Recommended Posts

ich find das lied von alkbottle nicht so schlecht, hat mich selbst bissl überrascht. ich mein ein internationaler top hit wirds nicht, aber wie gsagt, ich hätts ma schlechter vorgstellt.

Ich finde das Lied von Alkbottle eigentlich auch ganz gut, vor allem ein Lied auf "österreichisch" bzw. im Wiener Dialekt kann meiner Meinung nach schon was.

Trotzdem denke ich, dass die Leute aus den anderen Staaten (vl gerade deswegen) das Lied nicht wählen werden und deswegen wäre eine andere Wahl meiner Meinung nach gscheiter.

würd auch erklären warum die lena was grissen hat. allzu schirch is ja nicht, aber der gesang is halt fürn hugo :augenbrauen:

Du hast es erfasst.

Sexy Nadine würd ich da auch was zutrauen. Schlecht is das Lied ja ned, sexy Outfit und passt schon. :augenbrauen:

nadine_song.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ned mein Typ, aber die gfallt ma irgendwie :augenbrauen:

Jop, die hat was.

Find ich auch schoarf! :augenbrauen::)

2.jpg?1247749459

Wenn die Song Contest-Experten in Europa ihr schon die besten Chancen ausrechnnen und man schon weiß, dass sie in einigen anderen Ländern gut ankommt, wäre es mMn am vernünftigsten, wenn man ihr eine Chance gibt.

Ich glaube aber, dass das nix wird.

Die Masse in Österreich wählt denk ich leider sowieso die Trackshittaz ( :facepalm: :facepalm: :facepalm: ) oder Alkbottle (wie gesagt, Lied taugt mir auch - Aber Chancen gleich Null - und darum geht es ja beim Song Contest). :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Richard Klein, sehr guter Auftritt bei Wilkommen Österreich. Der würde auch passen, guter Song und etwas verrückt. Aber ich bezweifle, dass Österreich so intelligent ist und ihn bzw. einen anderen guten wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

richard klein wär halt der nächste alf poier. ich hab den klein nur einmal gsehn bei WÖ vor 1 monat oder so und da is er mehr wie ein kasperl rüberkommen. aber das is ja beim poier auch scho mal aufgangen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man muss ein Kasperl sein, zumindest war es früher so. Je verrückter desto besser. Das machte den Song Contest aus. Jetzt ist es leider nicht so, aber ich denke er hätte dennoch gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Song Contest ist Aussehen eh 100 mal wichtiger als Gesang, die Nadine im sexy Minikleid und geht schon, hamma sicher bessere Chancen als mit dem restlichen Blödsinn ...

Stimmt, wenn man sich die letzten Sieger so ansieht:

2006:

lordi.jpg

2007:

23770-AP_235336_Finland_Eurovision_Song_Contest_TOK803.jpg

2008:

bilan.jpg

2009:

Alexander_Rybak_Press_6087.jpg?adImageId=1301057&imageId=4860328

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Trackshittaz :v:

das arge ist das die laut ö3 wirklich favoriten sind ... ( zumindest stehts ja in der "krone" und in anderen printmedien, das die fans es so wollen ... ) ... jo leck, wenn die wirklich gewinnen sollten ... :facepalm:

außerdem sind wir ja ned mal in der hauptshow. österreich muß sich zuerst im halbfinale durchsetzen ... warum wird da eigentlich nie ein wort darüber verloren ? warscheinlich das mehr anrufen weil sie das ned wissen ...

http://eurovision.nd...slosung103.html

typen wie da plöchl oder alkbottl werden lena und co ja nur im tv bewundern dürfen ... und das ist auch gut so.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das arge ist das die laut ö3 wirklich favoriten sind ... ( zumindest stehts ja in der "krone" und in anderen printmedien, das die fans es so wollen ... ) ... jo leck, wenn die wirklich gewinnen sollten ... :facepalm:

bleibt nur zu hoffen dass sich das proleten-stamm-publikum vom herrn plöchl heute eher dem koma-saufen widmet und somit vergisst für ihren hero anzurufen... :x

charlee, nadine oder klein wären okay.

plöchl und alkbottle eine katastrophe.

der rest, naja - hauptsache dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist dass Rapid auf der offiziellen Seite Werbung für diese Sauproleten von Alkbottle macht und die Leute auch noch aufruft, für ihn zu voten.

Als wär das ja unsere einziges Problem, aber für das hamma Zeit :aaarrrggghhh:

Wirklich toll zu sehen, nichts läuft rund aber Hauptsache Trainer und Spieler können für den promoten im Video.

Hat schon greicht dass er uns eine furchtbare Torhymne besorgt hat ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag