mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2011 leider gibts solche lieder schon zu hauf...bin mir da nicht so sicher, dass sie es ins finale schafft. stimme gut, lied ok...aber mir fehlt das "außergewöhnliche"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 hab dem Richard Klein mal meinen Avatar gewidmet. er wird seinen weg schon noch gehen im show-biz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Februar 2011 leider gibts solche lieder schon zu hauf...bin mir da nicht so sicher, dass sie es ins finale schafft. stimme gut, lied ok...aber mir fehlt das "außergewöhnliche"... Ihr "Mattn" is scho außergewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2011 Ihr "Mattn" is scho außergewöhnlich de is übrigens wirklich a bodenlose frechheit ...möcht nicht wissen, welchem friseur das eingefallen ist (vom orf wars keiner, war unter der woche schon ein grausiges bild in der TT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 er wird seinen weg schon noch gehen im show-biz na hoffentlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2011 Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul ..... keiner hat gesagt, dass es schlecht ist. nur unpassend bei einer veranstaltung mit so einer größe, weil sie komplett untergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul ..... Nadine Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern ja, wenn sie vorletzter wird in der vorrunde, da würd ich mich wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 ja, wenn sie vorletzter wird in der vorrunde, da würd ich mich wundern... Warum hälst du nicht zu... L E N A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 ja lena ist sowieso die gewinnerin, selbst klimmstein hätte nur 2. werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 ja lena ist sowieso die gewinnerin, selbst klimmstein hätte nur 2. werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 lena gwinnt fix nimmer. sogar wir werden vor ihr landen (vorausgesetzt wir schaffens in die final show) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2011 Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul .....Na na, das passt schon. Es war eh nicht geschoben, Nadine hat verdient gewonnen. Gegen Kommerz kommt man nunmal auch mit der filigransten Musik nicht an. Aber die Wahl spiegelt sehr gut den Horizont der meisten Österreicher wieder, die haben nämlich alle ein Brett vor den Augen. Was 99 Mal nicht klappt, wird beim hundertsten Mal nämlich funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul ..... Nadine Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern Ich bin auch PRO Nadine, aber Klimmstein wär mir eine Spur lieber gewesen, weil außergwöhnlicher und außerdem gehts beim ersten mal hören stärker ins Ohr. Genau darauf kommts beim ESC an. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Nadine aufgrund ihrer Stimme auch in Erinnerung bleibt, vorallem wenn viel Schrott (in Form von schlechten Liedern oder schlechten Stimmen) dabei ist. Nadine hätt ich immer schon mal zum Songcontest geschickt, genauso wie Eric Papilaya. Leider wurde vorallem Eric mit dem absolut falschen Lied zum ESC geschickt und bei Nadine muss man abwarten. Aber gegen "Taken By A Lena" hat Nadine leider keine Chance. Fürs Finale wirds hoffentlich trotzdem reichen, immerhin müssen wir "nur" 10 von 19 werden. @ Herr Max: Steht unsere Wette bezüglich Lena noch? Machen wir eine klassische Avatar-Wette daraus? Wenn du gewinnst, ziert Mayrleb nie wieder meinen Avatar, wenn ich gewinne musst du bis zum nächsten Contest einen Mayrleb-Ava haben... Bei Unentschieden passiert gar nichts.. bearbeitet 28. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. März 2011 In den I-Tunes Charts ist "Klimmstein" auf Platz 1, die Beiler nur auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts