Recommended Posts

GGMU

leider gibts solche lieder schon zu hauf...bin mir da nicht so sicher, dass sie es ins finale schafft. stimme gut, lied ok...aber mir fehlt das "außergewöhnliche"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ihr "Mattn" is scho außergewöhnlich :lol:

de is übrigens wirklich a bodenlose frechheit :D ...möcht nicht wissen, welchem friseur das eingefallen ist (vom orf wars keiner, war unter der woche schon ein grausiges bild in der TT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul .....

keiner hat gesagt, dass es schlecht ist. nur unpassend bei einer veranstaltung mit so einer größe, weil sie komplett untergehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul .....

Nadine :super::winke:

Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern :finger:

ja, wenn sie vorletzter wird in der vorrunde, da würd ich mich wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Na na, das passt schon. Es war eh nicht geschoben, Nadine hat verdient gewonnen. Gegen Kommerz kommt man nunmal auch mit der filigransten Musik nicht an.

Aber die Wahl spiegelt sehr gut den Horizont der meisten Österreicher wieder, die haben nämlich alle ein Brett vor den Augen. Was 99 Mal nicht klappt, wird beim hundertsten Mal nämlich funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadine :super::winke:

Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern :finger:

Ich bin auch PRO Nadine, aber Klimmstein wär mir eine Spur lieber gewesen, weil außergwöhnlicher und außerdem gehts beim ersten mal hören stärker ins Ohr. Genau darauf kommts beim ESC an.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Nadine aufgrund ihrer Stimme auch in Erinnerung bleibt, vorallem wenn viel Schrott (in Form von schlechten Liedern oder schlechten Stimmen) dabei ist.

Nadine hätt ich immer schon mal zum Songcontest geschickt, genauso wie Eric Papilaya. Leider wurde vorallem Eric mit dem absolut falschen Lied zum ESC geschickt und bei Nadine muss man abwarten.

Aber gegen "Taken By A Lena" :augenbrauen: hat Nadine leider keine Chance. Fürs Finale wirds hoffentlich trotzdem reichen, immerhin müssen wir "nur" 10 von 19 werden.

@ Herr Max: Steht unsere Wette bezüglich Lena noch? Machen wir eine klassische Avatar-Wette daraus?

Wenn du gewinnst, ziert Mayrleb nie wieder meinen Avatar, wenn ich gewinne musst du bis zum nächsten Contest einen Mayrleb-Ava haben...

Bei Unentschieden passiert gar nichts..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag