k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2012 Naja Sheldons jenseitig sein hat für mich den Schmäh der Serie ausgmacht bzw. war halt das Salz in der Suppe. Das mit Leonard und Penny...ja da pflicht ich dir bei. Jedoch rücken die Nerds immermehr in den Hintergrund mittlerweile gehts nurnoch um Beziehungsproblemchen und darum daa der Howard ins All fliegt.. okay, für mich reichen die paar jenseitigkeiten von sheldon aus. dann kommt noch seine ebenso seltsame amy dazu. also das reicht mmn. zum restlichen verlauf der show .. ja schauen wir, wie lange ich das ertrage. ein problem der serie war aber schon immer, dass sie kein ziel hatte, wie zb himym. dh man kann bzw wird den fokus immer alle paar seasons mal ändern müssen, quasi als facelift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Die neue Folge war mal wieder ziemlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2012 zum restlichen verlauf der show .. ja schauen wir, wie lange ich das ertrage. ein problem der serie war aber schon immer, dass sie kein ziel hatte, wie zb himym. dh man kann bzw wird den fokus immer alle paar seasons mal ändern müssen, quasi als facelift. bei himym könnens sie das ende ja auch ewig in die länge ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Die neue Folge war mal wieder ziemlich lustig :D/> Alle Folgen mit Wil Wheaton sind mMn sehr gelungen. knock knock Wil Wheaton! bearbeitet 13. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 geniale Folge ein betrunkener Sheldon war schon längst überfällig und als dann kurz der Texaner durchkam haha MMn geht allen Serien, die nicht komplett ohne Story auskommen (wie zB South Park, Simpsons oder Family Guy) irgendwann der Saft aus. Two and a half men und sogar Himym sind zwei der besten Beispiele, die man wegen der Rentabilität viel zu lange produziert. Während Taahm bereits weit über dem Limit ist, merkt man auch bei Himym schon, dass eine weitere Staffel der Todesstoß wäre. Da geht jede Originalität und Kreativität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2012 Es gab schon einen betrunkenen Sheldon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. November 2012 Es gab schon einen betrunkenen Sheldon! zB: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 haha stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dql26ssMcVI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) e: galecki ist ja nicht sonderlich begeistert davon dafür geht penny aber ärger ab bearbeitet 15. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. November 2012 e: galecki ist ja nicht sonderlich begeistert davon dafür geht penny aber ärger ab Das der galecki gar nicht dabei war, ist mir beim ersten Mal anschauen gar nicht nicht aufgefallen^^ Generell ist mir der Typ sowieso nicht sonderlich sympatisch zumindest seit ich seine cameo auftritte bei entourage gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. November 2012 Ach Penny .. wann wirst du mich endlich so lieben wie ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Das der galecki gar nicht dabei war, ist mir beim ersten Mal anschauen gar nicht nicht aufgefallen^^ Generell ist mir der Typ sowieso nicht sonderlich sympatisch zumindest seit ich seine cameo auftritte bei entourage gesehen hab... sheldon steht auch hinten nur verwundert rum dafür gehen raj, howard, amy und bernadette voll ab, über penny brauchen wir eh nicht reden bearbeitet 15. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. November 2012 wird in amerika wirklich noch vor puplikum gedreht? (hatte schon mal wer das vergnügen?) ich dachte damit hat man ende der 80er aufgehört und nur mehr konserven lacher eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ja war auch überrascht, aber da dürfte tbbt eher eine ausnahme sein. weil ichs grad wiedergesehen hab, wohl eine der besten folgen: http://www.youtube.com/watch?v=CEqlAG2O7MY "just like you did with the mailman" "i'm goin to be a mommy" bearbeitet 15. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts