Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 OIDA nicht da Heinzl. Schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 hanseeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Das erste Highlight für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 hanseeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 Krankls musikeinschätzungen sind also genau so valide wie seine fussballexptertisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Findest? Funk ist auch nicht wirklich meines, aber es wäre nix, wonach ich mich umdrehen würde. Na eh ned jetzt fürn Song Contest, aber wennst es ohne dem Gfries im Radio gehört hättest, wärs ned gleich zum Speiben, bisserl wie Maroon 5 hat sichs angehört, umdreht hätt ich ich a ned deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 jetzt kommt er, da luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Wieviel Tonnen Haargel verbraucht Plöchl eigentlich pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Der Aberer nimmt des definitiv zu ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 Oidaaaa i kanns ned sehen, weil mein neuer receiver ein update macht, das ewig dauert. War da Plöchl schon? war noch nicht dran aber gleich Wenns net geht probiers hier mal: http://tvthek.orf.at/live/1880189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Bei der Charlee merkst halt auch den Feldbacher Bauerndialekt heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Das Niveau befindet sich im Tiefflug bearbeitet 25. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 wir san kane oaschwoamen Wiena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts