cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Der ORF, was der sich immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Geht ja doch noch die Punkteverluste der anderen einmal zu nutzen. Habe nur die ersten 15 min und dann ab Minute 60 gesehen und da war es ziemlich souverän. Den schlechteren Teil unserer Partie habe ich mir scheinbar erspart . Stankovic jetzt auch schon torgefährlich, Junuzovic wie immer agil und anspielbar. Dachte mit dem Ausfall von Jun, wäre es ziemlich "zaach" aber heute hat es ja ganz gut geklappt. Ich kann in dieser Saison ehrlich nicht sagen wo die Reise hingeht, aber ich bin immer wieder verwundert dass es trotz diverser Ausfälle (Milenko, Jun) eigentlich immer noch ganz rund läuft, im Gegensatz zu den anderen Konkurrenten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Oktober 2010 Genau diese Reaktion des Kommentators hab ich im Stadion vermutet Da siehst wie geil sie drauf sind, dass irgendwas auf der Tribüne abgeht. Die könntens auch alle zusammen in Ruhe lassen mit der Kamera, vorm TV scherts ja in Wahrheit niemanden, ob im Sektor die Fetzen fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2010 Schön wars in Mattersburg. Wir sind dort eigentlich immer auf der Haupttribüne zu finden, aber heute war der halbe Auswärtssektor dort Zum Spiel: Sehr souverän. Hätte ich mir nach den gestrigen Ergebnissen nicht gedacht. Endlich mal kein Zittern! Junuzovic und Stankovic mit einer sehr starken Partie. Linz war heute ein bisschen ein Fremdkörper, aber egal, 3 Punkte. Jetzt in den beiden Heimspielen 6 Punkte holen und dann stehen wir eigentlich wieder ganz gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 eigentlich ein sehr souveräner auftritt und die anfangsphase definitiv nicht verschlafen, sondern das spiel klar beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2010 Schön wars in Mattersburg. Wir sind dort eigentlich immer auf der Haupttribüne zu finden, aber heute war der halbe Auswärtssektor dort Was wohl an der Witterung lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2010 halbnüchtern betrachtet ist dieses ergebnis nicht s weiteres als das erste spiel gegen die burgenländer, 2:0 ohne probleme wars damals (Runde 1) vor ein paar mehreren tagen, die mannschaft so stark den meistertitel zu holen (das habe ich mitbekommen von den allgemeinen fan meinungen). die realität war leide ne andere, unkonstant, aber ich verdeidige diese, unsere gesamte abwehr ein wenig älter als ne maturaklasse, da soll unkonstanz verziehen sein, teilweise furchbar (auch heute) teilweise eine mannschaft der man meisterwürden wünschen will. In Summe eine sehr verdienter Sie gegen eine absulut desolte mattersburgen Mannschaft, jetzt heisst es: wir siegen auch endlich wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2010 halbnüchtern betrachtet ist dieses ergebnis nicht s weiteres als das erste spiel gegen die burgenländer, 2:0 ohne probleme wars damals (Runde 1) vor ein paar mehreren tagen, die mannschaft so stark den meistertitel zu holen (das habe ich mitbekommen von den allgemeinen fan meinungen).die realität war leide ne andere, unkonstant, aber ich verdeidige diese, unsere gesamte abwehr ein wenig älter als ne maturaklasse, da soll unkonstanz verziehen sein, teilweise furchbar (auch heute) teilweise eine mannschaft der man meisterwürden wünschen will. wir haben einfach phasen da sind wir viel zu passiv, trotzdem war die leistung heute sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Kleine Foto- und Videozusammenfassung: http://www.1911aktuell.at/2074-fotos-vom-sieg-in-mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Torjubel nach dem 3. Tor Da wollt einfach jeder einmal drauf Einfach genial diese geile Truppe bearbeitet 17. Oktober 2010 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wenn ich nicht sowieso krank daheim gewesen wäre, wäre ich es jetzt morgen. Und ich hab mir bei den "schweren Ausschreitungen" noch gedacht, dass der averell sicher vorne mit dabei ist, aber der "Feigling" war ja anscheinend auf der Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wenn ich nicht sowieso krank daheim gewesen wäre, wäre ich es jetzt morgen. Und ich hab mir bei den "schweren Ausschreitungen" noch gedacht, dass der averell sicher vorne mit dabei ist, aber der "Feigling" war ja anscheinend auf der Haupttribüne. :huh?deppat?: Spinnst? Ich bin ja kein Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wenn ich nicht sowieso krank daheim gewesen wäre, wäre ich es jetzt morgen. Und ich hab mir bei den "schweren Ausschreitungen" noch gedacht, dass der averell sicher vorne mit dabei ist, aber der "Feigling" war ja anscheinend auf der Haupttribüne. Nein, er war sicher im Gästesektor. Ich habe extra 90 min lang die Augen nach ihm auf der Haupttribüne offengehalten (um ihn abzumahnen). Ich konnte ihn nicht finden. Sehr positiv fand ich heute btw das Niveau des Supports: 1.) Ausschließlich pro Austria Support 2.) Keine Anti Hütteldorf Gesänge 3.) Keine Anti Mattersburg Gesänge (außer Beschimpfungen von Naumoski, aber die sind mEn immer gerechtfertigt) Jetzt sollten wir dieses Niveau auch mal wieder bei einem Heimspiel schaffen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2010 Na endlich konnten wir mal Fehler der andren ausnutzen. Pflichtsieg wars und ein Sieg is es geworden => passt Support heut auch super Da schwillt ein Konflikt an,....ah doch nicht, die tanzen nur, denen ist ja auch kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein, er war sicher im Gästesektor. Ich habe extra 90 min lang die Augen nach ihm auf der Haupttribüne offengehalten (um ihn abzumahnen). Ich konnte ihn nicht finden. Sehr positiv fand ich heute btw das Niveau des Supports: 1.) Ausschließlich pro Austria Support 2.) Keine Anti Hütteldorf Gesänge 3.) Keine Anti Mattersburg Gesänge (außer Beschimpfungen von Naumoski, aber die sind mEn immer gerechtfertigt) Jetzt sollten wir dieses Niveau auch mal wieder bei einem Heimspiel schaffen...... Die Quantität in Mburg wärats halt amal. Ich weiß, das Wetter is scheiße, der Gegner is scheiße, das Stadion is scheiße. Aber das sollte egal sein! Ich hör aber scho auf, i war nämlich auch ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts