Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieso man Bazinga übersetzen muss... da greifst dir am Schädel.

:facepalm:

Auf Pro7 ist grad die Folge und sie haben Bazinga GOTTSEIDANK nicht mit reingelegt übersetzt!! :)

Ich liebe liebe liebe diese Serie :)

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auf Pro7 ist grad die Folge und sie haben Bazinga GOTTSEIDANK nicht mit reingelegt übersetzt!! :)

Ich liebe liebe liebe diese Serie :)

Hab mich auch gewundert das sies da nicht übersetzt haben. Egal ich wart schon drauf das die dritte Staffel auf DVD erscheint.

Die Serie ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibts eigentlich ne erklärung warum die neuen folgen vormittags sind!??

Hm.. weil sie keine Ahnung haben? :)

Soll aber demnächst um 22:15 kommen...

Bei der heutigen Folge war übrigens auch wieder BAZINGAAA... :) Sie scheinen es ja doch kapiert zu haben, dass man das nicht übersetzen kann bzw DARF :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hm.. weil sie keine Ahnung haben? :)

Soll aber demnächst um 22:15 kommen...

Bei der heutigen Folge war übrigens auch wieder BAZINGAAA... :) Sie scheinen es ja doch kapiert zu haben, dass man das nicht übersetzen kann bzw DARF :)

Man hat die Serie bzw. deren Erfolg bei den jungen Zusehern wohl unterschätzt.

Die Quote gibt der Serie recht, mal sehn wie sie sich nach dem Hauptabendprogramm macht.

Die Meldung der heutigen zwei Folgen von Sheldon: "Über was diskutiert ihr nach dem Koitus??" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich versteh hier einige nicht die über die deutsche vers. schudern,hab mir jetzt mal eine folge im ot angesehen und da finde ich die deutschen stimmen weitaus besser und howards mom natürlich auch,naja ist vl auch nur gewöhnungssache :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

also ich versteh hier einige nicht die über die deutsche vers. schudern,hab mir jetzt mal eine folge im ot angesehen und da finde ich die deutschen stimmen weitaus besser und howards mom natürlich auch,naja ist vl auch nur gewöhnungssache :feier:

Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen...immerhin sinds ja im OT die "echten" Stimmen der Schauspieler! Und gerade Raj und Howards Mutter werden schlecht synchronisiert mMn...und wie gesagt, es geht halt leider viel Wortwitz dabei unter....

Womit übersetzen sie es`?

Angeblich mit "reingelegt", aber in den letzten Folgen auf Pro 7 blieb es GsD eh bei "Bazinga!"

Editorius: Der Witz von Sheldon übrigens war auch geil: Kommt ein Neutron in eine Bar, sagt der Türsteher, tut mir leid, heute nur für geladene Gäste :lol:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

super folge diese woche ... raj is göttlich :D

Ich bin zwar erst bei der 3. Staffel Folge 8 aber Raj ist echt genial.

Aber am lustigsten finde ich immer wie Leonard und Penny die Vater- bzw die Mutterrolle für Sheldon übernehmen :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen das Penny und Leonard für immer zusammen sind aber ich hoffe es inständig :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

letzte folge hab ich gut gefunden

bin natürlich halt eiener der penny und leonard zusammensehen will. Aber auch ohne dieser geschichte war die folge gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

So wie bei jeder Serie, wo Chuck Lorre seine Finger im Spiel hat.

Naja, die 4 - 5 Staffel TAAHM war meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt der Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag