antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Flamur_Kastrati KASTRATI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Flamur_Kastrati KASTRATI is ein sehr verbreiteter kosovarisch-albanischer name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2011 keine ahnung, ob der schon vorgekommen ist, aber den hab ich gleich ins herz schließen müssen: Ingimundur Ingimundarson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 keine ahnung, ob der schon vorgekommen ist, aber den hab ich gleich ins herz schließen müssen: Ingimundur Ingimundarson genau den wollt ich grad reinschreiben als ich den thread aufgemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 Brian Benjamin Brem Nachwuchsspieler des Wiener Sportk©lubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 keine ahnung, ob der schon vorgekommen ist, aber den hab ich gleich ins herz schließen müssen: Ingimundur Ingimundarson Mhm, ist der jetzt so besonders? Weil die Dänen/Schweden etc haben ja oft derartige Namen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 Brian Benjamin Brem Nachwuchsspieler des Wiener Sportk©lubs welche mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2011 Mhm, ist der jetzt so besonders? Weil die Dänen/Schweden etc haben ja oft derartige Namen ... ...isländer vor allem. aber ingimundur ingimundarson ist schon um einiges schöner als sven svensson oder karl karlsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 Fiona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Am Wochenende in München die Tafel einer Arztpraxis gesehen: Fachärztin für Hautkrankheiten, Allergien, Geschlechtskrankheiten Dr. Hortensia Pfannenstiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Am Wochenende in München die Tafel einer Arztpraxis gesehen: Fachärztin für Hautkrankheiten, Allergien, Geschlechtskrankheiten Dr. Hortensia Pfannenstiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Mike Hawk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. Februar 2012 Der Urologe bei mir ums Eck heisst Dr.Köck, als gebürtiger engländer muss ich jedesmal lachen wenn ich das schild seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) andreas wank hat was klingendes. vor allem im englischen. bearbeitet 24. Februar 2012 von Athavar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. Februar 2012 Christian Fuchs würd englisch ausgesprochen in Irland auch ned so lang überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts