iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: :clap: VETTEL :finger: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2010 HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Red Null!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Klassisches Sutil-Manöver noch zum Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 Genial, so stell' ich mir einen ordentlichen Grand Prix vor! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Klassisches Sutil-Manöver noch zum Abschluss. So eine Pfeifn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 eigentlich muss Hamilton jetzt Alonso angrifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 schuh übrigends heute 4. der marko wird grade irgendwo weinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 eigentlich muss Hamilton jetzt Alonso angrifen. Jaaa bitte, de solln sich auch noch abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Oktober 2010 da hab ich ja noch grade rechtzeitig eingeschalet um den red bull motor in fetzten fliegen zu sehen. war sonst noch was spannendes welches das anschauen der wiederholung rechtfertigen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Oktober 2010 Jaaa bitte, de solln sich auch noch abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 war sonst noch was spannendes welches das anschauen der wiederholung rechtfertigen würde? das komplette rennen vom sutil .... bis zum crash halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Oktober 2010 Was war mit Vettel, war kurz weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Oktober 2010 Hausleitner: "Als ob das Rennen noch nicht heiß genug wäre, hat der Alex auch noch die Klimaanlage abgedreht... Mir glüht die Birne!" Des erklärt so einiges... Ach wenn man das so liest freu ich mich schon auf meinen neuen Fernseher bei dem ich endlich auch ORF empfangen kann. Scheinen ja ganhz witzig zu sein beim ORF Immerhin besser als die von RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich würd dem Schumi auch noch einen Platz am Podium gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Was war mit Vettel, war kurz weg? Motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts