schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 das erste gitarrenriff hams von den chili peppers geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 Ungarn finde ich bis jetzt am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Hab erst jetzt eingeschalten, aber ich sag mal so, Ungarn sollt normalerweise im Finale stehen. Sonst bisher irgendwas außergewöhnliches gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 milf alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich hab mir mal alle Songs angehört und mir gefallen von den heutigen Teilnehmern die Schweiz, Island und Ungarn am Besten! Generell geht mir jetzt mittlerweile ein Song nicht mehr aus dem Kopf: Ok das nehm ich definitv zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 haha die portugiesen, sympathischer auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Portugal solche Lieder machen den SC aus. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 Da würde mich ausnahmsweise der Text interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 herst, portugal, mir san da net beim villacher fasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2011 village people und villacher fasching verschnitt die portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 Da würde mich ausnahmsweise der Text interessieren. http://lyricstranslate.com/en/luta-e-alegria-rebellion-macht-spass.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Da würde mich ausnahmsweise der Text interessieren. http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/song_contest/aktuelles/Rettet-diese-Spasstruppe-Portugal-aus-der-Erfolglosigkeit_aid_988964.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Wer ist eignetlich der Kommentator beim ORF, der daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Wer ist eignetlich der Kommentator beim ORF, der daugt ma Andi Knoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 Wer ist eignetlich der Kommentator beim ORF, der daugt ma andi knoll, glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts