falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 geh bitte, jetzt nochmal alles ? ich bin ja für die irren, da hat der plöchl mit seinem daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaunz kein brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 wenn die trackshittaz hinfahren wäre das so ein armutszeugnis, was muss sich ein sting da denken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 De erstn Kepf nickn Heihei de Depf wippn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 100 mal lieber die Shittaz als die Beiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Nochmal? Dachte nur voten? Egal. Alle drei können in die punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 was is a quetschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Die Iren sind ja mal geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 was is a quetschen? Akkordeon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 was is a quetschen? Ziehharmonika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) nachdem die shittaz eh polarisieren und man entweder immer für sie votet oder absolut nie für sie votet, werden wohl fast alle nicht-shittaz voter aus der 1. runde für beiler oder klimmstein voten. i glaub net dass es leute gibt die für einen der 7 ausgeschiedenen voten und dann im finale ihre stimme auf die shittaz umlenken. insofern bin ich zuversichtlich, dass die bauernprolos ned gewinnen werden. bearbeitet 25. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2011 wenn die trackshittaz hinfahren wäre das so ein armutszeugnis, was muss sich jeder normale mensch denken fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 was is a quetschen? Ziehharmonika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 OIDA TAUNZ FTW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 was is a quetschen? Zieharmonika würd ich sagen. Bitte Klimmstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Nix mehr mit Traktorfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts