Recommended Posts

also scheidet beiler morgen schon aus oder wie?

Es gibt ja zwei Halbfinali, vielleicht scheidet sie ja erst am Donnerstag aus, weiss jetzt nicht wann sie drankommt.

Edit: Gerade nachgeschaut, sie kommt am Donnerstag mit der Startnummer 2 dran.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt die beiler auf pro 7

jetzt durfte ich mich nochmal von diesem scheiß song überzeugen... aber ja, der orf musste ja unbedingt sein sternchen hinschicken. mit klimmstein hätt ma einen top 5 platz geschafft, da lege ich meine hand ins feuer...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

jetzt die beiler auf pro 7

die hat einfach nix...komplett fad.

lied is schlecht und sie is keine lena :love: --> ergo: endstation halbfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@lask: naja das HF schaffts wahrscheinlich schon, aber dann nach dem finale gibts einen umbenannten patrax

@birdy: ja, hat ganz nett ausgesehen, gesanglich finde ich sie auch nicht so schlecht aber mehr nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat einfach nix...komplett fad.

lied is schlecht und sie is keine lena :love: --> ergo: endstation halbfinale

Stimmt, sie ist keine Lena. Muss aber dennoch "nur" 9 Länder hinter sich lassen. Sollte grundsätzlich möglich sein, auch wenn sie mMn im "stärkeren" Halbfinale antreten muss. Dafür darf in unserem Halbfinale Deutschland, Italien, Frankreich abstimmen, im Halbfinale am Do. Spanien und GB. Sollte auch ein Vorteil sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1304977505' post='3857273']

Die schafft das halbfinale NIE UND NIMMER

btw nette vorhersage und sehr uebersichtlich wenn man sich die ganzen teilnehmer songs geben will:

http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html

Ja, diese Prognose haben wir schon diskutiert. Jedward und Lena sind zwar auch 2 meiner Favoriten (neben Belgien und Estland) aber ich glaub dennoch nicht, dass die Prognose immer stimmen muss.

Bis zum Finale wird sie sich vermutlich nochmal drastisch ändern, weil dazwischen die beiden Halbfinali liegen..

Edit: Oh, Lena ist mittlerweile sogar von 2 auf 6 zurückgefallen, dafür ist Estland gestiegen... :ratlos:

Geht ziemlich schnell, bin mal gespannt ob die Prognose am Finaltag dann wirklich überein stimmt..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die schafft das Halbfinale locker!

Wer trifft dort eigentlich die Entscheidung? Auch schon das Publikum oder nur die Jury? Bei zweitererm hat sie sogar gute Chancen, das Halbfinale zu gewinnen.

Beim Publikum kommt das Lied eben nicht gut an bei diesem Bewerb, weil wir es schon 100x gehört haben und ich keinen Grund sehe, dass ich es nochmal hören will.

Im Finale nicht ganz unter die Top 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag