Recommended Posts

ASB-Halbgott

Drago sowieso nicht wenn er nicht verlängert, aber auch da mach ich mir keine Sorgen. Ortlechner und Margreitter sind um nichts schlechter derzeit.

Mit diesen Spielern haben wir heuer in Heimspielen total versagt, waren teils hilflos (Innsbruck, Ried...), da werden Real und Bayern nicht anstehen...

Baumgartlinger bringt viel Dynamik und Schwung rein und ist auch ein feiner Kicker, aber man darf auch seine teils schrecklichen Fehlpasses nicht vergessen. Da sind jede Partie Sachen dabei, wenn er die in einer großen Liga macht schepperts sofort. Solange er das nicht minimiert oder ganz abstellt braucht er von einer großen Liga nicht mal träumen, und nach Tschechien oder Bulgarien wird er ja nicht wollen...

Junuzovic wäre da schon eher ein Kanditat, aber der hat auch noch mehr als genug offensichtliche Schwachstellen. Auch so wirds mit einem guten Club schwer werden im Ausland, noch dazu mit Ablöseforderung.

Hat man ja im Sommer gesehen, da gabs kaum ein gutes Angebot für Drago und Co. .... weil die eben für Vereine, wo sie Perspektive haben und die sich diese Spieler leisten könnten, noch uninteressant sind, da zu viele Schwachstellen.

Noch dazu Drago wo er sich weder im TEam noch im EC präsentieren kann... sofern er verlängert ist es nicht auszuschließen das er uns noch eine Zeit erhalten bleibtt.

ich denke schon dass sowohl Baumgartlinger und Junuzovic gut genug für eine stärkere Liga sind, Mannschaften wie Nürnberg oder Hannover könnten solche Spieler sicherlich gebrauchen. Beide haben sich nach einem schwächeren Saisonbeginn stark gesteigert und haben Potential für mehr.

und zu Dragovic, ich glaub der hatte genug Angebote nur nicht von den richtigen Vereinen, er sucht einen Verein der auf ihn setzt und die kleineren Vereine wollte für einen jungen Österreicher einfach nicht soviel zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zurück aus Mattersburg. Eiskalt wars! Aber geil!

Diesmal waren fast mehr Veilchen auf der Haupttribüne als im Auswärtssektor.

:support: "Wir haben Dach, und was habt ihr?" :love::lol:

Und was is daran bitte so lustig!?

Des depate herumgekrölle auf da haupttribüne is ma ordentlich am oasch gangen, wenns eich zukalt oda zu nass is dann bleibts glei daham oda wenn dann stellts eich wenn schon in Fansktor!!!

"sitzplatz schweine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Des depate herumgekrölle auf da haupttribüne is ma ordentlich am oasch gangen, wenns eich zukalt oda zu nass is dann bleibts glei daham oda wenn dann stellts eich wenn schon in Fansktor!!!

"sitzplatz schweine"

:mimimi:

:beichler:

btw. sorry 4 spam aber das musste sein...

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

"sitzplatz schweine"

1.) war ich eh im Auswärtssektor

2.) kann man ruhig mal a bissl an Spaß verstehen

3.) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Steigts endliiii ob es treter" :allaaah:

edit: aber der facepalm des tages geht eindeutig an den ordner, der 2 fans auf den sitzplätzen mit der polizei gedroht hat, weil sie sich nicht hinsetzen wollten :facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit: aber der facepalm des tages geht eindeutig an den ordner, der 2 fans auf den sitzplätzen mit der polizei gedroht hat, weil sie sich nicht hinsetzen wollten :facepalm:

Und warum "facepalm des tages" ?

Gehört ja schließlich so - ein schweres Vergehen dieser Art kann man nicht dulden... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir san amfoch super :augenbrauen:

Baumgartlinger, Junu und Stanko heute saustark. V.A beim Jules habe ich Angst, dass der nächste Saison weg ist. Unglaublich wie weit der Junge in seinem Alter ist :allaaah:

und ja, die Ausschreitungen waren ein Wahnsinn :facepalm::feier:

Ahja, wieder mal kein sorry weil ich schon länger nicht geschrieben habe :augenbrauen:

du hast dir eher ein danke verdient weil du schon länger nichts geschrieben hast :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steigts do endlich o!

Nicht nur dieser, fast flehentlich vorgetragener, Wunsch eines Altspatzens in Richtung Matterburger Fans war heute synonym für die die gute Laune unter den violetten Fans in Mattersburg - die sich zu gleichen Teilen auf Haupt -und Hintertortribüne einfanden - sondern auch die gute Laune versprühenden Spieler, die heute wieder einmal zeigten, was man einst unter Wiener Scheiberlspiel a la Austria verstand. In den ersten 30 Minuten der ersten und den letzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit besonders zu bewundern. Zeitweise lief der Ball wie im Training und nur Unkonzentriertheit und manchmal Eigensinn (Baumgartlinger, auch wenn er zu den besten heute gehörte!) verhinderte eine höhere Torausbeute.

Mann des Spieles wäre für mich heute Stankovic, auch wenn Junuzovic ihm diesen Rang streitbar machen könnte.

Eigentlich gab es keine Schwachstellen, wir sahen eine Austria am Werk, bei der es einfach Spass machte, zuzuschauen.

Sicherlich, der Gegner hieß Mattersburg (s.o.), aber auch die muss man auswärts erst einmal 3:0 besiegen.

Die Frage stellt sich jetzt nur: kann man das nur auswärts bewundern?

Ich denke nicht. Mit einer Spiellaune wie heute, mit dieser Laufbereitschaft und diesem Engagement wird man auch zuhause - endlich - wieder Siege und Leistungen sehen, die der heutigen gerecht werden.

Und das ohne Jun!

Bravo Leute - es macht Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunsch eines Altspatzens in Richtung Matterburger Fans war heute synonym für die die gute Laune unter den violetten Fans in Mattersburg

Also ich hab das Spiel schon gestern gesehen :winke::finger:

Edit: Durchaus interessante Statistik zu unserem Match (besonders was die Ballberührungen angeht - man vergleiche linke und rechte Seite...) :super:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab das Spiel schon gestern gesehen :winke::finger:

Edit: Durchaus interessante Statistik zu unserem Match (besonders was die Ballberührungen angeht - man vergleiche linke und rechte Seite...) :super:

Ja Pascal, ich hatte nur den ganzen Tag zu tun und kopierte daher mein Posting vom Sonntag auf der Offiziellen hier herein, um auch ein wenig mitreden zu können.

Reine Faulheit, sonst nichts....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Steigts do endlich o!

Nicht nur dieser, fast flehentlich vorgetragener, Wunsch eines Altspatzens in Richtung Matterburger Fans war heute synonym für die die gute Laune unter den violetten Fans in Mattersburg -

Ah, der Typ schon wieder , der hat das doch bei einem M'burg Auswärtsmatch auch schonmal gemacht und sich mit einem Burgenlänger über den Zaun geistig duelliert.

"Jetzt steigts do endlich ob" ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag