OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier auch nochmal meine Frage: habe satellitenanschluss und smartcard und empfange damit auch sky (ist halt verschlüsselt, bis auf sky select). kann ich auch ohne sky abo das el-tagesticket bestellen? nein, wie soll das denn abgerechnet werden, wenn du kein kunde bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier auch nochmal meine Frage: habe satellitenanschluss und smartcard und empfange damit auch sky (ist halt verschlüsselt, bis auf sky select). kann ich auch ohne sky abo das el-tagesticket bestellen? Edit: Ich ziehe mein Kommentar zurück. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Cadoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin positiv überrascht von PPs Aufstellung. So sollten wir eigentlich gewinnen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier auch nochmal meine Frage: habe satellitenanschluss und smartcard und empfange damit auch sky (ist halt verschlüsselt, bis auf sky select). kann ich auch ohne sky abo das el-tagesticket bestellen? meines wissens nach nicht. du kannst dich nur für den webstream registrieren und den kaufen. Sky Internet-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Oktober 2010 nein, wie soll das denn abgerechnet werden, wenn du kein kunde bist? Weiß nicht, über kreditkarte zb, so wie wenn man sonst irgendwas übers internet. aber schon ok, habs befürchtet und vermutet - wollt nur zur sicherheit nochmal nachfragen. Wär aber übrigens nicht blöd von sky, ich glaube da könnten sie schon etwas verdienen, wie sie das als zusatzservice anbieten würden. meines wissens nach nicht. du kannst dich nur für den webstream registrieren und den kaufen. Sky Internet-TV Dafür ist mein mobiles Internet zu schwach, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 gibts einen live-stream? gern auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 gibts einen live-stream? gern auch per PM http://atdhe.net/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe das dieser Stream von Adthe dann auch wirklich funktioniert. Habe nämlich kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 wohl mehr Rapidler als Bulgaren im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 wahnsinn atdhe hat es mal wieder geschafft ein rapid spiel zu streamen.... Danke Nuhiu :D Ich hoffe das dieser Stream von Adthe dann auch wirklich funktioniert. Habe nämlich kein gutes Gefühl. Wird ja wohl hoffentlich nicht der einzige Stream im Netz sein..... :hoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2010 Wahnsinn da spielt doch tatsächlich Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier eventuell noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe das dieser Stream von Adthe dann auch wirklich funktioniert. Habe nämlich kein gutes Gefühl. Sonst soll halt ein Sky-Besitzer das Spiel streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 sofia defintiv noch mehr am sand als ihr, das werden 3 punkte. easywin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 wahnsinn atdhe hat es mal wieder geschafft ein rapid spiel zu streamen.... Danke Nuhiu :D :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts