flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2010 4 siege bisher sind milde ausgedrückt ein armutszeignis. platz 7 in der tabelle und ein negatives torverhältnis sagen eh alles aus. anscheinend will man pacult mindestens mal bis zur winterpasuse werken lassen. für mich ist es bereits jetzt zu spät. ein trainerwechsel hätte schon längst durchgeführt werden müssen. ein schwaches spiel in der meisterschaft nach dem anderen und kaum glaubt man es wird besser kommt die nächste drecks partie daher. die ausreden interessieren mich alle nicht mehr, selbstkritik ist mal gefragt und solang unsere herren die augen verschließen werden wir weiter im niemalsland dahinsumpern. traurig, einfach nur traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 wärs dir lieber, wir stehen wieder dort wie vor 4jahren mit zelle, bevor über einen wechsel nachgedacht wird? Geh bitte! Davon sind wir noch seeehr weit entfernt. Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend sein. Vorher ist alles Spekulation. Warum und wieso werd ich jetzt aber nicht zum 20sten mal durchkauen. Denn die Fronten sind ja ohnehin verhärtet. Die einen haben die Schuldigen bereits ausgemacht und zum Abschuß vors Burgtot gehängt, die anderen sind der Meinung, dass es wieder bergauf gehen wird. Wer richtig liegt, seht ihr, wenn das Licht angeht. Das, was sich im Winter (um dem Threadtitel mal wieder die Ehre zu erweisen) wohl tun wird, ist ein Abgang von Kavlak nach Istanbul, damit wir noch etwas Geld bekommen und eine Rückholaktion von Prokopic an seiner statt. Vielleicht wird auch ein Stürmer abgegeben oder verliehen, um Platz für einen wendigeren zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend sein. hach wie oft hab ich das schon behauptet Aber eine knappe Niederlage gegen RB und ein Sieg gegen Sturm und wir sind auch nicht viel schlauer. Oder 2x ein Xerl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh bitte! Davon sind wir noch seeehr weit entfernt. findest? allgemeine stimmung und qualität der spiele sind schon sehr ähnlich, finde ich. zusätzlich immer wieder blöde, dumme ausschlüsse. sehe da durchaus parallelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh bitte! Davon sind wir noch seeehr weit entfernt. schon mal auf die tabelle geschaut? Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend sein. Vorher ist alles Spekulation. verlieren sowieso verboten und Xerl helfen uns auch nicht weiter. da müssen endlich siege her, nur fehlt mir langsam der glaube dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Oktober 2010 Und wieder werden die nächsten 2 Spiele richtungsweisend sein. Würde man als Autofahrer so lange brauchen, die richtige Richtung zu finden, wäre man wohl rund 800km als Geisterfahrer unterwegs und wundert sich dann über die Aufregung, wenns gekracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Natürlich sind alle Spiele in irgendeiner Art und Weise "richtungsweisend", eh klar. Dass aber die beiden kommenden Duelle etwas besonderes sind, steht außer Frage. Ich denke doch, dass wir nach den zwei Spielen gegen Sturm und Salzburg entweder einen Lauf starten oder endgültig die Meisterschaft für dieses Jahr abhaken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Oktober 2010 oder endgültig die Meisterschaft für dieses Jahr abhaken können. Und was wäre deiner Meinung nach in diesem Fall die richtige Maßnahme? Oder soll der Verein auch diesfalls untätig bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Und was wäre deiner Meinung nach in diesem Fall die richtige Maßnahme? Oder soll der Verein auch diesfalls untätig bleiben? Dann würds natürlich massiv große Eier brauchen, Pacult weiterarbeiten zu lassen. Und das hängt wohl davon ab, woran es derzeit liegt. Und das können wir allesamt beim besten Willen nicht wissen, denn wir stehen nicht am Trainingsplatz. Mit anderen Worten: Wenns am Trainer liegt, werden die Verantwortlichen, die Einblick haben, den Trainer auch auswechseln. Wenns aber an etwas anderem liegt, dann wirds auf deren Integrität ankommen. Persönlich würde ich Pacult unter allen Umständen bis zur Winterpause geben, das hab ich auch schon öfter gesagt. Das sind wir ihm schuldig. bearbeitet 24. Oktober 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann würds natürlich massiv große Eier brauchen, Pacult weiterarbeiten zu lassen. Und das hängt wohl davon ab, woran es derzeit liegt. Und das können wir allesamt beim besten Willen nicht wissen, denn wir stehen nicht am Trainingsplatz. Mit anderen Worten: Wenns am Trainer liegt, werden die Verantwortlichen, die Einblick haben, den Trainer auch auswechseln. Wenns aber an etwas anderem liegt, dann wirds auf deren Integrität ankommen. Persönlich würde ich Pacult unter allen Umständen bis zur Winterpause geben, das hab ich auch schon öfter gesagt. Das sind wir ihm schuldig. Ok, ich finde, dass Pacult nicht ausschließlich an der Situation schuld ist, aber zumindest teilweise (wenn nicht großteils). Seine Aufstellungen, das "Verheizen" mancher Spieler, der Mangel an Selbstkritik und Verbesserungswille etc. etc. haben eine bereits durch die Transfers verschlechterte Situation untragbar gemacht. Er ist offensichtlich nicht der Mann, der uns aus dieser Situation mit einem mE für Rapid zu schwachen Kader herausreißen könnte. Dazu kommt, dass er augenscheinlich gewisse Präferenzen bzgl der Transfers geäußert hat, welche er zumindest mitzutragen hat (Hesselink groß und unbeweglich, Saurer kommt kaum zum Einsatz...). Schlussendlich ist auch der Trainer die austauschbarste Position, von den Feldspielern abgesehen. Und es wäre auch nicht so, dass man ihm keine Zeit zur Verbesserung gegeben hätte. Bis auf wenige Ausnahmen war 2010 ein Seuchenjahr für uns, im Frühjahr haben wir trotz schlechter Spiele noch gewonnen, nun bleibt uns sogar das verwehrt. Ich würde sagen, Pacult muss weg und zwar SPÄTESTENS zur Winterpause (mMn lieber heute als morgen). Falls der nächste Trainer erfolglos bleibt, muss auch Hörtnagl seine Koffer packen, denn die offensichtliche Verschlechterung des Kaders in den letzten Jahren (wenn sie auch stufenweise passiert ist), geht großteils auf seine Kappe. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich persönlich halte nicht viel von einem Trainerwechsel....ausserdem sollte Rapid die einen oder anderen Punkte in der Euroleague machen denke ich steht dies auch ausser Diskussion......Ohne Hofmann und Kavlak sehen wir natürlich schlecht aus. Was wirklich fehlt ist ein schneller junger Stürmer alias....Ante Vukuić wie ich schon mal schrieb hab ich ihn im August (Urlaub) gegen Zadar gesehn un da hat er 2Tore geschossen + Assist ist wirklich eine Bombe nur bekommt man den ....was kostet so einer und passt er in das Konzept von Pacult....aufjedenfall ein schneller Stürmer muss her finde ich, solange man die Chance hat in der Euroleague weiterzukommen, den Cup zu gewinnen oder die Meisterschaft (wenn auch nicht realistisch) ....wird es keinen Trainerwechsel geben denke ich. p.s. Rapid hat Boskovic abgegeben und bekommt dafür auch teilweise die Rechnung präsentiert, scheinbar wurde seine Leistung doch von der Geschäftsführung falsch eingeschätzt, egal ist ja Schnee von gestern. Meine Meinung! bearbeitet 24. Oktober 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. Oktober 2010 Das sind wir ihm schuldig. mit dem gleichen argument konnte hicke noch 10wochen weiterarbeiten. was rausgekommen ist, wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2010 Persönlich würde ich Pacult unter allen Umständen bis zur Winterpause geben, das hab ich auch schon öfter gesagt. Das sind wir ihm schuldig. Was heißt wir sind ihm das schuldig? Schuldig waren wir ihm eine Vertragsverlängerung, die hat er bekommen. Schuldig sind wir ihn, dass er nicht bei den ersten schlechten Spielen rausfliegt. Jetzt ist der Erfolg aber anhaltend nicht mehr da, jetzt darf man ihn nicht halten, nur weil er mal halt mehr grissen hat und er immer ein paar Spieler hergeben muss. Sicher ist das keine leichte Situation, aber er zeigt ja dadurch, dass er stur sein Konzept durchzieht, dass er es nicht schafft auf die geänderten Bedingungen einzugehen. Man muss Pacult aber zu Gute halten, dass Hörtnagl mit ihm im Duett wohl nicht besonders hervorragend arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2010 Persönlich würde ich Pacult unter allen Umständen bis zur Winterpause geben, das hab ich auch schon öfter gesagt. Das sind wir ihm schuldig. wie heisst es so schön .. niemand ist wichtiger als der verein. auch pacult nicht, deswegen find ich solche treueschwüre sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2010 Man muss Pacult aber zu Gute halten, dass Hörtnagl mit ihm im Duett wohl nicht besonders hervorragend arbeitet. nur weil andere auch oasch sind, kann man das pacult ned unbedingt zu gute halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts