Vorwärts - Michldorf


michl180

Recommended Posts

Mir haben gestern 1 Punkt gemacht das ist aber schon das einzige Positive bei diesem Spiel

Auch wenn gestern die anderen Mannschaften für uns gespielt haben sollen wir uns nicht zurück lehnen und zufrieden sein

Unser größtes Problem ist das wir niemanden haben der unser Spiel machen kann und es wird auch zu wenig sein Lindorfer vorne alleine steht und mit hohen Bällen gefüttert wird den

dadurch giebt es keinen Überraschungen und die Verteidiger brauchen sich nur um ihn zu scharren

Also sollte man im Winter sich um einen richtigen 10 und um einen Stürmer umschauen den wenn Lindorfer verletzt ist brauchen wir nicht zu reden was dann mit unserem Angriff los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also wenn du den punkt als einzig positives am gestrigen spiel siehst, dann solltest du schon überlegen, ob es nicht nicht andere alternativen als

fußballspiele für dich gibt :)

...da sieht man einerseits bei uns aber auch bei anderen doch häufig viel miesere partien....ich bleib dabei, es war unterhaltsam und ganz ok...

...auch bin ich der meinung, dass sich die fehlpassquote durchaus im rahmen bewegt hat und der ruf nach einem 10er...hmmm...naja...ehrlicherweise

muss man selbst auf internationaler ebene sich eingestehen, dass die zeit des typischen 10ers ja vorbei ist....wer hat denn noch einen typischen 10er in seinen

reihen....und wenn einem der moderne fußball schon wuascht ist, dann ist auch in unseren tiefen der OÖL anzumerken, dass mir keine mannschaft einfällt, die

einen sogenannten 10er in seinen reihen hätte...also das ist meines achtens nicht das problem...

...zum thema jefti möcht ich ihn bezüglich seiner gestrigen leistung schon auch ein bißchen verteidigen...das was er gestern gespielt hat war objektiv gesehen

eigentlich nicht mehr oder weniger, was auch merkinger zuletzt gespielt hat...nach hinten ist er einfach brav gestanden und hat gerangelt und ich bin sogar der meinung,

dass jefti eine spur mehr nach vorne zu spielen versuchte als merkinger zuletzt...also, für gestern darf man ihn eigentlich nicht kritisieren....darüber hinaus haben wir

aber natürlich dennoch ein kleines problem mit unseren außenverteidigern, denn nach vorne geht bei ihnen schon zuwenig efektives...aber das ist eine andere geschichte...

...sei´s wie´s sei...fakt ist, es sollen uns keine schlechteren spiele als gestern passieren :)

(und jeder, der alle spiele bisher gesehen hat wird auch zugeben, dass wir schon die eine oder andere miesere partie in der akutellen saison gesehen habe....zumindest in der einen oder anderen halbzeit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich zB. habe alle Spiele gesehen und bin nicht deiner Meinung (was ich sonst sehr oft bin). Für mich war das gestern ein "elender Hundskick", wenn ich das so pointiert formulieren darf. Die schlechteste Partie der Saison. Die Begegnung gegen Donau, die von vielen als ganz schwach bezeichnet wurde, hat mir gar nicht so schlecht gefallen. So ist es eben, Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten, sonst wär`s ja langweilig. Ich sehe keine "Entwicklung" in der Mannschaft, hoffentlich wird das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zB. habe alle Spiele gesehen und bin nicht deiner Meinung (was ich sonst sehr oft bin). Für mich war das gestern ein "elender Hundskick", wenn ich das so pointiert formulieren darf. Die schlechteste Partie der Saison. Die Begegnung gegen Donau, die von vielen als ganz schwach bezeichnet wurde, hat mir gar nicht so schlecht gefallen. So ist es eben, Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten, sonst wär`s ja langweilig. Ich sehe keine "Entwicklung" in der Mannschaft, hoffentlich wird das noch.

es war das erwartet schwere Spiel wo beide Mannschaften tief gestanden sind. war gegen Sierning das gleiche.

Edi wusste um die Konterstärke der Micheldorfer sowie jeder der sich Micheldorf - Eferding angesehen hat.

Aber richtig, die Außenverteidiger kommen nicht nach vorne und unterstützen unser MF.

Auch richtig, die Fehlpaßquote unserer zentralen MF-Spieler.

Sonst finde ich hat der Einsatz schon gestimmt, wenn man sieht wie hart Micheldorf teilweise gespielt hat (gelbe Karten).

Aber geschickt gemacht, immer hat ein anderer zugelangt.

Hoffentlich kommt wieder mal ein Gegner der mitspielen will und nicht nur verteidigen.

An alle die glauben wie fahren über die Liga drüber sei gesagt, das gibts in der OÖ-Liga nicht mehr.

Unterstützt unsere Mannschaft, denn sie hat uns dieses Jahr schon viel Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach 10 Partien habe ich aber den Eindruck, dass heuer die OÖL schwächer ist als letztes Jahr, was unsere Vormachtstellung mit 5+ Punkten in der Tabelle etwas relativiert.

Es fehlen so spielstarke Mannschaften wie die LASK- Amas und die Vöcklamarkter.

Ich habe drei Spiele nicht gesehen, aber die Stärksten waren für mich die Ischler bei uns daheim. Aber das täuscht vielleicht.

Der Glieder hat natürlich bei uns voll eingeschlagen und unserer Mannschaft einen entscheidenden Kick nach vorne verliehen ( " der Edi verleiht Flügel!!!"), aber seid mind.5 Runden

ist in unserem Spiel irgendwie der Wurm drinnen und es fehlt die klare spielerische Linie. Das hat unser Trainer auch selbst so gesagt, als er in einem Interview meinte, er hätte die

Mannschaft auch schon weiter gesehen. Er ist also genauso enttäuscht wie viele hier.

Das ist natürlich der Punkt, wo die harte Knochenarbeit beginnt und die Lockerheit endet. Wahrscheinlich wird uns dieser Zustand auch noch die letzten drei Partien im Winterhalbjahr

begleiten. Auch glaube ich, dass die deutliche Führung in der Liga für einige ein mentales Problem darstellt, eine Situation, die sie nicht gewohnt sind. Das gleiche gilt auch für uns Fans.

Hat es da auch schon die ein oder andere verbale Auseinandersetzung und persönliche Querelen gegeben.

Selbst so spielstarke Leute wie der Schöni wird da lernen müssen, kann man nicht nach einer Zwangspause mit Gewalt so weiterspielen wie bisher. Die ein oder andere frühere Ballabgabe

kann da schon Wunder wirken.

Die Winterpause kann da helfen und eventuell auch die ein oder andere personelle Veränderung.

Mir ist es bedeutend lieber, wir " sudern" hier auf hohem Niveau ( tabellarisch gesehen) als wir laufen , wie in den letzten Jahren den anderen Führenden hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachschlag

obwohl ein sieg natürlich schöner gewesen wäre finde ich nicht, dass es ein schlechtes spiel war. die tore haben halt gefehlt ;)

el capitano hat mir am samstag gut gefallen.

schöni bemüht aber manchmal wirkt es als wolle er mit der brechstange and die super form vor der sperre anschliessen ..evtl. etwas weniger mit der brechstange und dann gehts wieder :)

mauschi wie immer brav gekämpft. aber viele seiner pässe, die angekommen sind haben den ballannehmenden spieler oft in arge bedrängnis gebracht. da noch etwas mehr übersicht und schon haben wir weniger ballverluste.

es war nicht alles toll und nicht alles schlecht. immerhin haben wir noch nicht verloren. in den nächsten 2 partien wären 6 punkte natürlich ideal ;) und mal sehen ob es dann gegen schallerbach noch um die herbstkrone geht. oder ob schon alles entschieden ist. mal sehen wie s kommt . rein von der papierform her sollten ja möglich sein das punktemaximum herauszuholen. andererseits ist fussball ja nicht nur papierform und statistik. und das ist gut so :)

anbei noch ein paar bilder. aufgenommen von der süd.

ein kleiner aber immerhin sichtbarer anhang des gästeteams

post-14027-019622800 1288021618_thumb.jp

mittlerweile schon ein gewohnter anblick. der kompakte, aber dennoch lautstarke ostblock

post-14027-082794800 1288021759_thumb.jp

da hat nicht viel gefehlt

post-14027-068870200 1288021890_thumb.jp

hoffentlich bald wieder fit

post-14027-037531600 1288022002_thumb.jp

berechtigte freude über einen auswärts punkt

post-14027-038978900 1288022096_thumb.jp

bis zum cup spiel verbleibe ich

mfg aus salzburg city

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In diesem Video sind doch ein paar wichtige Situationen zu sehen:

1. Die erfreuliche Entwicklung unseres Capitanos zu einer tragenden Spielerpersönlichkeit, der sich im Spiel nach vorne sehr viel zutraut ... nur weiter so!

2. Die Riesenchance vom Falkner: statt dass er wie blöd auf das Spielgerät hämmert und dieses mit mehr als 100 Sachen durchs Netz befördert, braucht er nur zart den Ball

berühren und ihn an einem geschlagenen Tormann vorbei ins Netz rollen. Da fehlt doch jegliches Gefühl.

3. Das Zusammenspiel vom Schöni und vom Lindorfer funktionierte ein paar mal ausgezeichnet und hätte auch beinahe zum Tor geführt. Vielleicht sollte man den Schöni als 2. Sturmspitze

einsetzen! Und den Falkner einmal eine Verschnaufpause verpassen.

4. Bei der Riesenchance zur Micheldorfer Führung, als der Stürmer ideal vom Mittelfeld geschickt wurde, stört der schneller nacheilende Danninger den Stürmer entscheidend, so dass

dieser vergibt.

Ich weiß schon: diese wenigen Ausschnitte sagen wenig über das Spiel der Vorwärts nach vorne aus, aber einige gute Aktionen der Hausherren waren sicher darunter!

Nur Mut: Das wird schon wieder besser! ( so viel zur herben Kritik an diesem Spiel hier im Forum... da war auch die meinige dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab gestern den Bericht im RTV gesehen und muss sagen, die Falkner- Chance war ja DER Wahnsinn.

Hab ich von der Tribüne aus nicht so klar gesehen. Aber im TV......a Wahnsinn, wie man als Stürmer ( :confused: ) so eine Torchance vergeben kann.

Nämlich noch dazu unbedrängt!!! Den trau' sogar ich als Hobbyspieler mir zu :augenbrauen: . Da war das ganze rechte, lange Eck frei und der donnert völlig hirnlos drauf :huh?deppat?: .

Das wäre sicherlich die Entscheidung und die 3 Punkte gewesen....

Es klingt zwar komisch, noch dazu, wo wir noch kein Spiel verloren haben, aber wenn sich nicht alle anderen Runde für Runde die Punkte gegenseitig wegnehmen würden, hätten wir sicher keinen so schönen 5-Punkte Polster!! Nicht auszudenken, wenn wir gegen Donau und Micheldorf die 6 Pkt. geholt hätten :aaarrrggghhh: That's soccer.....

Aber - sind wir froh. Vor einem Jahr hats ganz anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde das unsere burschen durchaus bessere leistungen abliefern können!

jedoch reichts zurzeit für die nötigen punkte und das ist auch gut so!

aber wir können uns nicht ewig auf unseren lorbeeren ausruhen und müssen gegen eferding wieder voll angreifen!

zur vernebelten torchance von falkner sag ich nur:

das passiert also auch den ganz den großen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.