Vorwärts - Michldorf


michl180

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Trotz eher mäßiger Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Partien haben wir das Punktekonto ordentlich aufgefettet und den Vorsprung auf die Verfolger ausgebaut.

Wir haben genug Qualität in der Mannschaft, um Schwächefasen zu überstehen.

Mit einer Leistungssteigerung gegen Micheldorf sollten die drei Punkte in Steyr bleiben: Ich hoffe auf eine Steigerung des Mittelfelds, um unseren Einmannsturm ordentlich

bedienen zu können. Da kommt dem Schöni und dem Kerschi besondere Bedeutung zu. Hoffe auf eine Leistungsteigerung der beiden. Dann wird`s schon gehen.

Ich denke, dass er den Lukic und den Kurzen spielen lässt. Ebenso Lageder und Falkner, so dass der Schierhuber weiter über seine Aufgabe auf der Bank nachdenken kann.

Vielleicht ist er als Joker derzeit besser.

Ich werde von zu Hause krankheitsbedingt die Daumen drücken, fleißig den Liveticker verfolgen und das Dachflächenfenster offen lassen, damit ich den

Stadionroar in 4 km Entfernung höre, der mir die Kunde von einem Vorwärtstor und von einem Sieg mit tosendem Humpa bringt.

LET´S GO VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Heute herrschen beste Voraussetzungen für großen Zuschauerandrang und einem guten Spiel, das hoffentlich mit einem Sieg für uns endet! :yes:

Beste Voraussetzungen für viele Zuseher?? 12 Grad, verschneite Berge rundherum, ich befürchte max. 1500 .........aber ich irre mich diesbezüglich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Florian Berger, Alexander Danninger, Bozo Kovacevic, Manfred Rabenhaupt, Dejan Jeftenic, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Manfred Rothbauer, Gernot Falkner, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer.

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Mannschaft dürfte in der 1. HZ eher auf Abwarten gespielt haben: Sie hatte nur wenige Chancen und da nur aus Standardsituationen.

Die Micheldorfer spielen auf Konter, was nicht anders zu erwarten war, und hatten auch schon 2 Hochkaräter: einen Lattenschuss und einmal

allein vor Berger und knapp daneben.

Die 2000-er-Marke haben wir nicht erreicht: schade eigentlich.

In der 2. HZ erwarte ich einen ähnlichen Spielverlauf, denke aber , dass mit Fortdauer des Spiels die Vorwärts immer mehr auf die Entscheidung

drängen wird.

Nach dem bisherigen Spielverlauf wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden: Lieber das, als wir fangen uns einen solchen Konter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.