Recommended Posts

Für "König der Löwen" Teil fünf könnts schon reichen. Oder "Aladdin" die x-te... zumindest "Arielle - die Rückkehr" wird Nadine aber nicht ablehnen können!

disney-logo.gif

Nadisney! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Klimmstein bei Itune in Österreich #1, bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" - ganz im Gegensatz zur Beiler. Da hat der ORF wiedermal sein Image aufgepeppelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" -

Unglaublich, man sollte ihnen gleich eine Statue bauen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein, sollte man nicht.

das lied von klimmstein,.. gefällt mir selber auch sehr gut,.. wär auf jedenfall auffälliger und einprägsamer als das beiler gejaule gewesen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Klimmstein bei Itune in Österreich #1, bei den YouTube Videos viel mehr "gefällt mir bekommen" und fast keine "gefällt mir nicht" -

Und ist trotzdem nur eine äußerst beliebige "Ska"-Nummer. Witzig angehaucht, aber zum Vergessen.

Der musikalische Ansatz ist schonmal nicht schlecht (ich liebe Ska), aber sehr austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich komm gerade drauf, kroatiens songcontest kandidatin war übrigens jahre lang immer eine klasse unter mir im gymnasium, wtf :lol:

edit: 18 gemeinsame fb freunde :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich komm gerade drauf, kroatiens songcontest kandidatin war übrigens jahre lang immer eine klasse unter mir im gymnasium, wtf :lol:

Meld dich mal wieder bei ihr, vielleicht gewinnst ne gratis Reise nach Düsseldorf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Und ist trotzdem nur eine äußerst beliebige "Ska"-Nummer. Witzig angehaucht, aber zum Vergessen.

Der musikalische Ansatz ist schonmal nicht schlecht (ich liebe Ska), aber sehr austauschbar.

Bin ja nicht der große Skaexperte (und doch mag ich auch Ska - Streetlight Manifesto/Catch22, Ska-P :love:), aber bei Ska ists doch meistens so, dass die Musik meistens eher einfach gestrickt ist :ratlos:

Klimmstein ist halt sehr popig, aber damit muss man bei diesem Contest einfach leben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Daria Kinzer (oder hab ich falsch gegooglet?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Bin ja nicht der große Skaexperte (und doch mag ich auch Ska - Streetlight Manifesto/Catch22, Ska-P :love:), aber bei Ska ists doch meistens so, dass die Musik meistens eher einfach gestrickt ist :ratlos:

Stimme Dir ja zu! Die Nummer ist auch wirklich nicht schlecht, jedenfalls besser als der Siegersong.

Ich bin kein Musikexperte und meinen eigenen verstehe ich schon gar nicht :knife: . Es gibt halt Ska-Nummern, die sind austauschbar (Ska definiert sich bei mir über den Rhythmus, der Text ist relativ Brille), reichen aber sicher, um den Mainstream zum Mitwippen zu bewegen. "Paris, Paris" ist so eine. Nett, aber bringt mich nicht zum Ausflippen. Im Vergleich dazu bringt z.B. die Nummer meine Füsse zum unweigerlichen mitzappeln:

Eigen-Cover

Ist eben Geschmackssache.

Was Lena betrifft: Der Song ist gefühlte 100x besser als das Larv-Lied, allerdings gönne ich es dem Raab kein Stück. Und auf den Song-Contest ist eh geschissen. Warum fahren da eigentlich nie die wirklich guten nationalen Künstler hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag