Recommended Posts

bisserl schwarz-grün gefärbt ist es schon ... aber schwachsinn? was können wir dafür, wenn sich eure truppe aus angst vor einer niederlage so dermassen in die hose macht, dass ihr mit 6 rein defensiven leuten auftaucht, die sich nicht über die mittel-linie trauen? würd mich nicht wundern, wenn ihr euch im rückspiel auf's kontern im eigenen stadion verlegen würdet's... der huub wird das eurer truppe schon einimpfen. ausserdem geht's in dem kommentar vor allem darum mal öffentlich gewisse problem auf der fantribüne anzusprechen.

Trotzdem hatte man eigentlich ein reguläres Tor durch Leitgeb erzielt und bis auf die Chance von Perstaller hat Innsbruck offensiv so ziemlich nichts erreicht. Von Laufbereitschaft und Ballbesitz kann man sich leider nichts kaufen, RBS hat das nach der Führung ziemlich clever runtergespielt und ich hatte nicht 1 Sekunde Angst, dass der Ausgleich fallen würde. Dass RBS sich in der derzeitigen Situation auf ein solches Spiel versteifen muss, ist nun mal so und wird sich nicht so schnell ändern, aber von Kommando übernehmen und unglücklicher Niederlage kann man mMn wirklich nicht sprechen. Da muss schon mehr kommen,; dass es bei RBS nicht 100 % läuft und Innsbruck nicht überrannt worden ist, war ja wohl zu erwarten.

Und selbst wenn man im Rückspiel auf Konter spielen sollte, wird man bei möglichen 3 Punkten auch nicht traurig sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

6-3-1 Das neue System von Huub Stevens, jetzt wo Sekaya (hoffentlich richtig geschrieben) ausfällt wirds wohl 7-2-1 werden!

liebe Salzburger, nehmt's meinen Post mit Humor, hoffentlich gibt Salzburg am Mittwoch das seinige dazu damit es ein attraktives Spiel wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Sorry, aber mMn ist das ein Haufen Schwachsinn und sonst gar nichts.

Sehr richtig!

Die Innsbrucker können nach dem Höhenflug in den letzten Monaten eine Niederlage scheinbar nicht mehr verkraften und müssen daher auf den Gegner los gehen und alles schlecht reden. Sehr charakterlos das ganze, aber gut, wenn mans nicht anders kann... :nein:

6-3-1 Das neue System von Huub Stevens, jetzt wo Sekaya (hoffentlich richtig geschrieben) ausfällt wirds wohl 7-2-1 werden!

liebe Salzburger, nehmt's meinen Post mit Humor, hoffentlich gibt Salzburg am Mittwoch das seinige dazu damit es ein attraktives Spiel wird!

Ich würde ein 11-0-0 bevorzugen. Den vor einer Weltklasse-Mannschaft wie FC Wacker, die sogar Mannschaften wie Man United oder Real in den Schatten stellt, muss man natürlich darauf achten, dass man sich nicht 5 Dinger in einer Halbzeit einfängt.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bisserl schwarz-grün gefärbt ist es schon ... aber schwachsinn? was können wir dafür, wenn sich eure truppe aus angst vor einer niederlage so dermassen in die hose macht, dass ihr mit 6 rein defensiven leuten auftaucht, die sich nicht über die mittel-linie trauen? würd mich nicht wundern, wenn ihr euch im rückspiel auf's kontern im eigenen stadion verlegen würdet's... der huub wird das eurer truppe schon einimpfen. ausserdem geht's in dem kommentar vor allem darum mal öffentlich gewisse problem auf der fantribüne anzusprechen.

http://www.laola1.at/429+M5f277401440.html

[...]Vor allem in der Abwehr zeigt sich der Unterschied. Während die RBS-Viererkette 70 Prozent und mehr an Zweikämpfen gewann, kommt Wackers Abwehrverbund nur auf durchschnittlich 54,6 Prozent. Herausragend in Sachen Bilanz waren Tomas Abraham und Christian Schwegler. Beide führen je zwei Statistiken (Zweikämpfe/Pässe bzw. Zweikämpfe/Ballkontakte) ihrer Teams an.

Möchte nicht den Huub verteidigen, aber durch eure schwache Zweikampfstatistik waren wir auch mit wenigen Offensivspielern gefährlich.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Etwas Sinnvolles kannst du nicht beitragen - oder wie sehe ich das?

nein, leider fällt mir die "kraft" auf solchen unglaublichen blödsinn zu antworten, dass ist vergebene liebensmüh. ich denke da ist der facepalm ein korrekter ausdruck meines eindrucks davon.

btw.: cooler avatar, zaubert ein schmunzeln auf mein gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja also dieser BLOG-eintrag ist ja wohl mal der größte schwachsinn, den ich je gesehen hab..

ad spiel: durch die leidenschaft unserer spieler konnten wir weit mehr zweikämpfe gewinnen (im gegensatz zu den wackeren, die nicht voll in die zweikämpfe gingen - arroganz? übermut? satte legionärstruppe?) und das war der schlüssel zum sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

nein, leider fällt mir die "kraft" auf solchen unglaublichen blödsinn zu antworten, dass ist vergebene liebensmüh. ich denke da ist der facepalm ein korrekter ausdruck meines eindrucks davon.

"fehlt" müsste dass heissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ja also dieser BLOG-eintrag ist ja wohl mal der größte schwachsinn, den ich je gesehen hab..

Ich bin da ehrlichgesagt ein bisschen zimperlich, wenn man die Sichtweise eines schwarz-grünen Urgesteins als totalen Schwachsinn abstempelt - besonders wenn ebendiese großteils meiner entspricht.

Und Sochindani: Danke für die Blumen wegen dem Ava. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin da ehrlichgesagt ein bisschen zimperlich, wenn man die Sichtweise eines schwarz-grünen Urgesteins als totalen Schwachsinn abstempelt - besonders wenn ebendiese großteils meiner entspricht.

Und Sochindani: Danke für die Blumen wegen dem Ava. :feier:

ja, die einschätzung von befreundeten und ihren artikeln, sowie der betrachtung des eigenen vereins leidet ja leider manchmal an einer gewissen subjektivität ;). kann ich aber natürlich verstehen, geht mir ja auch nicht anders.

urgeistein? soll jetzt kein angriff sein, aber die formulierung und schreibweise deutet ja wohl eher auf einen eher "jüngeren" menschen hin ;).

aber da bin ich ja kein experte :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

salzburg hat hervorragend gespielt - sonst hätten sie ja auch nicht gegen wacker gewonnen :augenbrauen:

was mich persönlich freut: rbs war extrem motiviert und hat mit viel einsatz gespielt und trotzdem hat man keinen unterschied zwischen unserem kader und dem nominell besten der liga gesehen.

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ja, die einschätzung von befreundeten und ihren artikeln, sowie der betrachtung des eigenen vereins leidet ja leider manchmal an einer gewissen subjektivität ;). kann ich aber natürlich verstehen, geht mir ja auch nicht anders.

urgeistein? soll jetzt kein angriff sein, aber die formulierung und schreibweise deutet ja wohl eher auf einen eher "jüngeren" menschen hin ;).

aber da bin ich ja kein experte :p

Nicht befreundet. Jedoch kennt man ihn, falls man einigermaßen aktiv am Vereinsleben teilnimmt.

Urgestein deshalb, weil er wirklich einer der älteren aktiven Fans auf unserer - relativ jungen - Nord ist.

Genug vom Geschwätz.

Ich vertrete seine Meinung, bis auf die Tatsache, dass die Bullen ohne Leidenschaft spielten.

Zugegeben ist seine Meinung oft sehr extrem formuliert, doch deckt sie sich im Grunde mit vielen Innsbruckern - wahrscheinlich in Grundzügen sogar mit den Meinungen neutraler Zuschauer.

Viel besser habt ihr über große Strecken nicht gespielt - uns teilweise das Feld überlassen. Torchancen erzeugten wir zwar nicht en Masse, jedoch waren sie vorhanden. Ein Wunder, dass euer deutscher Fliegenfänger so überragend gehalten hat - kennt man ihn doch sonst nicht so.

Fazit: Am Ende haben wenige individuelle Fehler und Stärken das Spiel entschieden.

Und da du den ganzen Artikel als Schwachsinn abgetan hast - letzter Abschnitt:

Findest du es nicht bedenklich, dass es nur maximal 200-300 Salzburger die 2-stündige Fahrt an einem Sonntag auf sich nahmen, um die Mannschaft in der "Ferne" zu unterstützen? Besonders wenn die Auswärtsfans sich - aufgrund ihrer Banner - selbst größtenteils als halbviolett sehen und somit doch den Anschein erwecken, als wäre es ihnen egal was vereinsintern vor sich geht oder wie der Verein gerade heißt oder was die aktuellen Firmenfarben sind - hauptsache Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag