413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

Zefix. Unabsichtlich meinen letzten beitrag vom handy aus geloescht. Wird natuerlich spaeter wieder reingestellt.

@airmaster: grad weil wir an so viele stellen geschrieben haben hat uns der orf ernst genommen. Der erfolg laesst sich nicht allein an der anzahl der rueckmeldungen messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

War da nicht grad ein post mit der Antwort an den ORF, oder träum ich?

edit: huch, wo kommt den jetzt der post vom herrgesangsverein plötzlich her.:confused:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@airmaster: grad weil wir an so viele stellen geschrieben haben hat uns der orf ernst genommen. Der erfolg laesst sich nicht allein an der anzahl der rueckmeldungen messen.

das ist schon klar und ich fand es auch in ordnung das man alle zu beginn der initiative über diese aktion informiert hat. ich glaube aber der orf hätt euch jetzt so auch ernst genommen. auf jeden fall bin ich wieder auf die antwort des orfs gespannt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

(es geht) darum dass der ORF seinen gesetzlichen bildungsauftrag erfüllen muss.

Echt jetzt? Das ist "Bildung" wenn die Leute ein paar mehr Innsbrucker, Rieder und Grazer Trikots am Schirm zu sehen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Echt jetzt? Das ist "Bildung" wenn die Leute ein paar mehr Innsbrucker, Rieder und Grazer Trikots am Schirm zu sehen bekommen?

Naja als der ATV die Rechte hatte, womit wurde seitens des ORFs argumentiert damit sie auch Livebilder zeigen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das ist schon klar und ich fand es auch in ordnung das man alle zu beginn der initiative über diese aktion informiert hat. ich glaube aber der orf hätt euch jetzt so auch ernst genommen. auf jeden fall bin ich wieder auf die antwort des orfs gespannt.

wir möchten mediale beachtung finden, nicht mit dem orf einen email-kleinkrieg anfangen. so wird sich nämlich gar nichts ändern. nur wenn genug medien darüber berichten und es eine öffentliche diskussion gibt, in die auch u.a. die parlamentsparteien (die sich ja sonst so gern einmischen beim orf) involviert sind, stehen die chancen gut, auch wirklich etwas zu bewirken.

hier noch mal unsere antwort, weil sie vorher unabsichtlich verloren gegangen ist

Initiative36Runden_StellungnahmeAntwortORF.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hier noch mal unsere antwort
:super:

(und dabei sind die eigenwilligen quotenberechnungen des orf noch gar nicht angesprochen worden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wir möchten mediale beachtung finden, nicht mit dem orf einen email-kleinkrieg anfangen. so wird sich nämlich gar nichts ändern. nur wenn genug medien darüber berichten und es eine öffentliche diskussion gibt, in die auch u.a. die parlamentsparteien (die sich ja sonst so gern einmischen beim orf) involviert sind, stehen die chancen gut, auch wirklich etwas zu bewirken.hier noch mal unsere antwort, weil sie vorher unabsichtlich verloren gegangen ist

seh ich eh alles ein. ich wollt ja nur wissen warum man zb die sponsoren den brief auch noch schickt, weil die werden ja kaum dazu beitragen eine bessere mediale beachtung zu bekommen.

Bin gespannt ob darauf nochmal eine Antwort kommt!

beim orf bin ich immer ein bissl vorsichtig, aber eine antwort (in welcher form auch immer) wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich eh alles ein. ich wollt ja nur wissen warum man zb die sponsoren den brief auch noch schickt, weil die werden ja kaum dazu beitragen eine bessere mediale beachtung zu bekommen.

gerade für die Sponsoren ist ja die TV Präsenz ihrer gesponserten Klubs wichtig. Für was gibt es glaubst Trikot-/Bandenwerbung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der orf hatte zumindest keinen zugriff auf unseren verteiler. Falls er die adressen selbst gesammelt hat und diese als BCC eingesetzt hat, dann ja.

@airmaster: freut uns, dass du auf eine antwort des orf gespannt bist, wir erwarten uns keine - und das werden wir dem orf auch nicht vorwerfen, immerhin ging das heutige email nur beiläufig auch an den orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@airmaster: freut uns, dass du auf eine antwort des orf gespannt bist, wir erwarten uns keine - und das werden wir dem orf auch nicht vorwerfen, immerhin ging das heutige email nur beiläufig auch an den orf.

warum so pessimistisch? und was heißt beiläufig? immerhin wendet sich ja die kritik an den orf und auch wenn dort viele dodln am werk sind aber angesprochen werden sie sich ja doch fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag