Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Naja Sheldons jenseitig sein hat für mich den Schmäh der Serie ausgmacht bzw. war halt das Salz in der Suppe. Das mit Leonard und Penny...ja da pflicht ich dir bei. Jedoch rücken die Nerds immermehr in den Hintergrund mittlerweile gehts nurnoch um Beziehungsproblemchen und darum daa der Howard ins All fliegt..

okay, für mich reichen die paar jenseitigkeiten von sheldon aus. dann kommt noch seine ebenso seltsame amy dazu. also das reicht mmn. ;)

zum restlichen verlauf der show .. ja schauen wir, wie lange ich das ertrage. ein problem der serie war aber schon immer, dass sie kein ziel hatte, wie zb himym. dh man kann bzw wird den fokus immer alle paar seasons mal ändern müssen, quasi als facelift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

zum restlichen verlauf der show .. ja schauen wir, wie lange ich das ertrage. ein problem der serie war aber schon immer, dass sie kein ziel hatte, wie zb himym. dh man kann bzw wird den fokus immer alle paar seasons mal ändern müssen, quasi als facelift.

bei himym könnens sie das ende ja auch ewig in die länge ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die neue Folge war mal wieder ziemlich lustig :D/>

Alle Folgen mit Wil Wheaton sind mMn sehr gelungen.

knock knock Wil Wheaton!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geniale Folge :D ein betrunkener Sheldon war schon längst überfällig :D

und als dann kurz der Texaner durchkam haha

MMn geht allen Serien, die nicht komplett ohne Story auskommen (wie zB South Park, Simpsons oder Family Guy) irgendwann der Saft aus. Two and a half men und sogar Himym sind zwei der besten Beispiele, die man wegen der Rentabilität viel zu lange produziert. Während Taahm bereits weit über dem Limit ist, merkt man auch bei Himym schon, dass eine weitere Staffel der Todesstoß wäre. Da geht jede Originalität und Kreativität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:love:

e: galecki ist ja nicht sonderlich begeistert davon :D

dafür geht penny aber ärger ab :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

:love:

e: galecki ist ja nicht sonderlich begeistert davon :D

dafür geht penny aber ärger ab :D

Das der galecki gar nicht dabei war, ist mir beim ersten Mal anschauen gar nicht nicht aufgefallen^^

Generell ist mir der Typ sowieso nicht sonderlich sympatisch zumindest seit ich seine cameo auftritte bei entourage gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das der galecki gar nicht dabei war, ist mir beim ersten Mal anschauen gar nicht nicht aufgefallen^^

Generell ist mir der Typ sowieso nicht sonderlich sympatisch zumindest seit ich seine cameo auftritte bei entourage gesehen hab...

sheldon steht auch hinten nur verwundert rum :lol:

dafür gehen raj, howard, amy und bernadette voll ab, über penny brauchen wir eh nicht reden :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wird in amerika wirklich noch vor puplikum gedreht? (hatte schon mal wer das vergnügen?)

ich dachte damit hat man ende der 80er aufgehört und nur mehr konserven lacher eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja war auch überrascht, aber da dürfte tbbt eher eine ausnahme sein.

weil ichs grad wiedergesehen hab, wohl eine der besten folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=CEqlAG2O7MY

"just like you did with the mailman"

"i'm goin to be a mommy"

:lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag