Recommended Posts

ASB-Legende

Geht ja doch noch die Punkteverluste der anderen einmal zu nutzen. Habe nur die ersten 15 min und dann ab Minute 60 gesehen und da war es ziemlich souverän. Den schlechteren Teil unserer Partie habe ich mir scheinbar erspart := . Stankovic jetzt auch schon torgefährlich, Junuzovic wie immer agil und anspielbar. Dachte mit dem Ausfall von Jun, wäre es ziemlich "zaach" aber heute hat es ja ganz gut geklappt.

Ich kann in dieser Saison ehrlich nicht sagen wo die Reise hingeht, aber ich bin immer wieder verwundert dass es trotz diverser Ausfälle (Milenko, Jun) eigentlich immer noch ganz rund läuft, im Gegensatz zu den anderen Konkurrenten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Reaktion des Kommentators hab ich im Stadion vermutet :davinci:

Da siehst wie geil sie drauf sind, dass irgendwas auf der Tribüne abgeht. Die könntens auch alle zusammen in Ruhe lassen mit der Kamera, vorm TV scherts ja in Wahrheit niemanden, ob im Sektor die Fetzen fliegen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schön wars in Mattersburg. Wir sind dort eigentlich immer auf der Haupttribüne zu finden, aber heute war der halbe Auswärtssektor dort :D

Zum Spiel:

Sehr souverän. Hätte ich mir nach den gestrigen Ergebnissen nicht gedacht. Endlich mal kein Zittern! Junuzovic und Stankovic mit einer sehr starken Partie. Linz war heute ein bisschen ein Fremdkörper, aber egal, 3 Punkte. Jetzt in den beiden Heimspielen 6 Punkte holen und dann stehen wir eigentlich wieder ganz gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Schön wars in Mattersburg. Wir sind dort eigentlich immer auf der Haupttribüne zu finden, aber heute war der halbe Auswärtssektor dort :D

Was wohl an der Witterung lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

halbnüchtern betrachtet ist dieses ergebnis nicht s weiteres als das erste spiel gegen die burgenländer, 2:0 ohne probleme wars damals (Runde 1) vor ein paar mehreren tagen, die mannschaft so stark den meistertitel zu holen (das habe ich mitbekommen von den allgemeinen fan meinungen).

die realität war leide ne andere, unkonstant, aber ich verdeidige diese, unsere gesamte abwehr ein wenig älter als ne maturaklasse, da soll unkonstanz verziehen sein, teilweise furchbar (auch heute) teilweise eine mannschaft der man meisterwürden wünschen will. ;)

In Summe eine sehr verdienter Sie gegen eine absulut desolte mattersburgen Mannschaft, jetzt heisst es: wir siegen auch endlich wieder daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbnüchtern betrachtet ist dieses ergebnis nicht s weiteres als das erste spiel gegen die burgenländer, 2:0 ohne probleme wars damals (Runde 1) vor ein paar mehreren tagen, die mannschaft so stark den meistertitel zu holen (das habe ich mitbekommen von den allgemeinen fan meinungen).

die realität war leide ne andere, unkonstant, aber ich verdeidige diese, unsere gesamte abwehr ein wenig älter als ne maturaklasse, da soll unkonstanz verziehen sein, teilweise furchbar (auch heute) teilweise eine mannschaft der man meisterwürden wünschen will.

wir haben einfach phasen da sind wir viel zu passiv, trotzdem war die leistung heute sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Torjubel nach dem 3. Tor :love:

Da wollt einfach jeder einmal drauf

Einfach genial diese geile Truppe :clap:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Also wenn ich nicht sowieso krank daheim gewesen wäre, wäre ich es jetzt morgen. Und ich hab mir bei den "schweren Ausschreitungen" noch gedacht, dass der averell sicher vorne mit dabei ist, aber der "Feigling" war ja anscheinend auf der Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also wenn ich nicht sowieso krank daheim gewesen wäre, wäre ich es jetzt morgen. Und ich hab mir bei den "schweren Ausschreitungen" noch gedacht, dass der averell sicher vorne mit dabei ist, aber der "Feigling" war ja anscheinend auf der Haupttribüne.

:huh?deppat?:

Spinnst? Ich bin ja kein Sitzplatzschwein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, er war sicher im Gästesektor. Ich habe extra 90 min lang die Augen nach ihm auf der Haupttribüne offengehalten (um ihn abzumahnen). Ich konnte ihn nicht finden.

Sehr positiv fand ich heute btw das Niveau des Supports:

1.) Ausschließlich pro Austria Support

2.) Keine Anti Hütteldorf Gesänge

3.) Keine Anti Mattersburg Gesänge (außer Beschimpfungen von Naumoski, aber die sind mEn immer gerechtfertigt)

Jetzt sollten wir dieses Niveau auch mal wieder bei einem Heimspiel schaffen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na endlich konnten wir mal Fehler der andren ausnutzen. Pflichtsieg wars und ein Sieg is es geworden => passt :)

Support heut auch super :D

Da schwillt ein Konflikt an,....ah doch nicht, die tanzen nur, denen ist ja auch kalt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nein, er war sicher im Gästesektor. Ich habe extra 90 min lang die Augen nach ihm auf der Haupttribüne offengehalten (um ihn abzumahnen). Ich konnte ihn nicht finden.

Sehr positiv fand ich heute btw das Niveau des Supports:

1.) Ausschließlich pro Austria Support

2.) Keine Anti Hütteldorf Gesänge

3.) Keine Anti Mattersburg Gesänge (außer Beschimpfungen von Naumoski, aber die sind mEn immer gerechtfertigt)

Jetzt sollten wir dieses Niveau auch mal wieder bei einem Heimspiel schaffen......

Die Quantität in Mburg wärats halt amal.

Ich weiß, das Wetter is scheiße, der Gegner is scheiße, das Stadion is scheiße. Aber das sollte egal sein!

Ich hör aber scho auf, i war nämlich auch ned dabei :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag