wenn wir verlieren bricht bestimmt keine Welt zusammen, wir haben keinen Millionenkader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich werden wir nicht ewig vorne bleiben, das wissen wir selber, es bildet sich niemand was anderes ein.

Mittlerweile ist es aber schon so, dass unsere Leistung von vielen schon als Problem gesehen werden.

Wenn wir die Saison im Tabellenmittelfeld abschliessen, haben wir eine gute Saison gespielt.

Ich traue unserem Team einen Sieg zu, wenn wir verlieren bricht bestimmt keine Welt zusammen, wir haben keinen Millionenkader.

ich hoffe, dass ihr noch lange ganz oben mitspielt. sollen sich die wiener vereine ruhig einmal die tabelle von hinten anschauen. gegen einen zieleinlauf 1.rbs, 2.innsbruck, 3.sturm hätte ich gar nichts einzuwenden.

ihr wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hoffe, dass ihr noch lange ganz oben mitspielt. sollen sich die wiener vereine ruhig einmal die tabelle von hinten anschauen. gegen einen zieleinlauf 1.rbs, 2.innsbruck, 3.sturm hätte ich gar nichts einzuwenden.

ihr wahrscheinlich auch nicht.

also i für meinen teil nehm a gern den teller :allaaah: aber es kommt eh wie es kommen muss ;-) es gibt leute die haben wirklich ein problem mit uns ( staatsfunk etc... )

ja wir sind schon böse...was bilden sich de " bergbauern " eigentlich ein das de sooo gut spielen...echt a skandal !! tja wie ich immer schon sage :

geld schiesst nicht zwingend tore

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunschaufstellung:

Tremmel

Schwegler Sekagya Afolabi Hinteregger

Schiemer

Zarate Leitgeb Pokrivac Svento

Alan

Wenn Mendes fit ist, dann sollte er natürlich spielen!

Huub MUSS die Leistung gegen Juve mal richtig analysieren, vl kommt er dann zur Einsicht, dass gewisse Leute doch (Pokrivac, Zarate) und gewisse auch nicht (Wallner) in die Startelf gehören!

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit Punktgewinn :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

AUFSTELLUNG:

Tremmel, Mendes, Afolabi, Schwegler, Pokrivac, Zarate, Schiemer, Svento, Sekagya, Hinteregger, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und die Aufstellung auch mal in schön... ( ;):p ):

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mendes - Schiemer

Zarate - Pokrivac - Svento

Wallner

Ich hoffe, Stevens glaubt nicht, dass es mit der gleichen Aufstellung eine gleich gute Leistung wird wie gegen Juve... anstrengen wird man sich trotzdem müssen.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag