madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2011 Die Vamummtn ham ah neue Nummer rausbracht So ein Scheissdreck.. Hab die Jungs immer Supportet, war auf Konzerten usw. aber das hat nichts mehr mit Hip Hop oder Realness zu tun! Die einzige Hoffnung sind das MOZ Ansa Album, weil ich nicht denke, dass sich Moz für so einen Party Scheiss hergibt und das Vamus Album, dass ja zu 100 % aus eigenen Beats bestehen wird. Aber mit sowas könnens echt abfahren, da sind sie um kein Stück besser als der Plöchl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Februar 2011 Die Vamummtn ham ah neue Nummer rausbracht Das kann man sich auch nur anhören, wenn man mindestens genau so viel Promille hat, wie die Vamus beim recorden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Die Vamummtn ham ah neue Nummer rausbracht Eigentlich find ich die Vammumtn nicht so schlecht aber das Lied ist so unglaublich Scheiße, mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2011 Eigentlich find ich die Vammumtn nicht so schlecht aber das Lied ist so unglaublich Scheiße, mir fehlen die Worte. Ana geht no war ja lustig, aber das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Kennt ihr eigentlich Egy Maskenkiller? XDXD der is noch besser als Moneyboy hahaha Der war mal unter dem Namen Little DJ Ötzi bekannt und war bei Tausche Familie auf ATV zu sehen^^ http://www.youtube.com/watch?v=PunENoEUEno Hier ein Beispiel seiner "Skills" XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Februar 2011 Kennt ihr eigentlich Egy Maskenkiller? XDXD der is noch besser als Moneyboy hahaha Der war mal unter dem Namen Little DJ Ötzi bekannt und war bei Tausche Familie auf ATV zu sehen^^ http://www.youtube.com/watch?v=PunENoEUEno Hier ein Beispiel seiner "Skills" XD :laugh: ich kenne den little dj ötzi anscheinend ist er erwachsen geworden. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 :laugh: ich kenne den little dj ötzi anscheinend ist er erwachsen geworden. :laugh: Aber nur im biologischem Sinne "erwachsen" Psychologisch noch im Kindergarten, vorallem wenn man sieht was er auf Facebook so schreibt^^ Hab ihn dort als Freund XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 So ein Scheissdreck.. Hab die Jungs immer Supportet, war auf Konzerten usw. aber das hat nichts mehr mit Hip Hop oder Realness zu tun! so is es .. fand sie eigentlich von ganz anfang an relativ gut .. der grossteil waren halt spass songs aber es gab dazwischen echt einige schmankerln die einen gewissen real-hiphop touch hatten ... gute bzw. passend gfladerte beats und coole samples und der ansa hats eigentlich auch ziemlich drauf ..... aber in letzter zeit kommt echt nur noch mist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=PunENoEUEno Der arme Vater..hat sich sicher die Kugel geben nachdem der geliebte DJ Ötzi sohn seine Karriere wegwirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=OC7yr2WY6co Chakuza auf Mundart, nicht schlecht, aber gengan Jack schaut er hoid oid aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 aber das Lied ist so unglaublich Scheiße, mir fehlen die Worte. !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Vamus schon lange nicht mehr "real". Lächerliche Partie inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Kannt ich noch gar nicht in der vollen Länge. Teilweise zu wenig Skill, hört sich aber trotzdem nicht so schlecht an. bearbeitet 4. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. März 2011 zwar ned neu, aber finds noch immer sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. März 2011 saustarke EP -> Die AU "aufeinwort" -> http://hiphopblog.at/news/die-au-auf-ein-wort-snippet/ -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts