Recommended Posts

MMn geht euch Eddie am stärksten ab. Keine Frage Tchoyi und Janko hatte für österreichische Verhältnisse schon enorme Klasse, aber Eddie vermittelt den Spielern einfach diesen Siegeswillen, der momentan nur Phasenweise zu sehen ist.

Außerdem geht euch mMn (so blöd das auch klingen mag) Ulmer ab. Der war zu Saisonbeginn einer der stärksten und z.B. beim "Traumspiel" gegen Thorshavn der einzige der wirklich eine gute Leistung gebracht hat.

Die Kompensationsversuche mit Svento und Schiemer sind gescheitert. Den neuen Jungspieler kann ich noch nicht ganz einschätzen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: du, als RBler hasts nötig...

Geh lass ihn. Ich geh auf die Provokationen gar nicht ein. Bin eigentlich ein sehr friedlicher ASB-User der auch in "fremden" Foren nie Streit sucht. Wenn er sich von meiner Meinung, dass Stevens kein besonders toller Trainer ist, provoziert fühlt, dass ist das sein Problem nicht meines....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alan und boghossian sind leider noch immer nicht wirklich in der mannschaft angekommen, aber stevens sollte ihnen zumindest die chancen dazu geben, sich daran zu gewöhnen. das system mit der solospitze liegt einfach nicht jedem stürmer, und janko haben wir nicht mehr. wenn wir ab und zu mit 2 stürmern spielen würden, wäre das sicher nicht von nachteil. und sonst müssen wir halt warten, bis boghossian und alan sich eingelebt haben... aber ich bin davon überzeugt, dass sie uns noch viel freude machen werden.

Versteh auch nicht, wieso RBS Wallner nicht als hängende Spitze spielen lässt. Hat zu Beginn gemeinsam mit Janko ganz gut funktioniert. Wallner hat durchaus kreative Züge und das Auge für den besser postierten Stürmer. Und als hängende Spitze würde er auch seltener im Abseits stehen.

Beim LASK hat er auch eher hängend hinter Mayrleb gespielt und war letzte Saison herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wieviele SBGer sind ungefähr in Innsbruck? Ich bilde mir ein, die im Liveradio relativ gut zu hören.

selten so einen peinlichen kindergarten gsehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Waren da heute überhaupt Fans von denen da? Also gehört hab ich nix. Dachte die paar Hanseln ham Schulausflug gehabt

Gratuliere zum beinahe gelungenen Schenkelklopfer. Comedy-Gold.

Es ist so geil wie die Verlierer sich jedesmal hier drinnen profilieren müssen wie die Kindergartenkinder. "Aber die besseren fans haben dafür wir!!!"

Ajo, schöne Klatschdinger hattet ihr da heute. Hat man sich bisher über die nicht immer lustig gemacht?

Zum Spiel:

Ein Duell auf Augenhöhe & schön wars nicht wirklich...

Kriegen wir da das erste Tor verlier ma des zu 100%. Bitte mal wieder eine andere Spitze als Wallner & hoffentlich dauerts bei Sekagya nicht länger...

Bin schon gespannt auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waren da heute überhaupt Fans von denen da? Also gehört hab ich nix. Dachte die paar Hanseln ham Schulausflug gehabt

Ah, endlich sind die Postings wieder da. Zeigen die auf Kindergarten-Niveau befindlich "aber wir haben doch die tolleren Fans" Aussagen doch mal wieder einen sportlichen Erfolg von Salzburg auf. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ajo, schöne Klatschdinger hattet ihr da heute. Hat man sich bisher über die nicht immer lustig gemacht?

Du stellst dich nur so, richtig? :facepalm:

Wir können keinen Einfluss darauf nehmen, ob diese Dinger (sogar zum Selberbasteln) vom Verein gestellt werden. In meinem Umfeld (Freunde, Stehnachbarn) hat man sich zurecht über die Klatschhilfen aufgeregt.

Hingegen was so zu vernehmen war von RB-Kundenseite, gibt es doch fantechnisch in Salzburg größere Übel, um die Faltdinger da zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag