AlbertoS Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn in dieversen Beiträgen immer wieder von "Edlinger raus" zu lesen ist. Wer kann hier eine realistische Alternative nenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2010 An der Abwehr alleine liegt es nicht. Offensiv geht auch sehr wenig. Die Offensive ist sogar das grösste Problem, ned die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn in dieversen Beiträgen immer wieder von "Edlinger raus" zu lesen ist. Wer kann hier eine realistische Alternative nenne? Hoscher ? Ich hab keine Ahnung und empfinde es als 0 Schande wenn man sich in der Wirtschaft und bei deren Bonzen nicht auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Offensive ist sogar das grösste Problem, ned die Abwehr. Eben. Die Abwehr ist doch schon seit Jahren zum vergessen. Nur waren wir früher eben offensiv stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 Mir fiele nur H.P. Haselsteiner ein. Der könnte uns dann gleich ein neues Stadion bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn in dieversen Beiträgen immer wieder von "Edlinger raus" zu lesen ist. Wer kann hier eine realistische Alternative nenne? Stronach Edlinger wird wiedergewählt werden, davon bin ich überzeugt, egal wer der Gegenkandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2010 Stronach Edlinger wird wiedergewählt werden, davon bin ich überzeugt, egal wer der Gegenkandidat ist. Es wird keinen geben, da ohnehin chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Mah bin ich froh, dass das ASB nicht einmal annähernd abbildet, was die restliche Fanwelt so hergibt. Da ist zumindest in meinem grünweißen Umfeld ein Trainertausch nicht einmal eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. Oktober 2010 Mah bin ich froh, dass das ASB nicht einmal annähernd abbildet, was die restliche Fanwelt so hergibt. Da ist zumindest in meinem grünweißen Umfeld ein Trainertausch nicht einmal eine Option. wärs dir lieber, wir stehen wieder dort wie vor 4jahren mit zelle, bevor über einen wechsel nachgedacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Mah bin ich froh, dass das ASB nicht einmal annähernd abbildet, was die restliche Fanwelt so hergibt. Da ist zumindest in meinem grünweißen Umfeld ein Trainertausch nicht einmal eine Option. Na klar! Also auf der West sehen denke ich auch schon die meisten, dass etwas geschehen muss und es so wie jetzt nicht weitergehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Oktober 2010 wärs dir lieber, wir stehen wieder dort wie vor 4jahren mit zelle, bevor über einen wechsel nachgedacht wird? dort stehen wir doch so und so schon fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Oktober 2010 An der Abwehr alleine liegt es nicht. Offensiv geht auch sehr wenig. Also es happert überall vom Tor bis zum Sturm - ich würd den Payer wieder ins Tor stellen, einen LV holen, einen kreativen Mittelfeldspieler und einen schnellen Stürmer holen - und Didi Kühbauer. Aber denk das bleibt ein WUNSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 dort stehen wir doch so und so schon fast. Viel fehlt in der Tat nicht mehr. Der einzige Hoffnungsschimmer ist noch die Europa League. Da passte es mMn. Sieg gegen Villa, gute Vorstellung gegen Istanbul, Sieg in Sofia. Was in der Liga abgeht ist ja katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Viel fehlt in der Tat nicht mehr. Der einzige Hoffnungsschimmer ist noch die Europa League. Da passte es mMn. Sieg gegen Villa, gute Vorstellung gegen Istanbul, Sieg in Sofia. Was in der Liga abgeht ist ja katastrophal. erstaunlich dass hier immer das 4-5-1 zum Erfolg geführt hat. Sollten wir erwartungsgemäß im Jahr 2011 nicht mehr in der EL dabei sein fände ich es angebracht wenn : - Kavlak verkauft wird - Prokopic zurückgeholt wird - Fröschl zurückgeholt wird bzw. ein Stürmer mit anderen Qualitäten als die unsrigen jetzt im Kader - Stichwort : Schnelligkeit HedlKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Saurer Vennegoor of Hesselink Mein Kopf kann sich einfach nicht vorstellen dass man mit dieser Aufstellung keinen Erfolg haben kann sollten wir in der EL noch dabei sein kann man Kavlak ruhig noch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 es murs schewan, egal wie !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts