OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 BiH gefällt mir, das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Mehr Metal zum Song Contest!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Der bosnier is ja auch irgendwas... Wie is der bitte ins finale gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 gefällt mir aber gar nicht so schlecht. ist meiner meinung nach noch einer der besseren beiträge bei diesem wettberwerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 das ist schon klar... aber is einfach ein witz. Unfair eben. Reine Geschäftsmacherei! Was ich mich erinnern kann, war das in Norwegen 2010 anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Mehr Metal zum Song Contest!!!!! freu dich auf Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Die kann aber benutzt werden im Gegensatz zu Klagenfurt nächstes jahr findet dort song contest statt Den Milchbubi mag ich nicht... ist aber sicher einer der Topfavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 Dänemark kommt denk ich in die Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 BiH hat geschickt von mehreren Lieder geklaut und zusammengetragen - aber gar ned so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Also wenn der Finne nicht gewinnt, dann tut´s mir leid dann kann man den SC gleich abblasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Mehr Metal zum Song Contest!!!!! Rock - JA Metal - Nein! bearbeitet 14. Mai 2011 von Charles_Carmichael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Mai 2011 von Charles_Carmichael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 die dänen gehen schön ins ohr. finds nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2011 Dänemark kommt denk ich in die Top 3 Also ich find das Lied unglaublich langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts