freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Wieder 0815 Scheint das Motto des heurigen ESC zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Der Russe ist echt iwas.... aber ganz ehrlich kommt es nur mir so vor, oder hat der ESC einen besseren stellenwert vorallem bei den Jungen als noch vor ein paar Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 nein, die sind draussen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Der Russe ist echt iwas.... aber ganz ehrlich kommt es nur mir so vor, oder hat der ESC einen besseren stellenwert vorallem bei den Jungen als noch vor ein paar Jahren? Klar, wegen der Lena :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 Na jetzt bin ich auf Frankreich gespannt, die Quote war mit Abstand die Niedrigste bei bwin (2,6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Der Russe ist echt iwas.... aber ganz ehrlich kommt es nur mir so vor, oder hat der ESC einen besseren stellenwert vorallem bei den Jungen als noch vor ein paar Jahren? Ist schon etwas dynamischer geworden die letzten Jahre. Aber ich schaus mir auch nur an, weil ich sonst nix besseres zu tun habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 oida frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Die frisur vom franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 heath ledger in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Der Franzose ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 14. Mai 2011 AHHHH!!! Da ist mir Paul Potts noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Na jetzt bin ich auf Frankreich gespannt, die Quote war mit Abstand die Niedrigste bei bwin (2,6) Frankreich hatte schon voriges Jahr einen Beitrag, der ins Ohr ging und den man auch heute noch hin und wieder hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte wenn das gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Na jetzt bin ich auf Frankreich gespannt, die Quote war mit Abstand die Niedrigste bei bwin (2,6) Jo, ´trotz allem unglaublich, dass sowas Topfavorit ist. Ich persönlich kann mir sowas nur schwer anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Mai 2011 Ein hauch von conquest of paradise ... Zaaach .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts