shankly xy Geschrieben 2. März 2011 Für "König der Löwen" Teil fünf könnts schon reichen. Oder "Aladdin" die x-te... zumindest "Arielle - die Rückkehr" wird Nadine aber nicht ablehnen können! Nadisney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. März 2011 Ist so ein "Pseudo-Celine Dion-Gejaule" und als solches natürlich unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. März 2011 Klimmstein bei Itune in Österreich #1, bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" - ganz im Gegensatz zur Beiler. Da hat der ORF wiedermal sein Image aufgepeppelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2011 bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" - Unglaublich, man sollte ihnen gleich eine Statue bauen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. März 2011 Nein, sollte man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. März 2011 Nein, sollte man nicht. das lied von klimmstein,.. gefällt mir selber auch sehr gut,.. wär auf jedenfall auffälliger und einprägsamer als das beiler gejaule gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 7. März 2011 Klimmstein bei Itune in Österreich #1, bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" - Und ist trotzdem nur eine äußerst beliebige "Ska"-Nummer. Witzig angehaucht, aber zum Vergessen. Der musikalische Ansatz ist schonmal nicht schlecht (ich liebe Ska), aber sehr austauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 wenn das lied austauschbar ist, was war dann das gewinnerlied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich komm gerade drauf, kroatiens songcontest kandidatin war übrigens jahre lang immer eine klasse unter mir im gymnasium, wtf edit: 18 gemeinsame fb freunde bearbeitet 7. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 ich komm gerade drauf, kroatiens songcontest kandidatin war übrigens jahre lang immer eine klasse unter mir im gymnasium, wtf edit: 18 gemeinsame fb freunde Meld dich mal wieder bei ihr, vielleicht gewinnst ne gratis Reise nach Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 Und ist trotzdem nur eine äußerst beliebige "Ska"-Nummer. Witzig angehaucht, aber zum Vergessen. Der musikalische Ansatz ist schonmal nicht schlecht (ich liebe Ska), aber sehr austauschbar. Bin ja nicht der große Skaexperte (und doch mag ich auch Ska - Streetlight Manifesto/Catch22, Ska-P ), aber bei Ska ists doch meistens so, dass die Musik meistens eher einfach gestrickt ist Klimmstein ist halt sehr popig, aber damit muss man bei diesem Contest einfach leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 8. März 2011 ich komm gerade drauf, kroatiens songcontest kandidatin war übrigens jahre lang immer eine klasse unter mir im gymnasium, wtf edit: 18 gemeinsame fb freunde Daria Kinzer (oder hab ich falsch gegooglet?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. März 2011 Bin ja nicht der große Skaexperte (und doch mag ich auch Ska - Streetlight Manifesto/Catch22, Ska-P ), aber bei Ska ists doch meistens so, dass die Musik meistens eher einfach gestrickt ist Stimme Dir ja zu! Die Nummer ist auch wirklich nicht schlecht, jedenfalls besser als der Siegersong. Ich bin kein Musikexperte und meinen eigenen verstehe ich schon gar nicht . Es gibt halt Ska-Nummern, die sind austauschbar (Ska definiert sich bei mir über den Rhythmus, der Text ist relativ Brille), reichen aber sicher, um den Mainstream zum Mitwippen zu bewegen. "Paris, Paris" ist so eine. Nett, aber bringt mich nicht zum Ausflippen. Im Vergleich dazu bringt z.B. die Nummer meine Füsse zum unweigerlichen mitzappeln: Eigen-Cover Ist eben Geschmackssache. Was Lena betrifft: Der Song ist gefühlte 100x besser als das Larv-Lied, allerdings gönne ich es dem Raab kein Stück. Und auf den Song-Contest ist eh geschissen. Warum fahren da eigentlich nie die wirklich guten nationalen Künstler hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 Daria Kinzer (oder hab ich falsch gegooglet?) stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2011 die beiler mit ihrem dreckslied grad bei der wok wm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts