Vorwärts - Michldorf


michl180

Recommended Posts

Strenger Kerl

...das wiedersehen mit waukis buben wird mit sicherheit eine ziemlich intensive angelegenheit, haben uns doch die micheldorfer auch schon letzte

saison aufgezeigt, dass es schon gründe gibt, warum sie sich schon so lange in dieser liga aufhalten...

...dass wir jeden gegner in dieser liga schlagen können steht zwar ausser diskussion, spielerisch läufts aber in den letzten spielen nicht besonders rund...letztendlich

waren es zuletzt diverse einzelaktionen, welche den unterschied gemacht haben bzw. die erfreuliche tatsache, dass unsere mannschaft wenn´s eng wird zumeist zum gasgeben

angefangen hat....dies zur abwechslung wiedermal von beginn an wäre eine feine und durchaus notwendige strategie gegen micheldorf...wenn wir zu beginn wiederum zuweit

vom mann weg stehen und die micheldorfer ins spiel kommen lassen, dann könnte es durchaus eng werden...

meine wunschaufstellung:

Berger

Kurzer,Danninger,Kovacevic, Mehlem

Lukic,Rothbauer,Kerschbaumer,Schönberger

Lindorfer, Schierhuber (Falkner)

glieders aufstellung :)

Berger

Jefti,Danninger,Kovacevic,Rabenhaupt

Kerschi,Lageder,Rothbauer,Mehlem,Schönberger

Lindorfer

Mein Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin der Meinung, dass wir erst in den letzten Partien die wirklichen Gegner um die Meisterschaft gehabt hatten, was sich auch aus der Tabelle so heraus lesen lässt. Das Spiel am Samstag gegen Micheldorf wird genau so schwierig, wie die Partien davor. Trotzdem blieb unsere Mannschaft trotz einiger Ausfälle ungeschlagen und wird es bei der notwendigen Konzentration auch am Samstag bleiben.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

quidquid id est, timeo Micheldorf et dona ferentes :betrunken:

die lateinischen sprücherl gehören ja eigentlich in einen eigenen thread: mercenarius styrius. schon vergessen lieber Vladimir? (irgendwie hätt i ja eher russisch von dir erwartet. ;) )

andererseits passt's natürlich thematisch (Micheldorf). inhaltlich stimme ich dir nicht zu. fürchten brauch mas nämlich net. und geschenk seh ich außerdem auch keines. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich fürcht sie schon, die Micheldorfer, beim Auswärtsspiel letzte Saison haben wir so was von keine Chance gehabt. Mein persönlicher Angstgegner (natürlich bringen sie keine Geschenke, ich fürchte sie, selbst wenn sie Geschenke brächten. Es lebe der Konjunktiv II.),

und natürlich Schallerbach, was sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich fürcht sie schon, die Micheldorfer, beim Auswärtsspiel letzte Saison haben wir so was von keine Chance gehabt. Mein persönlicher Angstgegner (natürlich bringen sie keine Geschenke, ich fürchte sie, selbst wenn sie Geschenke brächten. Es lebe der Konjunktiv II.),

und natürlich Schallerbach, was sonst.

jetzt kommt ein HEIMspiel gospodin Uljanow. also ein bisserl mehr zuversicht bitte.

gegen Schaba geht's im letzten saisonspiel auch zu hause.

das wird ganz spannend: Lindi gegen Haderer, Heinle & Co. Tipp X. (weiß ich jetzt schon!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, im Lateinischen nicht, nur im Osten :busserl: Mann, ist uns fad, ich fürchte den nächsten Ordnungsruf.

Antwort Variante 1: :facepalm: tja ich hab den thread erstellt und bemerkt, dass sich da ein kleiner fehler eingeschlichen hat und konnte es dann nicht mehr ändern :facepalm: es hat immerhin 8 einträge gedauert bis es bemerkt wurde :laugh:

Antwort Varinate 2: im Osten haben wir schon die übernächste Rechtschreibreform :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt wen der Edi Glieder anstatt des verletzten Merkinger spielen lässt?

Hoffentlich nicht den Jefti, denn gerade gegen einen offensiv starken Gegner wie Micheldorf sollte unsere Abwehr doch stärker besetzt sein. Wäre gut, wenn der Kurze auf der rechten Seite zum Einsatz kommt und der Sebastian Lukic im Mittelfeld als E24. Schön wärs natürlich, wenn uns die Mannschaft spielerisch wieder mal mehr zeigen und Lindi wieder mehr unterstützen könnte. Aber wenn Schöni einen besseren Tag als gegen Donau erwischt sollte das gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn Micheldorf schon 4 Niederlagen stehen hat, sie werden sicher der härteste Gegner sein in dieser Meisterschaft. Die haben auch sehr gute Einzelspieler und sind technisch sehr stark. Ist mir eigentlich ein Rätsel warum die Mannschaft schon 4 mal verloren hat. :ratlos: Hab sie gegen Eferding live gesehen und muß sagen die sind verdammt stark, das haben wir ja schon im Frühjahr gesehen als wir sang und klanglos untergegangen sind.

Eine Steigerung zu den letzten Spielen muß definitiv her sonst könnte es diesmal die erste Schlappe setzen. Würde aber ebenfalls Kurzböck statt Jefti bringen und den Lukic ins Mittelfeld als E24 Spieler. Hinten sollten wir wirklich nichts anbrennen lassen, das kann leicht ins Auge gehen gegen so einen Gegner.

Ich traue mir diesmal keinen Tipp abgeben, hoffe aber natürlich das Beste. Mit einem Sieg könnten wir ordentlich davonziehen von den Micheldorfern, Nachteil wäre das sicher keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt wen der Edi Glieder anstatt des verletzten Merkinger spielen lässt?

Hoffentlich nicht den Jefti, denn gerade gegen einen offensiv starken Gegner wie Micheldorf sollte unsere Abwehr doch stärker besetzt sein. Wäre gut, wenn der Kurze auf der rechten Seite zum Einsatz kommt und der Sebastian Lukic im Mittelfeld als E24. Schön wärs natürlich, wenn uns die Mannschaft spielerisch wieder mal mehr zeigen und Lindi wieder mehr unterstützen könnte. Aber wenn Schöni einen besseren Tag als gegen Donau erwischt sollte das gelingen.

In Wahrheit hast du es gar nicht bemerkt! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.