psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 eher a frage an die wiener als an die salzburger: weiss man, ob vo DBZ mal wieder was neues kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2011 Kann ich da auch beantworten als nicht Wiener Zweites Mixtape ist schon fix geplant, aber Guilty hat sich beim Football verletzt, weshalb der Release noch unbekannt ist, weil es zur Zeit nicht möglich ist, daran zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Kann ich da auch beantworten als nicht Wiener Zweites Mixtape ist schon fix geplant, aber Guilty hat sich beim Football verletzt, weshalb der Release noch unbekannt ist, weil es zur Zeit nicht möglich ist, daran zu arbeiten. thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 so heut auch das ansa&moz Album per iTunes gecheckt und kann mich den lobeshymnen nur anschließen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 10. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2011 Niedaschlog is einfach geil , endlich wieder geiler Scheiß, hoffentlich gehts so weiter, denn "Blowjob" zb is einfach Müll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2011 Vamus & Rocco dissn Def Ill und Digga, die 2 sind beide Szenegrößen und schon lange dabei, das könnte spannend werden, endlich ein würdiger Gegner fürn Ansa Der Vollständigheit halber hier noch der Track wegen dem dieser Entstanden ist: auch Nazar dissen sie hier, viel Spaß, endlich wieder was los im Austro Hip Hop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Mai 2011 noch nicht alles gehört. aber bis jetzt wahnsinn's album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Mai 2011 das neue texta album "grotesk", wie immer erfrischend anders, gesellschaftskritisch, sich selbstrefektierend mit super beats. wer blickwinkel und so oder so gefeiert hat, ist mit grotesk absolut gut bedient.--> kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 Der Beat gefällt mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Der Beat gefällt mir so Nicht nur der Beat ist mMn gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 das neue nazar album vor allem die songs mit raf sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2011 das neue texta album "grotesk", wie immer erfrischend anders, gesellschaftskritisch, sich selbstrefektierend mit super beats. wer blickwinkel und so oder so gefeiert hat, ist mit grotesk absolut gut bedient.--> kaufen. Habs mie auch schon gekauft, top album, von texta ist man eh nichts andres gewohnt, aber sie erfinden sich immer wieder neu Die beste nummer mmn grotesk feat. Soprano & average! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Mai 2011 das neue nazar album vor allem die songs mit raf sind einfach nur kann ich nur zustimmen , läuft bei mir rauf und runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 das neue texta album "grotesk", wie immer erfrischend anders, gesellschaftskritisch, sich selbstrefektierend mit super beats. wer blickwinkel und so oder so gefeiert hat, ist mit grotesk absolut gut bedient.--> kaufen. habs mir auch geholt und es ist echt sehr fein geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts