AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

in moz kenn i jo eh, und er is a net schlecht, owa is des net a innviertler?

Nein MOZ is Salzburger, erwähnt er auch in mehreren Tracks, stichwort 5020 sbg ;)

Innviertler Rapper ist mir garkeiner Bekannt, wär auch interessat ob's da was gibt.

Wie taugen dir die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab mir nur das letzte vom raptoar angehört. das is irgendwie sehr eigen und auch schwer verständlich (akustisch, net wegen dem dialekt). er rappt ja auch in so einer komischen stimmlage (ich glaub ragga heißt das). 8P

in moz (sterntaler, etc.) kenn ich ja schon. #3 hab ich mir nicht angehört und #4 is wohl a austro-französische collaboration, oder? wer hat eigentlich den as-neu-rap gmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab mir nur das letzte vom raptoar angehört. das is irgendwie sehr eigen und auch schwer verständlich (akustisch, net wegen dem dialekt). er rappt ja auch in so einer komischen stimmlage (ich glaub ragga heißt das). 8P

in moz (sterntaler, etc.) kenn ich ja schon. #3 hab ich mir nicht angehört und #4 is wohl a austro-französische collaboration, oder? wer hat eigentlich den as-neu-rap gmacht?

Ja Raptoar ist schon sehr eigen, hat aber was find ich. #4 sind beides Salzburger aben Amenofils rapt auf französisch.

Die SVAS Tracks sind alle von MCP (TGS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hiphop.at (facebook)

family bizz

wer intelligenten, multilingualen hiphop mag, wird bei der wiener crew family bizz sehr gut aufgehoben sein. gerappt wird auf deutsch, serbokroatisch, englisch und französisch. mit ihren beats können sie sich durchaus mit den hiesigen größen messen, öfters mal gehen die beats auch ins jazzig-funkige, sogar ragga kommt vor. sie erinnern mich ein bisschen an die gute alte jazzkantine. sehr gschmeidig, sehr hörens- und empfehlenswert, hebt sich von der masse ab und ist hierzulande leider noch viel zu unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

hier ein Interview von divinitus TV mit Jack Untawega und Chakuza, welches gestern rauskam, sehr interessant, klärt auch ein bisschen auf, was mitn Jack in letzter Zeit los war und diese Beef geschichte mit den Slangstas.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.