Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Trackshittaz :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 i hör nur oida deeeeeeeeeaunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 was meint der bitte mit deaunce??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 SO! Das ist der PUNKT! Das wars, tiefer geht es einfach nicht mehr! Da GEHT NICHTS mehr drunter, das ist der Boden, das .... ich hab kaum mehr Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Jenseits von gut und böse, ich weiß noch immer nicht, was ich von dem halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 SO! Das ist der PUNKT! Das wars, tiefer geht es einfach nicht mehr! Da GEHT NICHTS mehr drunter, das ist der Boden, das .... ich hab kaum mehr Worte! Die fahren hin und kommen unter die Top 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 kann mir irgendwer in diesem forum den ganzen lied :aaarrrggghhh: text übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Und wie er das ist !!! Er ist mehr Österreich als alle anderen Kandidaten miteinander! Ja wenn du mit Österreich den Stadtbahnbogen bzw. den Schwedenplatz Samstag um 2:00 meinst JA DANN JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 meinen katze macht auch deaunzzz wenn sie miaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Trackshittaz :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: Das und nichts anderes für Düsseldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Die fahren hin und kommen unter die Top 10! Könnt ich mir auch vorstellen, ein Überraschungsei wie der Poier damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Oida hoit die Poppn trifft's besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Oida Taunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2011 Die fahren hin und kommen unter die Top 10! Genau mit dem rechne ich eben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Die fahren hin und kommen unter die Top 10! Du ich hab mehr Angst davor das die gut abschneiden und im Ausland regestriert werden, als davor das sang und klanglos untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts