Recommended Posts

Postinho

schad, julian hätt ich leiwand gfunden. lied is gut, stimme is super, jung is er auch.. der plan hätt aufgehen können..

warum ist charlee eig vor excuse me moses? haben beide gleich viele pkt, wie wirds bei gleichstand bewertet?

Fades Lied ohne Höhepunkte! Absolute Chancenlos...

...das habe ich allerdings bei ihrem letzten antreten auch gesagt! :schluchz:

satellite war wenigstens ein ohrwurm, vor allem am anfang. das taken by a stranger is einfach nur ein witz. ich bleib dabei, mit dem lied kommts unter die schlechtesten 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

satellite war wenigstens ein ohrwurm, vor allem am anfang. das taken by a stranger is einfach nur ein witz. ich bleib dabei, mit dem lied kommts unter die schlechtesten 5.

man sollte auch die posts lesen die danach kommen. taken by a stranger ist eins von sechs liedern, die zur auswahl stehen. das heisst nicht automatisch, dass lena deutschland mit diesem song vertritt. die zuschauer wählen in 3 tv-shows eins von sechs liedern aus, mit dem lena dann antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie is das in deutschland? da dürfen leute lieder schreiben die ALLE die lena singt und dann wird gevotet welches sie singen wird beim contest? geil :D

lena :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Taken by a stranger" klingt wie die Umschreibung einer Vergewaltigung.

Unsere Top 10 kannst schmeissen. Entweder man schickt die Trakshittaz oder Klimmstein nach Duesseldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, gerade die lieder angehört, eigentlich wäre alles andere als klimmstein eine frechheit, wenn plöchl hinfährt muss ich mir überlegen die staatsbürgerschaft endgültig abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mir gefällt der Richard Klein ganz gut. Er wirkt verrückt und der Song hört sich auch so an. Aber gut, es ist eh wurscht bei diesem Wettbewerb, wer hinfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die jury ihre wertung schon vor der abstimmung festgelegt hat, ist das ganze doch reinste abzocke: wenn jemand von der jury auf einen hinteren platz gewählt wird, hat er ja sowieso keine chance mehr auf die top 10, vgl. Julian Heidrich, dem auch ein erster platz nichts gebracht hätte. das ist schon ein sehr fragwürdiges system.

Bei ESC soll ja angeblich haargenau das gleiche System verwendet werden. Frag mich sowieso wie das gehen soll und ob das dann "fair" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte auch die posts lesen die danach kommen. taken by a stranger ist eins von sechs liedern, die zur auswahl stehen. das heisst nicht automatisch, dass lena deutschland mit diesem song vertritt. die zuschauer wählen in 3 tv-shows eins von sechs liedern aus, mit dem lena dann antritt.

Das anwesende Publikum war von "Taken by a stranger" am meisten angetan, auch in diversen deutschen Zeitungsartikeln ist Taken by a stranger am besten weggekommen.

Nächsten Montag werden wieder 6 Songs vorgestellt. Möglich, dass ein besseres dabei ist, die Chance steht bei 1:6, denn von den beiden anderen Songs die gestern weiter gekommen sind ("Maybe" und der eigene Lena-Song) sind schwächer zu bewerten.

Ich sagg gern nochmal (auch wenns keinen interessiert) ich leg mich fest, "Taken by..." fährt nach Düsseldorf und Lena kommt damit unter die Top 5.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei ESC soll ja angeblich haargenau das gleiche System verwendet werden. Frag mich sowieso wie das gehen soll und ob das dann "fair" ist.

Es beginnt schon damit, dass es Geldgeber gibt, die sich dadurch ins Finale einkaufen. Aber irgendwann wollen sie das Finale auch gewinnen, denn so eine Austragung bringt ordentliche Einnahmen und dann rentiert sich das Ganze. Darum würde es mich nicht wundern, wenn heuer wieder ein Geldgeberland gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wie is das in deutschland? da dürfen leute lieder schreiben die ALLE die lena singt und dann wird gevotet welches sie singen wird beim contest? geil :D

lena :love:

Nur, dass sie damit halt abkacken wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag