Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 push Morgen ist es soweit. Erstes Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 push Morgen ist es soweit. Erstes Halbfinale Wann ist das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2011 Wann ist das Finale? Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 also scheidet beiler morgen schon aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) also scheidet beiler morgen schon aus oder wie? Es gibt ja zwei Halbfinali, vielleicht scheidet sie ja erst am Donnerstag aus, weiss jetzt nicht wann sie drankommt. Edit: Gerade nachgeschaut, sie kommt am Donnerstag mit der Startnummer 2 dran. bearbeitet 9. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt die beiler auf pro 7 jetzt durfte ich mich nochmal von diesem scheiß song überzeugen... aber ja, der orf musste ja unbedingt sein sternchen hinschicken. mit klimmstein hätt ma einen top 5 platz geschafft, da lege ich meine hand ins feuer... bearbeitet 9. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2011 jetzt die beiler auf pro 7 die hat einfach nix...komplett fad. lied is schlecht und sie is keine lena --> ergo: endstation halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 Hat heute sogar gar nicht so schlecht ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 @lask: naja das HF schaffts wahrscheinlich schon, aber dann nach dem finale gibts einen umbenannten patrax @birdy: ja, hat ganz nett ausgesehen, gesanglich finde ich sie auch nicht so schlecht aber mehr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 die hat einfach nix...komplett fad. lied is schlecht und sie is keine lena --> ergo: endstation halbfinale Stimmt, sie ist keine Lena. Muss aber dennoch "nur" 9 Länder hinter sich lassen. Sollte grundsätzlich möglich sein, auch wenn sie mMn im "stärkeren" Halbfinale antreten muss. Dafür darf in unserem Halbfinale Deutschland, Italien, Frankreich abstimmen, im Halbfinale am Do. Spanien und GB. Sollte auch ein Vorteil sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Mai 2011 Die schafft das halbfinale NIE UND NIMMER btw nette vorhersage und sehr uebersichtlich wenn man sich die ganzen teilnehmer songs geben will: http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1304977505' post='3857273']Die schafft das halbfinale NIE UND NIMMER btw nette vorhersage und sehr uebersichtlich wenn man sich die ganzen teilnehmer songs geben will: http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html Ja, diese Prognose haben wir schon diskutiert. Jedward und Lena sind zwar auch 2 meiner Favoriten (neben Belgien und Estland) aber ich glaub dennoch nicht, dass die Prognose immer stimmen muss. Bis zum Finale wird sie sich vermutlich nochmal drastisch ändern, weil dazwischen die beiden Halbfinali liegen.. Edit: Oh, Lena ist mittlerweile sogar von 2 auf 6 zurückgefallen, dafür ist Estland gestiegen... Geht ziemlich schnell, bin mal gespannt ob die Prognose am Finaltag dann wirklich überein stimmt.. bearbeitet 9. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Die schafft das Halbfinale locker! Wer trifft dort eigentlich die Entscheidung? Auch schon das Publikum oder nur die Jury? Bei zweitererm hat sie sogar gute Chancen, das Halbfinale zu gewinnen. Beim Publikum kommt das Lied eben nicht gut an bei diesem Bewerb, weil wir es schon 100x gehört haben und ich keinen Grund sehe, dass ich es nochmal hören will. Im Finale nicht ganz unter die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 beiler bei google schon vorletzte mit 0 pukten, NEVER EVER kommt die ins finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Wie bewerten die? Nach Eingaben auf Google? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts