FC Salzburg 1-1 Juventus Turin


p1

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich bin sehr positiv überrascht. Die Leistung war sehr ordentlich, was vom Schiri nicht behaupten kann. Ein Sieg war drinnen, aber auch eine Niederlage. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und darum bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden, da wir erstens gepunktet haben und zweitens noch alles drin ist. Die Juventus hat bei mir heute keine Sympathie gewonnen. So unsportlich habe ich selten eine Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gutes spiel.gerechtes unentschieden,auch wenn manninger sich gern anschütten könnt. Und hat wallner a spiel ohne gelb überlebt?

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER:

sehr gutes spiel unserer mannschaft! für mich bester mann am platz war afolabi. ruhig und abgeklärt wie in seinen allerbesten tagen. würde tremmel nicht ein permanenter unruheherd sein, wäre es perfekt da hinten.

bis zu seiner auswechselung war mendes ebenfalls überragend. allerdings spielte auch sein nachfolger, leitgeb, sehr auffällig.

svento hatte zwar schwächen, machte in summe aber ein gutes spiel.

wallner war in hz quirlig und agil, stand aber sehr oft mehrere meter im abseits. wie blöd ist das eigentlich? so hätte er auch beinahe das tor von svento verdorben. wallner stand meterweit im abseits, knapp aber doch noch zu weit weg um manninger die sicht zu verstellen und ihn damit zu behindern.

zarate mit einer deutlichen leistungssteigerung - vielleicht wird das ja doch noch was.

pokrivac spielte leider unauffällig, vermochte kaum impulse zu setzen.

hinteregger agierte in hz 1 fehlerlos, was allerdings der tatsache geschuldet war, dass über seine seite keinerlei gefahr ausging. als dies durch den wechsel krasic für pepe geändert wurde, sah er ab und zu doch ziemlich jung aus...

dem tor durch krasic ging allerdings ein trikotzupfen voraus. überhaupt war der schiri wirklich schwach heute. ich ziehe ja wirklich nie über den schiri her, tu es auch heute nicht, aber er hätte pokrivac ebenso wie sissoko gelb zeigen müssen, das gegentor möglicherweise nicht anerkennen und martinez entweder mit gelb - rot oder vielleicht sogar mit glatt rot wegen eines ellbogenchecks an zarate vom feld schicken müssen. de ceglie hätte wegen einer tätlichkeit an schwegler ebenfalls vorzeitig vom platz gemusst.

Fazit: es geht wieder aufwärts und, ein königreich für einen stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER:

sehr gutes spiel unserer mannschaft! für mich bester mann am platz war afolabi. ruhig und abgeklärt wie in seinen allerbesten tagen. würde tremmel nicht ein permanenter unruheherd sein, wäre es perfekt da hinten.

bis zu seiner auswechselung war mendes ebenfalls überragend. allerdings spielte auch sein nachfolger, leitgeb, sehr auffällig.

svento hatte zwar schwächen, machte in summe aber ein gutes spiel.

wallner war in hz quirlig und agil, stand aber sehr oft mehrere meter im abseits. wie blöd ist das eigentlich? so hätte er auch beinahe das tor von svento verdorben. wallner stand meterweit im abseits, knapp aber doch noch zu weit weg um manninger die sicht zu verstellen und ihn damit zu behindern.

zarate mit einer deutlichen leistungssteigerung - vielleicht wird das ja doch noch was.

pokrivac spielte leider unauffällig, vermochte kaum impulse zu setzen.

hinteregger agierte in hz 1 fehlerlos, was allerdings der tatsache geschuldet war, dass über seine seite keinerlei gefahr ausging. als dies durch den wechsel krasic für pepe geändert wurde, sah er ab und zu doch ziemlich jung aus...

dem tor durch krasic ging allerdings ein trikotzupfen voraus. überhaupt war der schiri wirklich schwach heute. ich ziehe ja wirklich nie über den schiri her, tu es auch heute nicht, aber er hätte pokrivac ebenso wie sissoko gelb zeigen müssen, das gegentor möglicherweise nicht anerkennen und martinez entweder mit gelb - rot oder vielleicht sogar mit glatt rot wegen eines ellbogenchecks an zarate vom feld schicken müssen. de ceglie hätte wegen einer tätlichkeit an schwegler ebenfalls vorzeitig vom platz gemusst.

Fazit: es geht wieder aufwärts und, ein königreich für einen stürmer!

Pokrivac hat eine gute Partie gemacht, sein Stellungsspiel war ausgezeichnet und die taktischen Fouls + Ballsicherheit auch extrem wichtig. Für mich war Pokrivac einer der Hauptgründe des Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

richtig gute leistung und wirklich ansprechendes, interessantes spiel gestern, gratulation aus dem violetten wien!

aber ich kann nicht umhin anzumerken, dass es eine absolute schande ist, dass ihr nicht einmal gegen juventus euer stadion ausverkaufen könnt. das sagt schon sehr viel über den klub aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig gute leistung und wirklich ansprechendes, interessantes spiel gestern, gratulation aus dem violetten wien!

aber ich kann nicht umhin anzumerken, dass es eine absolute schande ist, dass ihr nicht einmal gegen juventus euer stadion ausverkaufen könnt. das sagt schon sehr viel über den klub aus.

hast schon recht! auf der anderen seite muss ich sagen - nach der letzten darbietung gegen karpfenberg hat es mich gewundert das in salzburg überhaupt 20 000 kommen!

ich freu mich über diesen "teilerfolg" den mehr war es nicht - sehr! ich stell mir aber schon auch die frage wie diese mannschaft ein spiel wie gegen die steirer abliefern kann? natürlich juventus hat "mitgespielt" was die kapfenberger einfach nicht gemacht haben - man hat eigentlich nur das spiel zerstört! aber ich meine doch das man in unserer situation und mit unseren möglichkeiten besser damit umgehen können müsste - den in der bl wird uns derartiges noch oft bevorstehen!

ich finde es jetzt gar nicht so unglaublich toll dieses spiel gestern - wie manche hier - das war einfach - wenn beide mannschaften "FUSSBALL" spielen! und das ist einfach wunderschön anzusehen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.