Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Wieso man Bazinga übersetzen muss... da greifst dir am Schädel. Auf Pro7 ist grad die Folge und sie haben Bazinga GOTTSEIDANK nicht mit reingelegt übersetzt!! Ich liebe liebe liebe diese Serie bearbeitet 15. Februar 2011 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2011 Auf Pro7 ist grad die Folge und sie haben Bazinga GOTTSEIDANK nicht mit reingelegt übersetzt!! Ich liebe liebe liebe diese Serie Hab mich auch gewundert das sies da nicht übersetzt haben. Egal ich wart schon drauf das die dritte Staffel auf DVD erscheint. Die Serie ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 gibts eigentlich ne erklärung warum die neuen folgen vormittags sind!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 gibts eigentlich ne erklärung warum die neuen folgen vormittags sind!?? Hm.. weil sie keine Ahnung haben? Soll aber demnächst um 22:15 kommen... Bei der heutigen Folge war übrigens auch wieder BAZINGAAA... Sie scheinen es ja doch kapiert zu haben, dass man das nicht übersetzen kann bzw DARF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2011 Hm.. weil sie keine Ahnung haben? Soll aber demnächst um 22:15 kommen... Bei der heutigen Folge war übrigens auch wieder BAZINGAAA... Sie scheinen es ja doch kapiert zu haben, dass man das nicht übersetzen kann bzw DARF Man hat die Serie bzw. deren Erfolg bei den jungen Zusehern wohl unterschätzt. Die Quote gibt der Serie recht, mal sehn wie sie sich nach dem Hauptabendprogramm macht. Die Meldung der heutigen zwei Folgen von Sheldon: "Über was diskutiert ihr nach dem Koitus??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2011 also ich versteh hier einige nicht die über die deutsche vers. schudern,hab mir jetzt mal eine folge im ot angesehen und da finde ich die deutschen stimmen weitaus besser und howards mom natürlich auch,naja ist vl auch nur gewöhnungssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso man Bazinga übersetzen muss... da greifst dir am Schädel. Womit übersetzen sie es`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) also ich versteh hier einige nicht die über die deutsche vers. schudern,hab mir jetzt mal eine folge im ot angesehen und da finde ich die deutschen stimmen weitaus besser und howards mom natürlich auch,naja ist vl auch nur gewöhnungssache Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen...immerhin sinds ja im OT die "echten" Stimmen der Schauspieler! Und gerade Raj und Howards Mutter werden schlecht synchronisiert mMn...und wie gesagt, es geht halt leider viel Wortwitz dabei unter.... Womit übersetzen sie es`? Angeblich mit "reingelegt", aber in den letzten Folgen auf Pro 7 blieb es GsD eh bei "Bazinga!" Editorius: Der Witz von Sheldon übrigens war auch geil: Kommt ein Neutron in eine Bar, sagt der Türsteher, tut mir leid, heute nur für geladene Gäste bearbeitet 18. Februar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Februar 2011 super folge diese woche ... raj is göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 super folge diese woche ... raj is göttlich Ich bin zwar erst bei der 3. Staffel Folge 8 aber Raj ist echt genial. Aber am lustigsten finde ich immer wie Leonard und Penny die Vater- bzw die Mutterrolle für Sheldon übernehmen Ich kann mir nicht vorstellen das Penny und Leonard für immer zusammen sind aber ich hoffe es inständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 die neue folge is nix besonderes, ziemlich fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Februar 2011 qualität nimmt in letzter zeit schon ein wenig ab tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 qualität nimmt in letzter zeit schon ein wenig ab tbh So wie bei jeder Serie, wo Chuck Lorre seine Finger im Spiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Februar 2011 letzte folge hab ich gut gefunden bin natürlich halt eiener der penny und leonard zusammensehen will. Aber auch ohne dieser geschichte war die folge gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2011 So wie bei jeder Serie, wo Chuck Lorre seine Finger im Spiel hat. Naja, die 4 - 5 Staffel TAAHM war meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts