Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Also bei der Konkurrenz ists für die die Beilerin ja quasi unmöglich auszuscheiden. Schrecklich was da aufgetreten ist. Gefickt eingeschädelt habens auf jeden Fall die Slowaken, 2 heiße Zwillinge hinschicken is nie ein Fehler . Gwinnen werden den Scheiss mmn ziemlich sicher die Letten. Höhepunkte des Schwachsinns mmn die dänischen Neo-Hippies. Bist du deppad war das schmalzig. New tomorrow my Ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 meine 10: Österreich Niederlande Slowakei Moldawien Bulgarien Israel Rumänien Estland Weißrussland Dänemark Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 Bulgarien fand ich nicht so schlecht, ansonsten ziemlich viel mist... Nadine war ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 Also bei der Konkurrenz ists für die die Beilerin ja quasi unmöglich auszuscheiden. Schrecklich was da aufgetreten ist. Gefickt eingeschädelt habens auf jeden Fall die Slowaken, 2 heiße Zwillinge hinschicken is nie ein Fehler . Gwinnen werden den Scheiss mmn ziemlich sicher die Letten. Höhepunkte des Schwachsinns mmn die dänischen Neo-Hippies. Bist du deppad war das schmalzig. New tomorrow my Ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Mai 2011 Der Beitrag von Bosnien-Herzegowina ist bei den Buchmachern ganz vorne, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Weiter bitte: Österreich Moldawien Mazedonien Rest: Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2011 Meine Top 10 Österreich Slowakei Ukraine Moldawien Bulgarien Mezedonien Israel Slowenien Lettland Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Come on boys, come on girls In this crazy, crazy world You’re the diamonds, you’re the pearls Let’s make a new tomorrow Come on girls, come on boys It’s your future, it’s your choice And your weapon is your voice Let’s make a new tomorrow Today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2011 da waren doch einige nummern dabei, die man unter österreich reihen kann. bosnien war schrecklich, genau so wie dieses a capella ding von belgien. den rest hab ich schonwieder vergessen. österreich sollte also normalerweise weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Mai 2011 I FTW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2011 weiterkommen sollen: bosnien herzegowina, moldawien, zypern rest ist wurscht, bis auf schweden...der beitrag war einfach nur furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2011 da waren doch einige nummern dabei, die man unter österreich reihen kann. bosnien war schrecklich, genau so wie dieses a capella ding von belgien. den rest hab ich schonwieder vergessen. österreich sollte also normalerweise weiterkommen. Wenn nicht schicken wir nächstes Jahr ein paar singende Nazis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2011 meine 10: Österreich Niederlande Slowakei Moldawien Bulgarien Israel Rumänien Estland Weißrussland Dänemark Irland einen musst no streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Heimlich Held des Abends für auf jeden Fall "I love Belarus" Das war wirklich grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 also ich hab zwar erst später eingeschalten aber ich fand Weißrussland am besten! I love Belarus........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts