413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Lesen -> Denken -> Schreiben

Wer hat denn di zum Mod gmacht? Den Typ muas i direkt amoi anrufen.

kannst du mir mal - gerne auch per pn - sagen, wer du bist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

--Gesülze--

Ja genau und so weiter...

man kann alles falsch verstehen, entweder mit Vorsatz oder auch ohne. Hier trifft meinem Gefühl nach eher Ersteres zu und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Da der Sinn des Threads ja nicht meine Person sein soll, werde ich es einfach vermeiden hier zu schreiben, im Sinne aller.

Dennoch wünsche ich der Initiative das Beste!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

darf man eigentlich die weitere vorgehensweise der initiative erfahren oder ist das nur für interne bestimmt?

ja des würd mi a intressieren =) bzw sind aktionen in den stadien geplant ? ( transparente ) etc... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

ja des würd mi a intressieren =) bzw sind aktionen in den stadien geplant ? ( transparente ) etc... ?

Warum fällt mir als alter Mann jetzt ausgerechnet diese Geschichte aus dem Jahr 2004 ein?

Einigung_zwischen_ORF_und_Rapid-Nach_Plakatskandal-Story-16144_476x201px_1_SF2Z52d_a5bK__94011_476.jpg

Krone

diePresse

Vielleicht würde eine Plakataktion wieder eine neue Kameraperspektive als Auslöser haben. (die älteren ASBler werden sich sicher noch erinnern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum fällt mir als alter Mann jetzt ausgerechnet diese Geschichte aus dem Jahr 2004 ein?

Einigung_zwischen_ORF_und_Rapid-Nach_Plakatskandal-Story-16144_476x201px_1_SF2Z52d_a5bK__94011_476.jpg

Krone

diePresse

Vielleicht würde eine Plakataktion wieder eine neue Kameraperspektive als Auslöser haben. (die älteren ASBler werden sich sicher noch erinnern).

das waren halt noch zeiten :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird einen kommentar zum ORF-antwortschreiben geben, hoffentlich noch heute. Alle weiteren schritte hängen von den reaktionen und v.a.a. vom verhalten des ORF ab.

es wird einen kommentar zum ORF-antwortschreiben geben, hoffentlich noch heute. Alle weiteren schritte hängen von den reaktionen und v.a.a. vom verhalten des ORF ab.

aktionen im stadion sind von uns nicht geplant, aber wir hindern natürlich niemanden daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte bzw ich hoffe, dass das schon zu spät ist und die druckmaschinen bereits geölt werden. Aber danke für das angebot! Für eigeninitiative und kreative ideen ist immer platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Kann man beim Antwortschreiben helfen, oder sind schon genug Schreiblinge am Werk?

danke fürs interesse, aber das antwortschreiben ist quasi so gut wie fertig. wird dann auch auf 36runden.at veröffentlicht (sofern der webmaster daran denkt ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurde schon GRÖMAZ Reiter gebeten, die unterbeschäftigte Rieder Staatsanwaltschaft in dieser weltbewegenden Angelegenheit zu betrauen?

Is ja kein rechtliches Problem, die Bundesliga war ja dumm genug so einen Vertrag abzuchliessen und muss jetzt eben mit den Konsequenzen leben.

Und der ORF bekommt durch den 1 Heimspiel / 18 Runden Punkt halt schon schön fest vorgeschrieben, was er zeigen kann, vorallem wenn man die Samstagsspiele nicht auf Sonntag verschieben kann (darf man das überhaupt lt. neue Vertrag oder rennt dann Sky sturm?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon GRÖMAZ Reiter gebeten, die unterbeschäftigte Rieder Staatsanwaltschaft in dieser weltbewegenden Angelegenheit zu betrauen?

nein, das kann jeder einfache bürger auch. ok, nur mündige bürger. weiß nicht warum mir diese einschränkung gerade bei einem posting von dir einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hier unsere stellungnahme zur orf-antwort.

warum schickt man den brief eigentlich nicht nur ausschließlich zum orf? wenns wen interessiert kann man eure ergebnisse eh auf der hp sehen. da man anscheinend von anderen stellen fast keine rückantwort enthalten hat wirds denen egal sein. (sponsoren, vereine usw.)

der brief ist ein bisserl ein zick zack kurs. einerseits gehts um die quoten, dann wieder nicht. es war auch klar dass das wiener derby euch ein dorn im auge ist. hat man ja auch hier im thread deutlich lesen können. da hätte man den fokus ganz klar anderwertig legen müssen. man braucht kein prophet zu sein um zu wissen welches spiel in der 17. runde übertragen wird. mal schauen ob zu dem zeitpunkt ried und/oder innsbruck überhaupt noch vorne sind. wenn nicht, dann erübrigt sich eh jede diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag