Recommended Posts

Trackshittaz sind bei den internationalen Abstimmungen immer vorne dabei, zusammen mit Beiler und Klimmstein (Alkbottle und Klein abgeschlagen Letzter), also keine Ahnung, warum das so tragisch sein soll, falls die gewinnen. In Ö ausgelutscht, da tausend Mal gehört, aber originell ist es ja trotzdem noch. Immer noch besser als der unlustige Richard Klein. Wenn es witzig wäre, dann kann man ja noch ein Ausscheiden am letzten Platz im HF in Kauf nehmen, aber das ist ja nicht mal der Fall.

Schau Richard Klein ist ähnlich wie Alf Poier damals, der hat das ganze einfach nicht ernstgenommen sich eine hetz gemacht und einfach an Dodl owegrissen und das war nicht schlecht muss ich sagen! Aber diese Song-Contest zeiten sind mMn vorbei.

Was mich an Trackshittaz so stört, die wollen nicht lustig sein, die nehmen das Ernst und wollen auch Ernst genommen werden, das macht mir ja so Angst! Ich mein Plöchl und der andere Typ können nix dafür, die erfüllen nur einen Sterotypen den sich ein paar Anzugträger im Büro eines Musikproduzenten gemeinsam mit ein paar Anzugträgern des ORF ausgedacht haben, keine Frage dennoch müssen die eben Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen, d.h man darf sie offiziell und mit vollen Recht als peinlich, traurig und beschähmend bezeichnen! Ich mein seit´s mir nicht böse aber es kann sein das ich mit 21 schon zu alt bin um das zu verstehen, aber WAS?!?! Was findet man an solchen Liedern gut? Ich mein max. das der Typ Hyperaktiv und Energiegeladen daher kommt, aber davon findest in jeder Schule 3-4 Typen...

edit: Das einzige mal das mich so ein Typ wie Plöchl "begeistert" hat war bei Taxi Orange Max Schmiedl aber da war ich 10 Jahre alt .....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich finde noch immer dass die liabe Nadine gewinnen soll, die schaut gut aus und eine Ballade kommt immer gut, und außerdem (so ehrlich muss man sein) ist sie sicher die beste Sängerin von allen.

Richard Klein und Klimmstein, ja will nicht sagen schlecht ich find es ein bissl amateurhaft und krampfhaft skurril, und ob das internationale Publikum das so gut annimmt wage ich zu bezweifeln.

Ja und wie gesagt über die Proleten von Alkbottle und Trackshittaz hüllen wir den Mantel des Schweigen, also wenn die gewinnen dann frage ich mich schon ....

Glauben es ist geil krampfhaft einen Proleten zu spielen und wie schon ober mir gesagt, eine Schande dass das viele Jugendliche toll finden.

Schaun wir also wer gewinnt, man darf gespannt sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich finde noch immer dass die liabe Nadine gewinnen soll, die schaut gut aus und eine Ballade kommt immer gut, und außerdem (so ehrlich muss man sein) ist sie sicher die beste Sängerin von allen.

Richard Klein und Klimmstein, ja will nicht sagen schlecht ich find es ein bissl amateurhaft und krampfhaft skurril, und ob das internationale Publikum das so gut annimmt wage ich zu bezweifeln.

Ja und wie gesagt über die Proleten von Alkbottle und Trackshittaz hüllen wir den Mantel des Schweigen, also wenn die gewinnen dann frage ich mich schon ....

Glauben es ist geil krampfhaft einen Proleten zu spielen und wie schon ober mir gesagt, eine Schande dass das viele Jugendliche toll finden.

Schaun wir also wer gewinnt, man darf gespannt sein :busserl:

Eine Ballade kommt im Normalfall gar nicht gut an beim ESC. Entweder eingängige Melodien, oder etwas verrücktes. Was ist an Klimmstein amateurhaft und skurril? Das wären meine absoluten Favoriten.

in 10 Min. geht´s los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird jemand, der schon im Halbfinale ausscheidet.

Glaub nicht, dass einer von den 10 ins Finale kommen würde.

Ich persönlich hoff auf Klimmstein, aber eig is mir alles recht solangs nicht die peinlichen Pseudo-Rapper aus dem Mühlviertel werdeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Typ kann nicht singen, macht eine schlechte Imitation eines großen Künstlers, versucht krampfhaft einen auf lustig zu machen ohne Schmäh zu haben. Er sticht höchstens damit heraus als einziger der Finalisten wirklich schlecht zu sein. Und letztlich verar***t er mit seiner Parodie nicht nur den SC sondern den ganzen Berufstand des Musikers.

Alf Poier ist auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber wenn der etwas "verrücktes" macht, dann hat das wenigstens Niveau.

Der Knötzl ist eine Witzfigur dem der Witz fehlt. Wenn S&G nicht seine Haberer wären, würde nicht einmal jemand registrieren das es ihn gibt.

:facepalm:

Hat dir der Knötzl die Freundin ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag