Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) MMn geht euch Eddie am stärksten ab. Keine Frage Tchoyi und Janko hatte für österreichische Verhältnisse schon enorme Klasse, aber Eddie vermittelt den Spielern einfach diesen Siegeswillen, der momentan nur Phasenweise zu sehen ist. Außerdem geht euch mMn (so blöd das auch klingen mag) Ulmer ab. Der war zu Saisonbeginn einer der stärksten und z.B. beim "Traumspiel" gegen Thorshavn der einzige der wirklich eine gute Leistung gebracht hat. Die Kompensationsversuche mit Svento und Schiemer sind gescheitert. Den neuen Jungspieler kann ich noch nicht ganz einschätzen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Ach das muss ich nicht, als Austrianer ist man sowieso schon gestraft genug. du, als RBler hasts nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 du, als RBler hasts nötig... Geh lass ihn. Ich geh auf die Provokationen gar nicht ein. Bin eigentlich ein sehr friedlicher ASB-User der auch in "fremden" Foren nie Streit sucht. Wenn er sich von meiner Meinung, dass Stevens kein besonders toller Trainer ist, provoziert fühlt, dass ist das sein Problem nicht meines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 :clap: Brave Jungs. Was ich so im Radio gehört habe, Tremmel auch mal mit einer sehr wichtigen Parade ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 alan und boghossian sind leider noch immer nicht wirklich in der mannschaft angekommen, aber stevens sollte ihnen zumindest die chancen dazu geben, sich daran zu gewöhnen. das system mit der solospitze liegt einfach nicht jedem stürmer, und janko haben wir nicht mehr. wenn wir ab und zu mit 2 stürmern spielen würden, wäre das sicher nicht von nachteil. und sonst müssen wir halt warten, bis boghossian und alan sich eingelebt haben... aber ich bin davon überzeugt, dass sie uns noch viel freude machen werden. Versteh auch nicht, wieso RBS Wallner nicht als hängende Spitze spielen lässt. Hat zu Beginn gemeinsam mit Janko ganz gut funktioniert. Wallner hat durchaus kreative Züge und das Auge für den besser postierten Stürmer. Und als hängende Spitze würde er auch seltener im Abseits stehen. Beim LASK hat er auch eher hängend hinter Mayrleb gespielt und war letzte Saison herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Wieviele SBGer sind ungefähr in Innsbruck? Ich bilde mir ein, die im Liveradio relativ gut zu hören. selten so einen peinlichen kindergarten gsehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 selten so einen peinlichen kindergarten gsehn.... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 selten so einen peinlichen kindergarten gsehn.... Waren da heute überhaupt Fans von denen da? Also gehört hab ich nix. Dachte die paar Hanseln ham Schulausflug gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich kann mit dieser Niederlage leben, auch wenn ihr keinesfalls besser ward. In Salzburg wirds ohnehin sehr schwer zu punkten. Nach vorne ging bei beiden Teams nicht sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Oktober 2010 ich kanns schwer einzuschätzen, aber der Sektor ist ganz schön gut besucht. ca. 400-500 meiner Meinung nach^^ Nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Oktober 2010 Waren da heute überhaupt Fans von denen da? Also gehört hab ich nix. Dachte die paar Hanseln ham Schulausflug gehabt Gratuliere zum beinahe gelungenen Schenkelklopfer. Comedy-Gold. Es ist so geil wie die Verlierer sich jedesmal hier drinnen profilieren müssen wie die Kindergartenkinder. "Aber die besseren fans haben dafür wir!!!" Ajo, schöne Klatschdinger hattet ihr da heute. Hat man sich bisher über die nicht immer lustig gemacht? Zum Spiel: Ein Duell auf Augenhöhe & schön wars nicht wirklich... Kriegen wir da das erste Tor verlier ma des zu 100%. Bitte mal wieder eine andere Spitze als Wallner & hoffentlich dauerts bei Sekagya nicht länger... Bin schon gespannt auf Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Waren da heute überhaupt Fans von denen da? Also gehört hab ich nix. Dachte die paar Hanseln ham Schulausflug gehabt Ah, endlich sind die Postings wieder da. Zeigen die auf Kindergarten-Niveau befindlich "aber wir haben doch die tolleren Fans" Aussagen doch mal wieder einen sportlichen Erfolg von Salzburg auf. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2010 Warum gehst du darauf ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Oktober 2010 Ajo, schöne Klatschdinger hattet ihr da heute. Hat man sich bisher über die nicht immer lustig gemacht? Du stellst dich nur so, richtig? Wir können keinen Einfluss darauf nehmen, ob diese Dinger (sogar zum Selberbasteln) vom Verein gestellt werden. In meinem Umfeld (Freunde, Stehnachbarn) hat man sich zurecht über die Klatschhilfen aufgeregt. Hingegen was so zu vernehmen war von RB-Kundenseite, gibt es doch fantechnisch in Salzburg größere Übel, um die Faltdinger da zu verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2010 2 (durchaus machbare) siege in den nachtragspartien und salzburg ist wieder mittendrin, irr. und dass trotz "dauerkrise". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts