Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Der passt e zur Nadine so fad wie das ganze is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 weltverbesserungssong ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 Ich glaub der stand neulich vor meiner Haustür und wollte wir was von den Zeugen Jehovas andrehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 der dürft recht gut ankommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 oO...Malta...das kann ja bunt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Mai 2011 Finden da heute (und Do.) auch Votings statt, wenn ja kann man sich ja eh schon ausmalen wer am Sa. weit vorne sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Malta WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 Finden da heute (und Do.) auch Votings statt, wenn ja kann man sich ja eh schon ausmalen wer am Sa. weit vorne sein wird finden statt, aber es darf nicht jedes land anrufen, deutschland darf zb heute nicht anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Naja nix neues, dass der Songcontest in der Gay Community gut ankommt, aber übertreiben braucht mans auch net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Malta WTF THIS! finnland war gut, hat mir gfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 hättens nit die dicke opernsängerin schicken können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2011 Dafür, dass der Wettbewerb so abgelehnt wird, schaun das Halbfinale aber recht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Dafür, dass der Wettbewerb so abgelehnt wird, schaun das Halbfinale aber recht viele wennst mir andere tv vorschläge bringen kannst schalt ich weg und belästige euch nimmer in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Dafür, dass der Wettbewerb so abgelehnt wird, schaun das Halbfinale aber recht viele Läuft im HIntergrund und ich habe mir eigentlich was anderes erwartet. Bislang war ein gutes Lied dabei, ein paar Poser und sogar gegen diese Ballade ist unsere Nadine ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 kommt man sich als musiker nicht extrem deppat vor wenn man so tun muss als ob man sein instrument spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts