floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 geil is scho Jetzt schon, aber Lied..............Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Mai 2011 Imo darf eigentlich nur Moldawien gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Gefällt mir !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Imo darf eigentlich nur Moldawien gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Mai 2011 erinnert mich an den mario stecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 Lena Mir gefällt der Look + Schminke.. Außerdem war ich von Blue ziemlich enttäuscht, aber ich find die Romänen iwie lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Imo darf eigentlich nur Moldawien gwinnen. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Rumänien hat feine Backgroundtänzerinnen und klingt auch ganz gut. bearbeitet 14. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Was soll man sagen, 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Imo darf eigentlich nur Moldawien gwinnen. Naja, für mich ist es dennoch ein Gesangs-Wettbewerb und keine Zirkus Veranstaltung von daher eigentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Man muss aber sagen, letztes Jahr das liebe Mäderl von nebenan das jetzt zur großen Welt kommt und dieses Jahr wars die Hur von nebenan.... edit: So zumindest hab ich das aufgenommen.... Du wohnst in der Gegend der Linzerstraße oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2011 Klingt irgendwie auch nach Take That, wie die Dänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Lena aber das lied is halt net so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Genau so jemand gehört ins Fernsehen. Wegen Persönlichkeiten wie ihr schau ich sowas! Sie ist sicher die Letzte, wieso ich mir das heute ansehe. Hauptsächlich auf Grund dessen, dass ich krank bin und mich das Abschneiden von Blue und Beiler sehr interessiert. Romänien find ich gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Der letzte Platz geht für mich derzeit klar an Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts