Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

als aussenstehnde kann ich nicht sagen warum pacult einfach so die torhütte tauschten

ayer ist klare nummer eins und ist besser als hendl

deseiteren bin ich der meinung mann braucht auch im angriff verstärkung mit potenz.

Genau. Wir brauchen Ayer!

fyp

@ Zuchtbulle Ernst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Edlinger-Kritik an Coach Pacult?

Bei Rapid brodelt nach dem Negativlauf der letzten Wochen die Gerüchteküche. Trainer Peter Pacult wird mit dem deutschen Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht.

Schuld daran soll laut "Krone" Kritik von Präsident Edlinger sein. Dieser habe sich negativ über zu vorsichtige Taktik, zu wenige Chancen für Neuerwerbung Saurer etc. beklagt.

Bisher verteidigte Edlinger immer wieder seinen Trainer. Zwei Tage nach diesem Vorfall galt Pacult als einer der Nachfolger für Zvonimir Soldo.

quelle: laola1.tv

laut meinem kollegen steht bei köln allerdings schon topmöller vor der tür, aber allzu glaubenswürdig ist der nicht weil dosenfan :)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut meinem kollegen steht bei köln allerdings schon topmöller vor der tür, aber allzu glaubenswürdig ist der nicht weil dosenfan :)

Stand auch schon in diversen Zeitungen das Topmöller so gut wie sicher schon der nachfolger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stand auch schon in diversen Zeitungen das Topmöller so gut wie sicher schon der nachfolger wird.

Selbst wenn dem nicht so wär wäre die Kölngeschichte für mich absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab mich vorher in nen falschen thread verirrt :D

deswegen nochmal:

Es muss sich was tun im Winter.. Die Talente (Da gibt es mMn zur Zeit NUR Kavlak, Pehlivan und mit großen Abstrichen Drazan) stocken gewaltig in der Entwicklung..

Und die anderen "Jungen" die gerne als Talente gehandelt werden, können es bei Rapid nicht zu mehr als Kaderergänzungen bringen..

Es muss ein moderner "8er" geholt werden.. (von mir aus mal Prokopic.. wenn man nix investieren will).. aber einer der Hofmann ein wenig entlasten kann..

Und unbedingt ein spielender Stürmer.. wie Jelavic..

Im Winter wirds zwar eh sicher nicht passieren aber für nächstes Jahr MUSS ein neuer AV her! Dober muss abgegeben werden.. Und NEIN, Thonhofer brauch ich nicht retour.. Ich denk da an Hadzic zb..

BTW, was ist eig mit Pallah, der ist doch ausgeliehen an admira oder? so wie ich unseren Sportdirektor kenne wsl mit Kaufoption.. hab ein paar spiele gesehen und der spielt nicht schlecht.. klar, 2. liga etc.. und der große reisser wird er auch nicht sein, das erwartet auch keiner.. aber ich glaub wir könnten in der verteidigung schon froh sein wenn wir nicht dauernd einen gefahrenherd in den eigenen reihen hätten..

dazu hoffe ich das payer im winter geht.. (Für das Gehalt bekommen wir um einiges bessere TW's).. Hedl wird nicht aufmucken wenn ein neuer kommt oder königshofer ausprobiert wird..

Stell mir das für nächste saison so vor..

königshofer

kayhan-soma-sonnleitner-hadzic

pehlivan/heikkinen-prokopic/mister x.

hofmann-mister x.-kavlak

VoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Details bezüglich Palla würden mich auch interessieren (Kaufoption, Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr, wie lange er bei uns Vertrag hat)

Ich glaube Hadzic würde nicht gerade billig kommen, der hat Vertrag bis 2013 und ich bin mir auch nicht sicher ob er eine Verstärkung wäre.

Ich wäre dafür Bergmann eine Chance zu geben und wen man sieht, dass er nicht gut genug ist, sollte man an den Kauf eines anderen Verteidigers denken. Unsere Amateure müssen einfach sehen, dass ein paar von ihnen auch Chancen in der Kampfmannschaft bekommen und der Verein auf sie zählt, ich glaube das würde extrem motivieren.

Im Winter wäre ich ebenfalls für eine Rückkehr von Prokopic und Fröschl. Ich glaube VOH und Fröschl wären ein gutes Duo und würden sich gut ergänzen. Kann jemand vielleicht etwas genauer über die Stärken und Schwächen von Fröschl schreiben, ich hab ihn nämlich leider nur im Amateure-Derby im Cup gesehen (mit Turban :allaaah: ) und ein paar mal Zusammenfassungen im Orf über die 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

@The Special One

Wie kommst auf die Idee, dass Königshofer ab nächster Saison plötzlich Bundesliga tauglich ist? Hab jetz nurmal das rausgegriffen, auf alles wirre kann und will ich grad ned eingehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Prokopic und Fröschl helfen uns nicht weiter!

im Winter kann ein Verein wie Rapid , dessen finanzielle Mittel sehr begrenzt sind, nicht die Wunschspieler verpflichten die man haben will. Prokopic und Fröschl ist schon mal ein Anfang, und selbst nur um den Tirolern reinzuscheissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prokopic glaub ich schon, immerhin sind seine Leistungen bei Tirol nicht schlecht, sondern sehr gut.

Fröschl eher nicht, zumindest jetzt noch nicht. Wenn er die Erste Liga zerbombt, dann sollte man schauen, ob man ihn irgendwo in der Bundesliga unterkriegt und dann weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fröschl eher nicht, zumindest jetzt noch nicht. Wenn er die Erste Liga zerbombt, dann sollte man schauen, ob man ihn irgendwo in der Bundesliga unterkriegt und dann weiterschauen.

Fröschl ist 22, viel Zeit hat er nimmer. Er wäre definitiv ein anderer Spielertyp als alle anderen Rapidstürmer und das wäre seine Chance auch zu Einsätzen zu kommen. Ich weiß nicht inwiefern du die Erste Liga schaust, aber er hat bei einem (damals) absoluten Katastrophenverein wirklich anständige Leistungen gebracht und auch dort relativ oft getroffen, heuer bei einer überraschend starken St.Pöltner Mannschaft zerbombt er (bisher) schon die Liga - das muss als Talentprobe reichen.

Wenn er im Winter nicht geholt wird schafft ers nie wieder im Rapidkader unterzukommen - da bin ich mir relativ sicher.

Aber natürlich : Wenn Kohle da ist kann man natürlich auch gern einen Legionär verpflichten, Fröschl wäre halt nur die Billiglösung die aber meiner Meinung nach auch klappen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fröschl ist 22, viel Zeit hat er nimmer. Er wäre definitiv ein anderer Spielertyp als alle anderen Rapidstürmer und das wäre seine Chance auch zu Einsätzen zu kommen. Ich weiß nicht inwiefern du die Erste Liga schaust, aber er hat bei einem (damals) absoluten Katastrophenverein wirklich anständige Leistungen gebracht und auch dort relativ oft getroffen, heuer bei einer überraschend starken St.Pöltner Mannschaft zerbombt er (bisher) schon die Liga - das muss als Talentprobe reichen.

Wenn er im Winter nicht geholt wird schafft ers nie wieder im Rapidkader unterzukommen - da bin ich mir relativ sicher.

Aber natürlich : Wenn Kohle da ist kann man natürlich auch gern einen Legionär verpflichten, Fröschl wäre halt nur die Billiglösung die aber meiner Meinung nach auch klappen könnte

Ich hab zwar seine Leistungen brav verfolgt und weiß, dass er in der Erste Liga fast nach Belieben trifft, aber man hat ja bei Gartler und all den anderen Erste-Liga-Torschützenkönigen gesehen hat, dass das noch lange nicht für die Bundesliga reicht. Vor allem sollte er jetzt mal bei St. Pölten bis zur Winterpause spielen, bevor man sich da ein endgültiges Statement abringt. Aber in der Hinterhand sollt er natürlich sein.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bislang noch kein Spiel von ihm gesehen hab, daher ist mein Bild nur oberflächlich. Ich weiß zwar, wie er ungefähr spielt, mehr aber auch nicht. Werd das aber mal nachholen.

Edit: Ich hätte gar nichts dagegen, wenn er es in den Kader schafft, sogar gut, weil er nun mal ein anderer Spielertyp ist. Nur glaub ich nicht, dass er sofort einschlägt. Daher halt ich mal lieber meine Erwartungen niedrig, dann kanns nur besser werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

nun so kann man das sicher nicht stehen lassen...prokopic gehört stets zu den besten bei wacker, ist relativ torgefährlich...die frage ist nur, ob er diese position, welche er bei wacker inne hat, eben auch bei rapid spielen kann :ratlos:

zu fröschl kann ich wenig sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag