Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

nun so kann man das sicher nicht stehen lassen...prokopic gehört stets zu den besten bei wacker, ist relativ torgefährlich...die frage ist nur, ob er diese position, welche er bei wacker inne hat, eben auch bei rapid spielen kann :ratlos:

zu fröschl kann ich wenig sagen.

Prokopic = Boskovic-Ersatz? Denke schon, dass er diese Position spielen kann, denn auch bei Wacker arbeitet er brav nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab zwar seine Leistungen brav verfolgt und weiß, dass er in der Erste Liga fast nach Belieben trifft, aber man hat ja bei Gartler und all den anderen Erste-Liga-Torschützenkönigen gesehen hat, dass das noch lange nicht für die Bundesliga reicht. Vor allem sollte er jetzt mal bei St. Pölten bis zur Winterpause spielen, bevor man sich da ein endgültiges Statement abringt. Aber in der Hinterhand sollt er natürlich sein.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bislang noch kein Spiel von ihm gesehen hab, daher ist mein Bild nur oberflächlich. Ich weiß zwar, wie er ungefähr spielt, mehr aber auch nicht. Werd das aber mal nachholen.

Edit: Ich hätte gar nichts dagegen, wenn er es in den Kader schafft, sogar gut, weil er nun mal ein anderer Spielertyp ist. Nur glaub ich nicht, dass er sofort einschlägt. Daher halt ich mal lieber meine Erwartungen niedrig, dann kanns nur besser werden.

Ja ich kenne ihn jetzt auch nicht perfekt, aber hie und da im TV und auch schon mal live gesehen reicht um zu sagen dass er zumindest ne Chance verdient hat.

Und so nebenbei : ich bin kein Gartler-Fan, aber ohne diese häufigen Verletzungen und den Problemen (auch mit Pacult) hätte er den Druchbruch wohl schon geschafft, jetzt ist es aber klarerweise dafür zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und so nebenbei : ich bin kein Gartler-Fan, aber ohne diese häufigen Verletzungen und den Problemen (auch mit Pacult) hätte er den Druchbruch wohl schon geschafft, jetzt ist es aber klarerweise dafür zu spät ;)

jo WENN er sich nicht immer wieder verletzt hätte und WENN er nicht so dispziplinlos wär und WENN wir nicht pacult hätten und WENN er besser trainieren würde DANN wäre er echt gut! gerhard berger würd sich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja ich kenne ihn jetzt auch nicht perfekt, aber hie und da im TV und auch schon mal live gesehen reicht um zu sagen dass er zumindest ne Chance verdient hat.

Und so nebenbei : ich bin kein Gartler-Fan, aber ohne diese häufigen Verletzungen und den Problemen (auch mit Pacult)  hätte er den Druchbruch wohl schon geschafft, jetzt ist es aber klarerweise dafür zu spät ;)

Naja, ich denke nicht, dass seine Verletzung nach der Rückkehr so entscheidend war (natürlich bitter, aber die erste war schlimmer für seine Entwicklung). Und wenn man sich den Verlauf von den restlichen Torschützenkönigen der Erste-Liga anschaut, sieht man, dass eigentlich keiner (außer Kuljic und Vastic) auch oben Erfolg hatten. Sei es Bammer, Mössner oder Viana.

Ich bin eigentlich Fan von jedem jungen Spieler, von einem mehr, vom anderen weniger, aber ich bin halt skeptisch. Ich hab mir bei Frank einen Durchbruch erhofft, bei Fröschl's erster Station, bei Gartler damals und auch jetzt bei Toth (der ja auch wegen einer Verletzung zurück geworfen wurde) und wieder bei Fröschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

erhoffte zugänge: fornezzi fürs tor wolf für den flüge

eventuelle abgänge: payer,gartler,(kavlak vl aber icvh hoffe nicht :S)

da wiener neustadt ja eh bald sehr viel geld brauchen wird werden sie die besten hergeben müssen und das sind nun mal fornezzi und wolf

und fornezzi ist sicher einer der besten goalis in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

erhoffte zugänge: fornezzi fürs tor wolf für den flüge

eventuelle abgänge: payer,gartler,(kavlak vl aber icvh hoffe nicht :S)

da wiener neustadt ja eh bald sehr viel geld brauchen wird werden sie die besten hergeben müssen und das sind nun mal fornezzi und wolf

und fornezzi ist sicher einer der besten goalis in österreich

tormann benötigen wir nämlich richtig dringend...auweh :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

tormann benötigen wir nämlich richtig dringend...auweh :facepalm:

ich mein du hast schon recht dass wir einen goali nicht dringend nötig haben aber da payer wird nicht mehr lange bleiben und der hedl wird nicht mehr all zu lange die qualitäten haben da er ja auch schon 35 ist

und der königshofer is noch nicht so weit

und wenn ihn rapid nciht holt dann holt ihn sicher rbs weil den einen tremmel den sie da geholt haben ist der wohl größte fehleinkauf der geschichte und da fornezzi war ja damals schon im gespräch bei ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ich mein du hast schon recht dass wir einen goali nicht dringend nötig haben aber da payer wird nicht mehr lange bleiben und der hedl wird nicht mehr all zu lange die qualitäten haben da er ja auch schon 35 ist

und der königshofer is noch nicht so weit

und wenn ihn rapid nciht holt dann holt ihn sicher rbs weil den einen tremmel den sie da geholt haben ist der wohl größte fehleinkauf der geschichte und da fornezzi war ja damals schon im gespräch bei ihnen

woher glaubst du die infos, dass payer nimma lang bleibt?? hedl kann sicher noch 2,3 jahre spielen...

und rbs hat noch walke, gustaffson(wird ja bald mal wieder fit werden nehm ich an!?), also so ist es auch nicht...aber eh hinfällig, ich nehm nicht an, dass rapid einen fornezzi holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

woher glaubst du die infos, dass payer nimma lang bleibt?? hedl kann sicher noch 2,3 jahre spielen...

und rbs hat noch walke, gustaffson(wird ja bald mal wieder fit werden nehm ich an!?), also so ist es auch nicht...aber eh hinfällig, ich nehm nicht an, dass rapid einen fornezzi holen wird.

[/quote

weil payer schon mal gesagt hat das er nicht auf dauer die nummer 2 spielen will und im sommer wollte er ja auch schon weg oder hat damit spekuliert

also wenn der noch länger auf da bank sitz ist er weg da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

magna hat weitaus bessere und für uns potenziell interessantere spieler als wolf..

fornezzi würd ich sofort holen sollte payer wechseln und hedl nicht mehr verlängern. wird aber wohl nicht passieren.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

magna hat weitaus bessere und für uns potenziell interessantere spieler als wolf..

.

schon klar aber

wolf gefällt mir trotzdem am besten weil der is schnell technisch stark und flankt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon klar aber

wolf gefällt mir trotzdem am besten weil der is schnell technisch stark und flankt gut

wolf technisch stark? nein. wolf flankt gut? nein.

ich glaub, ich habs schon ein oder zwei mal gsagt:

Grünwald & Koch.

Wird aber jetzt im Winter natürlich nicht zu machen sein.

wie gesagt, grünwald ist einer meiner absoluten wunschspieler der boskovic in jedem fall vergessen machen könnte.

nur sollte sich hörtnagl tatsächlich um ihn bemühen, heißt das für mich, dass man mit prokopic - wenn überhaupt - nur als kavlak-ersatz plant. und das gefällt mir eigentlich nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaub, ich habs schon ein oder zwei mal gsagt:

Grünwald & Koch.

Wird aber jetzt im Winter natürlich nicht zu machen sein.

da ihr euch ziemlich rar macht in diesen Zeiten : Inwiefern ist es eigentlich realistisch dass Prokopic eventuell als Druckmittel für Koch herhalten wird ?

ach ja : wenn schon ein Wolf dann den aus Kapfenberg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag